Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevland schrieb:Im hiesigen Mediamarkt (Reutlingen, Nähe Stuttgart) stand es heute, Freitag, schon im Regal. War eigentlich wegen etwas komplett anderem da, hab aber natürlich sofort zugegriffen. 5 Tage vor Release, das ist mir auch noch nicht passiert.
Da 360 Spiele ja normalerweise Freitags erscheinen und nicht Mittwochs, haben die wohl schon heute die Lieferung bekommen und es direkt mal zum Verkauf freigegeben. So vermute ich mal.
Die Instrumente habe ich allerdings nicht gesehen.
Wie dem auch sei, hab's grad mit nem Kumpel durchgespielt. Wie erwartet der Knaller. Die ganze Aufmachung ist genial. Viele Soundschnipsel, Fotos etc., die Zwischensequenzen sind super.
Freu mich schon auf die nächste Rockband Party.

Gestern in Salzburg hatten sie es auch im MM - ich hab´s aber nicht mitgenommen, da ich mit den Beatles mal so gar nichts anfangen kann.brabbijt schrieb:in frankfurt der MM hat heute verkaufsoffen, drückt die daumen dass sie das spiel da haben![]()
Art Vandelay schrieb:Eigentlich hieß es, man kriegt das Shirt wenn man das Spiel kauft. Einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte: die haben die Shirts noch nicht für den Ava Marktplatz freigeschaltet.

Gerri schrieb:Ach mist warum bauen die keine LIPS Unterstützung für RB 2 nach.......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen