Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rock Band 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hebt die Musikspiele auf ein ganz neuen level. ich freu mich drauf, seit Jahren hab ich schon diese Buch von Peter Bursch (Gitarren-Lern-Buch) nun kann ich das ganze noch mit meinem Hobby (Xbox) verbinden. COOL!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SBvrabrmUR4[/vid]

Gibt es das Keyboard auch einzeln zu kaufen? Das interessiert mich an Rock Band 3 am meisten. Ein nicht zu schweres Instrument neben der RB Gitarre. Schlagzeug habe ich hier stehen und das ist wirklich zu heftig.

och nö.... grade von Amazon:

"Gitarre MC Rock Band 3 Fender Mustang Guitar Controller red"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 30 2010 - Dezember 02 2010

silbex schrieb:
Gibt es das Keyboard auch einzeln zu kaufen?
ja

http://www.amazon.de/Keyboard-MC-Rock-Band-Wireless/dp/B003RS19N4/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1288077870&sr=8-11

Lord EKKA schrieb:
ich will aber instrumente :twisted:

Hip-Hop RB sieht dann so aus...

Playa-Hip-Hop.jpg

und dabei stehst du noch auf einer Tanzmatte und vor der Kinect-Cam...

Gitarren:

Es gibt ja einen Gitarre mit ECHTEN SAITEN - leider nochnirgens gelistet.

und eben die mit PLASTIK SAITEN zum Anschlag und pro Bundabschnitt (das sind die einteilungen am Hals einer gitarre 17 Stück hat da eine Gitarre ) 6 Tasten - also insgesammt 102 mögliche Fingerpositionen.

BEIDE GITARREN sind für den PRO MODE - der auch noch mal in mehrere Schwirkgeits-Stufen eingeteilt ist.

ALLE Lieder lassen sich aber auch im Normalen Modus mit der GH3 Gitarre oder ähnlichen Spielen.

und ich hab grade ne mail bekommen, das Spielegrotte mein Spiel inkl Keyboard versendet hat!!
COOL!

Meins kommt morgen ebenfalls - aus den USA. Musste ja importieren, weil ich das bei RB dank der lieblichen Harmonix vs. Europa Praktiken schon von Beginn an gemacht habe und jetzt natürlich der ganze DLC auf US Versionen ausgerichtet ist. Das Keyboard gibt's allerdings aus Good Old Germany. Hoffentlich bekommt Amazon das zeitnah auf die Reihe.

Muggle2305 schrieb:
Hat noch wer bei Amazon bestellt? Eigentlich sollt's ja heute kommen, hab aber eben die Mail bekommen dass sie noch ned wissen wann sie's zustellen können...

Einzelkeyboards und Gitarren gibt's erst am 3. November statt wie ursprünglich angekündigt heute. Mal schauen, ob sie das einhalten.
Muss ich mich halt bis dahin mit meiner Gitarre vergnügen.

Zurück
Oben