Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Beatles: Rock Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir gerade vorbestellt :hurra:
zwar schon die dritte Gitarre, 2 von Guitar Herohabe ich schon aber die gefällt mir besonders gut Gretsch Duo Jet
beatlesksp.jpg

Im hiesigen Mediamarkt (Reutlingen, Nähe Stuttgart) stand es heute, Freitag, schon im Regal. War eigentlich wegen etwas komplett anderem da, hab aber natürlich sofort zugegriffen. 5 Tage vor Release, das ist mir auch noch nicht passiert.

Da 360 Spiele ja normalerweise Freitags erscheinen und nicht Mittwochs, haben die wohl schon heute die Lieferung bekommen und es direkt mal zum Verkauf freigegeben. So vermute ich mal.

Die Instrumente habe ich allerdings nicht gesehen.

Wie dem auch sei, hab's grad mit nem Kumpel durchgespielt. Wie erwartet der Knaller. Die ganze Aufmachung ist genial. Viele Soundschnipsel, Fotos etc., die Zwischensequenzen sind super.

Freu mich schon auf die nächste Rockband Party.

Stevland schrieb:
Im hiesigen Mediamarkt (Reutlingen, Nähe Stuttgart) stand es heute, Freitag, schon im Regal. War eigentlich wegen etwas komplett anderem da, hab aber natürlich sofort zugegriffen. 5 Tage vor Release, das ist mir auch noch nicht passiert.

Da 360 Spiele ja normalerweise Freitags erscheinen und nicht Mittwochs, haben die wohl schon heute die Lieferung bekommen und es direkt mal zum Verkauf freigegeben. So vermute ich mal.

Die Instrumente habe ich allerdings nicht gesehen.

Wie dem auch sei, hab's grad mit nem Kumpel durchgespielt. Wie erwartet der Knaller. Die ganze Aufmachung ist genial. Viele Soundschnipsel, Fotos etc., die Zwischensequenzen sind super.

Freu mich schon auf die nächste Rockband Party.

Das selbe war gestern auch im Saturn(Spandau). Da stand es auch schon gestern rum. Hab es natürlich sofort mitgenommen. Lips Mics funzen wunderbar nehme alles zurück. Jetzt muss nur noch ein Patch kommen für Rock Band.

Gestern mal die ersten 2 Bühnen gespielt und kann einfach nur sagen Saugeil.

So die MM Mitarbeiter hatten Unrecht, es war da und ich habs :p

Hintendrauf is ein 16stelliger Code (also kein Code zum einlösen anscheinend, da zu kurz) ,weiß jmd wofür der ist?

Habs mir vorhin auch aus dem Media Markt mitgenommen und mal 20 Minuten gespielt. Die Ladezeiten sind auch ohne Installation super kurz und das Spiel macht wie jedes Rock Band Spaß. :dhoch:

Eigentlich hieß es, man kriegt das Shirt wenn man das Spiel kauft. Einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte: die haben die Shirts noch nicht für den Ava Marktplatz freigeschaltet.

Art Vandelay schrieb:
Eigentlich hieß es, man kriegt das Shirt wenn man das Spiel kauft. Einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte: die haben die Shirts noch nicht für den Ava Marktplatz freigeschaltet.

ist mit Sicherheit so.

Wenn man auf xbox.com bei den Leuten schaut die das Spiel haben, erscheint es als nicht gespielt.

Am 09.09 wird alles kommen. Auch die Dreamcast II :grins:

Ich hoffe daß ich meins am Wochenende habe - Amazon UK will das sogar schon am 8.9. losschicken. :shock:
Einen Tag früher, sowas machen die doch nie!

Werde es aber leider erst Anfang Oktober mit meinen Kumpels und Gästen zusammen bei der Geburtstagsfeier von meinem Kumpel zocken können.
Mit den Lips Mikrofonen wird es zum Glück kein Kabelgetüddel geben.
Wenn ich an den USB-Hub an meinem Mikrofonständer auch noch zwei USB Mikrofone anschließen würde, wäre das zu gefährlich.

Bis dahin muß ich erstmal alleine zocken. :(

Gerri schrieb:
Ach mist warum bauen die keine LIPS Unterstützung für RB 2 nach.......

Ein bißchen Geduld noch... :tip:

51qz67QMfsL.jpg

http://www.amazon.com/Xbox-360-Wireless-Microphone/dp/B002EWD09A

Da geht es um das einzelne Wireless Mikro welches schon in den USA erhältlich ist:
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=950900&topic=51200847