Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rock Band 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Tatsache, es funktioniert. Aber warum jetzt knapp 2 GB gezogen werden obwohl der Teil bereits auf der Festplatte schlummert muss man nicht verstehen, oder?

Ist doch logisch:

Da die RB2 DVD komplett als Datei auf der Festplatte liegt und nicht als separate Lieder im Rock Band Ordner wie die Lieder aus dem Rock Band Store oder übertragene Lieder aus anderen Rock Band Titeln.

Lieder aus dem Rock Band Network findet man im Rock Band 2 Ordner und die ganz neuen Lieder mit Harmonien und Pro Modi etc finden sich im Rock Band 3 Ordner wieder.

Heute is mein Keyboard angekommen. Hab auch die ersten Übungen im Pro-Modus hinter mir und es macht echt Laune. Allerdings muss man üben, üben und nochmals üben. Is echt heftig aaaaber motivierend.

Ich feier hier gerade total ab, als ich gelesen hab, dass am 14.12. Billy Joel als DLC kommt. Und dann auch noch mit extrem guten Songs: :headbang::hurra: :dhoch:

"Billy Joel has won six Grammy Awards since his first hit in 1973. He has sold more than 100 million records worldwide, is a member of the Songwriters' Hall of Fame and the Rock and Roll Hall of Fame, and beginning Dec. 14, some of Billy Joel's most-loved songs including "Big Shot," "Captain Jack," "It's Still Rock N Roll to Me," "Movin' Out," "Only The Good Die Young," "Piano Man," "Pressure," "Say Goodbye to Hollywood," "The Entertainer," and "The Stranger" will be available as Rock Band 3 downloadable content and will include Keys and Pro Keys parts."

Geht mir leider auch so. Hab da zwischenzeitlich so viel Zeit mit verbracht, dass ich jetzt so gut wie keine Lust mehr auf RB und Konsorten hab. Ich hoffe das kommt irgendwann wieder zurück. Was hab ich für geniale Musik dadurch kennengelernt. Gerade gestern deswegen im MM ne Best of Kansas und Police CD gekauft :lol:

so, hab die letzten zwei Tage mal Importiert....

Super Support, die mir einen neuen "Torken" gesendet haben, weil meiner nicht funktionierte...!

[attachment=2802]

in den Downloads verbirgt sich auch noch AC/DC - das als Songpack gilt....

Anhänge

• Rockband3-Import.jpg
    Rockband3-Import.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 48
YEA: Eben eine E-Mail von Amazon bekommen!
------------------------------------------------------------------------

Ihre Bestellnummer xxxxxxx (eingegangen September 08, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Gitarre MC Rock Band 3 Fen... EUR 121,90 1 EUR 121,90
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 30, 2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxxx

Zwischensumme ohne USt: EUR 102,44
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 19,46
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 121,90

---------------------------------

Müsste morgen da sein - ich bin gespannt - kann ich doch so ca 12 Akkorde auf einer Gitarre greiffen/Spielen...

hat noch jemand das ding bestellt?

So, ist da das gute Stück....

Technisch einwandfrei! ABer Pro-Mode ist sau schwer.... Ich kann auf einer normalen Gitarre so ca 12 Akkorde. Und die Lektionen mit den Akkorde im Lerne-ein-Instrument-Modus hab ich auch sehr gut hin bekommen.

Die Akkorde und Notenhilfe (die ihr an und abschalten könnt) ist klasse, wenn man die Falschen "Saiten" (Tasten am Griffbrett) für eine Note bzw. für einen Akkord hält, dann wird einem das angezeigt und auch gut dargestellt, wie es richtig sein müsste.

Aber, die schnellen einzelnoten zu treffen....Hui....

Mich würde mal interesieren was jemand der noch nie einen Gitarre in der Hand hatte dazu sagt. Hat noch wer das Teil?

Gruss
TK

auf alle Fälle - aber wenn du noch nie eine Gitarre in der hand hattest empfehle ich dir da lieber ein Buch von Peter Bursch!!

http://www.amazon.de/Gitarrenbuch-CD-Audio-bekannten-Liedbeispielen-kinderleicht/dp/3802402081/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291239166&sr=8-1

ABER untersüzend ist RB3 mit Pro auf alle fälle!

Kann man mit RB 3 Schlagzeug lernen und auch einfach so auf spielen oder gibt es keinen "Free Modus"?
Das alte Drum Set kostet bei Amazon derzeit 15 € und RB 9 €, weswegen ich mal zuschlagen wollte.
Nur die Cymbals fehlen, dafür gibt es wohl ein Pro Kit.
Wo bekäme ich das her, wie teuer wäre es und kann ich RB ohne Probleme mit allem spielen?

Zurück
Oben