Samstrike 68
Brummbär & Störmi
.hack//Haseo schrieb:Hab ich zwar schon gestern gepostet aber was ne Seite vorher steht kann man ja schon übersehen. xD
Das habe ich nicht übersehen aber es gibt auch User, die eine deutsche Variante bevorzugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Hab ich zwar schon gestern gepostet aber was ne Seite vorher steht kann man ja schon übersehen. xD
Samstrike 68 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hab ich zwar schon gestern gepostet aber was ne Seite vorher steht kann man ja schon übersehen. xD
Das habe ich nicht übersehen aber es gibt auch User, die eine deutsche Variante bevorzugen.

Everything we’ve talked about has been quite different from what I played.
A lot of the design elements and balancing weren’t even in there yet. So, to throw those in and here to play the game, I mean, it makes for an awful experience. But I think at the same time, we simplified things a little bit too much but we didn’t do a good job in explaining the combat. Right now, you play the demo you have X is your hit, Y is your shield bash, A is your block, B will lead you into execution mode. [Pointing to the left triggers] So that’s for your call-outs. This will be like your focus. This [right trigger] is to throw out your pilums.
There are other functions in the general combat you’re going to get into. Pressing X will do your standard swing. Holding X down will do a heavier attack or heavy shield bash, for instance, with the other buttons. You also have shield bash and kick or block and kick.
When you enter into an execution state, we are going to remove the button prompts that you saw in this version. And they are going to be replaced with visual and audio prompts that people are going to have to learn over time. We have like a hundred executions in the game.
Samstrike 68 schrieb:Bei den Quick Time Events (QTE) beim Exekutieren eines Gegners werden die Tastenbefehle entfernt. Sie sollen durch visuelle Eingaben und Sprache via Kinect ersetzt werden, die die Leute im Laufe der Spiel lernen; es soll später hunderte Exekutionen geben.

mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Bei den Quick Time Events (QTE) beim Exekutieren eines Gegners werden die Tastenbefehle entfernt. Sie sollen durch visuelle Eingaben und Sprache via Kinect ersetzt werden, die die Leute im Laufe der Spiel lernen; es soll später hunderte Exekutionen geben.
das soll jetzt besser sein? wie soll man die finisher per sprache ansagen? "kopp ab!" oder "stich ihm in den hals!" rufen, wenn das spiel in zeitlupe geht?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung, zu wünsche wäre es.

el_barto schrieb:mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Bei den Quick Time Events (QTE) beim Exekutieren eines Gegners werden die Tastenbefehle entfernt. Sie sollen durch visuelle Eingaben und Sprache via Kinect ersetzt werden, die die Leute im Laufe der Spiel lernen; es soll später hunderte Exekutionen geben.
das soll jetzt besser sein? wie soll man die finisher per sprache ansagen? "kopp ab!" oder "stich ihm in den hals!" rufen, wenn das spiel in zeitlupe geht?![]()
Der beste Weg, sich bei den Nachbarn beliebt zu machen, wenn man den ganzen Abend "Hack ihm den Kopp ab!!!" und "Dolch in den Hals!!" oder "Stech ihn in den Bauch und dreh die Klinge!" durchs Wohnzimmer brüllt![]()
Geil.
STEEL schrieb:wird ja immer schlimmer. das setting ist unverbraucht und geil, auch die grafik ist genial. nur qtes und sprachbefehle machen das spiel absolut uninteressant. was hat das bitteschön noch mit zocken zu tun?
kann man in dem spiel auch normal spielen? hoffentlich sehen wir davon auf der gamescom endlich mehr.
was nützt mir sonst ein spiel mit schicker optik wenn es garkein spiel ansich ist?
eape schrieb:STEEL schrieb:wird ja immer schlimmer. das setting ist unverbraucht und geil, auch die grafik ist genial. nur qtes und sprachbefehle machen das spiel absolut uninteressant. was hat das bitteschön noch mit zocken zu tun?
kann man in dem spiel auch normal spielen? hoffentlich sehen wir davon auf der gamescom endlich mehr.
was nützt mir sonst ein spiel mit schicker optik wenn es garkein spiel ansich ist?
Es ist ja nicht so, dass das Spiel nur aus QTEs besteht. Wobei man bei Heavy Rain auch damit zurecht kommt.
eape schrieb:Irgendwie widersprecht ihr euch. Läuft man da jetzt rum und zerschnetzelt Gegner oder fährt man auf Schienen und drückt die aufpoppenden Tasten?
eape schrieb:Irgendwie widersprecht ihr euch. Läuft man da jetzt rum und zerschnetzelt Gegner oder fährt man auf Schienen und drückt die aufpoppenden Tasten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen