Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Das sie sich allerdings schlussendlich für eine 3rd-Person Sicht entschieden haben, ist schon wieder etwas komisch. Nur weil sie plötzlich von Kinect auf Pad gewechselt sind?

tja, das war einfach eine design-entscheidung. bei den tests mit den drei versionen hatte die controller-basierte als einzige third person, die beiden anderen waren first person.

man kann das alles auch gut hier nachlesen:

http://www.polygon.com/e3-2013/2013/6/10/4395790/ryse-seven-year-development

Shifting development from first-person to third-person initially made Crytek team members feel like they missed fighting enemies up close, for instance, leading to a closer-than-normal third-person camera view and a heavy emphasis on enemy emotions and facial reactions in Ryse. Which fed into a combat system where many enemies only take a few hits to kill. Which fed into the idea of combat "flow" and moving gracefully through groups of enemies. Which fed into a rule that players can't get hit by off-screen enemies.

Finde Ryse optisch ja schon extrem sexy. Was jetzt nicht mal unbedingt an der Grafik an sich, sondern eher am unverbrauchten und interessanten Setting liegt. Römische Rüstungen und Bauwerke sind nunmal einfach episch. :D

:sabber:

Auf Bild 2 guckt der Typ aber ganz schön merkwürdig.
Liegt wohl an den dunkelbraunen Augen...

Bin mal gespannt ob Crytek es endlich schafft ne ordentliche Story zu zaubern. Wird bei dem Setting wichtig find ich.
Ich hoffe echt die CryEngine wird öffter mal genutzt. gefällt mir irgendwie besser als UE4.

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
die bilder sind ja wirklich geil! aber stammen die von einem xbox devkit, oder vom high end pc?

XBox One...
Ist halt CryEngine 3. Die sieht allgemein unverschämt gut aus und wenn dann auch noch Crytek dran sitzt.

Aber ist noch lang kein Crysis 3 Niveau was wir sehen. Leider.

Damit steht aber Ryse nicht alleine da oder gibt es bereits Next Gen Material das an CR 3 heran reicht ?
Habe CR 3 nicht gesehen oder gespielt.

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
die bilder sind ja wirklich geil! aber stammen die von einem xbox devkit, oder vom high end pc?

XBox One...
Ist halt CryEngine 3. Die sieht allgemein unverschämt gut aus und wenn dann auch noch Crytek dran sitzt.

Aber ist noch lang kein Crysis 3 Niveau was wir sehen. Leider.

Damit steht aber Ryse nicht alleine da oder gibt es bereits Next Gen Material das an CR 3 heran reicht ?
Habe CR 3 nicht gesehen oder gespielt.

Das Crysis 3 beispiel hab ich nur genommen weils 1) von Crytek ist und 2) mit derselben Engine läuft.

TDS und Deep Down ist aktuell das übertriebeneste was die NextGen bzw. die PS4 gezeigt haben.

inFamous kann ich schwer mit Crysis 3 vergleichen würd aber behaupten Crysis 3 sieht da auch noch besser aus.

Samstrike 68 schrieb:
Danke Hack,

zu TDS und Deep Down & InFamous habe ich auch noch nix gesehen. :oops:

Nicht?
Also die Trailer bzw TechDemos scahuen lohnt sich.

Von inFamous gibts sogar GamePlay.
Schau im inFamous Thread das letzte Video. Da ist nen wenig gameplay drin.
Zwar nicht die allerbeste Quali aber man sieht wies aussehen wird.

Zurück
Oben