Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Beatles: Rock Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir all you need is love gekauft un kann es nicht benutzen, weil da stand nich das ich das beatles RB Spiel brauche

51QtgCJZJxL._SL500_AA500_.jpg

Nur 44.45 Euro bei Amazon.de :dhoch:

41xlM0Jjl-L._SL500_AA500_.jpg

Die Hardware gibts auch immernoch für 43,95 Euro.

Ich habe heute auch meine Gitarre und das Spiel bekommen, wobei die Gitarre amazing ist :huldig::huldig: (Gretch Duo... Hammer)

Aber die Umsetzung ist wirklich sehr liebevoll gemacht.

Mit der Gitarre durfte ich 3 Song´s aus folgenden aussuchen, die ich aber erst am 20 Oktober im Store downloaden kann.
O´h darling
Because
Hey Majsty
Fixing a Hole
She`s leaving home
Bejing for the benefit....
When I´m sixty four
Lovely rita
day in the life

Bin ich der einzige der Beatles spielt ?

Also bis jetzt macht mir das Spiel riesen Spaß, ist nicht so schnell wie GH5 oder ähnliches, aber trotzdem nicht ganz leicht zu spielen.
Ich spiele ja zwar nur auf mittel, aber ich schaffe die 5 Sterne nicht gleich beim ersten Versuch.
Ein Lied habe ich einmal auf schwer versucht, aber ich komme mit dem gleiten einfach nicht zusammen, runter zum orangen Button funktioniert es ja noch aber wieder zurück schaffe ich leider nur selten.
Die Grafik ist wirklich total gut, die Charaktere und das Umfeld ist einfach liebevoll gestalltet.
Der Sound kommt auch sehr gut, empfinde ich sogar besser als bei GH5 damit meine ich die Qualität.
Alles in allem eine rundum gelungene Umsetzung.

Habs auf der LAN kurz angespielt und war total begeistert. So Band Edition finde ich normal nicht so prall, aber was sie bei Beatles gemacht haben ist großartig. Sowieso das absolute Laune und Partyspiel. Aber das Help fehlt :nein:

Bin aber ehrlich auch am Überlegen es mir zu kaufen. Vielleicht leih ich mirs für nen wochenende auch mal aus der Theke aus.

Muss ein paar einmal adden vielleicht klappt es ja einmal das man sich zu einer Session trifft.

Nur beim singen happerts bei mir gewaltig, gestern erster Versuch bei her comes the sun auf Anfänger und da schien im oberen Feld nur immer mies usw. auf.

Help wird auch nicht so schnell kommen, da anscheinend am 20.10 die oben aufgezählten Songs kommen.

geniales Spiel :) !
Macht sehr viel Spass und der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz so extrem wie bei den GH Teilen. Leider hab ich bis jetzt nur Gitarre und Bass probiert.
Die Aufmachung, Videos etc. sind auch alle sehr geil.
Deswegen wollte ich mal fragen ob man die Songs an sich auch einfach so abspielen kann? Also ohne Griffbrett und ohne dass man spielen muss.

regular_john schrieb:
geniales Spiel :) !
Macht sehr viel Spass und der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz so extrem wie bei den GH Teilen. Leider hab ich bis jetzt nur Gitarre und Bass probiert.
Die Aufmachung, Videos etc. sind auch alle sehr geil.
Deswegen wollte ich mal fragen ob man die Songs an sich auch einfach so abspielen kann? Also ohne Griffbrett und ohne dass man spielen muss.

gibt es, heisst performance mode. aber glaub mir, das willst du nicht :D

Also ich habe Beatles im Story Modus durch, war wirklich geil.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber die Grafik ist ein Hammer.
Ich würde gar nicht sagen das Beatles viel leichter als GH ist.
Auf jeden Fall ist die Lernkurve weit ausgewogener als bei GH, da schaffe sogar ich noch auf schwer den ersten Song, wo ich bei Gh nach 10 Noten schon ausgestiegen bin.

Jetzt nach Beatles würde ich gerne den King of Rock in Rockband sehen, aber ich habe keine Ahnung ob es bei den Liedern genug Gitarrensoli gibt.
Aber geil wäre es schon, zumindest könnte ich da auch mitsingen, naja singen ist vielleicht bei meinem Stil ein wenig übertrieben eher mitgröllen ;-).

Hört sich wieder Klasse an Payback :dhoch: Hab auch so Lust auf das gesamte Spiel.

Zum Schwierigkeitsunterschied zwischen GH und RB allgemein war in der letzten M ein schönes Interview anlässliche RB Beatles mit den Machern. Natürlich war das etwas einseitig da die GH Macher sich nicht äußern konnten. Grundaussage war aber, dass Harmonix Spiele für den Spass macht, die Songs aber fordern sollen. Allerdings sollen die Erfolge durch die Übung kommen. Bei GH wäre der Schwierigkeitsgrad dermaßen hoch, dass es sich die Songs mehr nach Leveln (wiein normalen Spielen anfühlt). Find ich ne ziemlich passende Umscheibung. Bei RB hab ich auf schwer oder Expert immer das Gefühl den Song durch etwas Übung irgendwie schaffen zu können. Bei GH gibts da allerdings ab nem gewissen Grad bei mir einfach nur noch Frust weil ich das Gefühl hab auch nach einer Woche üben die teils Wahnwitzigen Soli nicht hin zu bekommen. War für mich auch der Grund weshalb ich ganz von GH weg bin.

@ Mandos

also wenn du nur ein bisschen was für die Beatles Musik übrig hast ist der Titel sowieso ein Pflichtkauf, mir pers. gefällt nicht jeder Titel der Beatles, überhaupt in der Phase wo die anscheinend unter Einfluss von ..... standen. Aber diese Oldies machen einfach Spass !

@brabbijt
danke! genau das hab ich gesucht. Mir geht es allerdings nicht darum noch gleichzeitig zu spielen sondern nur die videos zu sehen.
das einzige was mich nur noch nervt ist der sound wenn man nen ton verfehlt das nervt dann schon. und mein headset wird als micro leider nicht anerkannt.

und die drogenphase der beatles find ich eigtl. am besten. v.a. dieses eine lied das auf der sitar gespielt ist. im spiel sind sie da erst im studio und das ganze baut sich dann auf das sie nen riesen lsd trip schieben :cool:

hab das spiel jetzt auch durch und kann es nur weiterempfehlen :dhoch:

Paypack schrieb:
Wobei dieser noch einer der besseren in der Phase ist ;) , alter Schwede die müssen sich ja total weggebeamt haben, ich glaub die waren auf einen anderen Planeten ;)

:grins: Es gibt sogar Interviews wo Paul voll auf LSD ist. So war die Zeit nun damals.
Ich glaube es gibt auch ein Buch über the Beatles und die Drogen.