Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe eher, dass sie das von RB2 nehmen und halt die zusätzlichen Becken mit dazu packen. 

Du meinst die Madcatz Gitarre mit den Buttons. Das ist nicht die echte Fender Squier mit den Sensoren im Hals. Für letztere gibt es immer noch keinen Preis.dmnk schrieb:In den USA soll die Gitarre alleine 149$ kosten, also kann man hier wohl von ~149€ ausgehen:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179786
Then there's the Fender Mustang PRO-Guitar Controller, which adds a series of buttons along 17 frets, with six individual strings on the base to strum, all to better simulate playing a real guitar. MadCatz also says it can be used as a MIDI guitar instrument outside of Rock Band 3, and will cost $149.99.
Not included in any of these details is the fully-functional six-string Fender Squier Stratocaster guitar/controller hybrid, so it's still unknown how much that'll cost.
Man kann Midi Instrumente, also Keyboards und E-Drums benutzen. Letzteres funktioniert sogar bei den alten Rock Band Games. Du tauscht einfach das Midi-Modul gegen ein Rock Band Modul aus (kann man separat) kaufen.Lil-Breez schrieb:Iwie schon hart aber wenn ich mir überlege das die Logitech echtholz Gitarren schon 200€ das stück gekostet haben O_o
Aber scheinbar besteht die möglichkeit auch echte Geräte wie Keyboard usw zu benutzen. Sollte es so sein hoffe ich das es auch ne möglichkeit gibt einfach meine E-Gitarre anzuschliessen.![]()

Mandos schrieb:Ne, bin da bei dir Sven.
Ohnehin ne komische Setlist. Ein paar richtig geile Songs und dann viele die ich überhaupt nicht kenne bzw. mir nicht gefallen.

Hoffentlich.Barry the Scary schrieb:bin ich der einzige der die 2000er Tracks bescheiden findet?

xbox360besitzer schrieb:ende Oktober
Meine neuen Mitbewohner werden mich so hassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen