G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
hab mir all you need is love gekauft un kann es nicht benutzen, weil da stand nich das ich das beatles RB Spiel brauche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Gretch Duo... Hammer)
Paypack schrieb:Bin ich der einzige der Beatles spielt ?
regular_john schrieb:geniales Spiel!
Macht sehr viel Spass und der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz so extrem wie bei den GH Teilen. Leider hab ich bis jetzt nur Gitarre und Bass probiert.
Die Aufmachung, Videos etc. sind auch alle sehr geil.
Deswegen wollte ich mal fragen ob man die Songs an sich auch einfach so abspielen kann? Also ohne Griffbrett und ohne dass man spielen muss.
Hab auch so Lust auf das gesamte Spiel.Paypack schrieb:überhaupt in der Phase wo die anscheinend unter Einfluss von ..... standen.

Paypack schrieb:Wobei dieser noch einer der besseren in der Phase ist, alter Schwede die müssen sich ja total weggebeamt haben, ich glaub die waren auf einen anderen Planeten
![]()
Es gibt sogar Interviews wo Paul voll auf LSD ist. So war die Zeit nun damals.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen