Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Beatles: Rock Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ja wo bleibts denn, wann soll es kommen?

Boah dat Ding soll hier 70€ !!!!!! kosten Haben die nen Sockenschuß?

Rate mal warum ich das Lips Mikro Bundle gekauft habe? :grins:
Für 55 Euro bei Conrad war das okay, vor allem da ich dort sowieso was bestellt habe.

Edit:

Tatsächlich:
http://www.amazon.de/Wireless-Microphone-DVD-AUDIO-Xbox-Accessories/dp/B002EWD09A

:shock: :vogel:

mediamarkt frankfurt borsigallee hat es :hurra:

ich schätze aber das avatar shirt ist nicht dabei, hatte da was von speziell gekennzeichneten boxen gelesen. weiss schon jemand wofür der 4x5 code ist?

Was? Warum ist ein einzelnes Mic bei Amazon so teuer? Haben für Lips 45 Euro im Saturn bezahlt und da sind 2 Mics dabei. Gibt es da unterschiede? Weil sehen doch recht identisch aus.

Ih habs seit gestern und es ist schon sehr liebevoll gestaltet. Allerdings verstehe ich den Vollpreis nicht. Das hätte man auch günstiger anbieten können.
Bock machts trotzdem.

Ich habs seit eben.
In der Mittagspause mal kurz angespielt, die Jungs haben schon Klasse Musik gemacht.

Freu mich aufs WE - da bin ich ij Dortmund auf Ditas Lan - mit ein Paar Havana im Kopf Rockband zocken ist fast besser als ..... :-)

Gruss
TK

Das Spiel ist toll, aber die Erfolge sind mal wieder genreüblich kacke. Diese ganzen 100 % auf Experte Trallala Dinger, ohne mich. Wobei ich sagen muss das der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den anderen Rock Bands doch bei Gitarre eher leichter ausfällt.