Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, hab den Adapter noch nicht gekauft. Aber theoretisch dürfte es da ja keine großen Probleme geben. Macht doch eigentlich keinen Unterschied was für ein Keyboard du benutzt. Wenn du eines besitzt und Bock drauf hast würde ich den Adapter kaufen.Lil-Breez schrieb:Hat schon einer erfahrungen mit normalen Keyboards und einem Midi Brain gesammelt.
Ich überlege nochmal auszustocken.
Allerdings! Gestern Abend wieder drauf eingeprügelt bis ich kaputt war.GPLegend schrieb:Den ION Rocker hab ich auch hier stehen. Auch recht günstig bei ebay geschossen. Sehr geiles Teil!
Es lohnt sich IMO aufjedenfall. RB3 ist deutlich übersichtlicher, du kannst die Songs besser sortieren, bewerten und die ganze Aufmachung ist einfach besser. Es gibt viele sehr kleine Tweeks die das Spiel komfortabler gestalten. Dazu hast du direkt wieder einen Haufen neue Songs und die exportierten Sachen werden natürlich ebenfalls unterstützt. Keyboard und Harmonien sind jetzt auch mit an Bord.Barry the Scary schrieb:hab mal ein paar Fragen zu Rockband 3
lohnt sich das Spiel mit den alten Instrumenten?
kann man dieses mal auch im Einzelspieler eine komplette Band erstellen?
bei Teil 2 war ja die Band außer der eigenen Person bei jedem Gig anders besetzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen