Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rock Band 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Habe heute mein Rock Band 3 bekommen und keine Ahnung wie ich die Songs von Rock Band 2 übertrage. Wie geht denn das?
Werden auch die DLC Songs übernommen?
Ich glaube du musst Teil 2 einlegen und dann Export im Start Menü wählen. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Du brauchst aufjedenfall den Code der auf der Rückseite der Anleitung von RB2 drauf ist. Komischerweise aber nicht alle Stellen. Steht hier im Thread aber auch irgendwo genau.

Spawn schrieb:
Kann man mit RB 3 Schlagzeug lernen und auch einfach so auf spielen oder gibt es keinen "Free Modus"?
Das alte Drum Set kostet bei Amazon derzeit 15 € und RB 9 €, weswegen ich mal zuschlagen wollte.
Nur die Cymbals fehlen, dafür gibt es wohl ein Pro Kit.
Wo bekäme ich das her, wie teuer wäre es und kann ich RB ohne Probleme mit allem spielen?
Aufjedenfall. Ich kann mich inzwischen auch an ein normales Schlagzeug setzen und drauf los spielen. Durch das Spiel lernt man relativ schnell die typischen Grundrhythmen.
Es gibt auch einen Free-Mode. Den spiele ich auch schonmal während ich Musik über meine Anlage laufen lasse.
Die Cymbals sind nicht mit dem günstigen RB1 Drum Kit kompatibel. Erst ab dem RB2 Kit kannst du die nutzen (RB Beatles Kit und RB3 Kit ebenfalls).

rev0lt schrieb:
Reaver schrieb:
Habe heute mein Rock Band 3 bekommen und keine Ahnung wie ich die Songs von Rock Band 2 übertrage. Wie geht denn das?
Werden auch die DLC Songs übernommen?
Ich glaube du musst Teil 2 einlegen und dann Export im Start Menü wählen. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Du brauchst aufjedenfall den Code der auf der Rückseite der Anleitung von RB2 drauf ist. Komischerweise aber nicht alle Stellen. Steht hier im Thread aber auch irgendwo genau.

Ja, eine Seite zuvor :I
Da siegte die Faulheit :D Danke dir :)

So, nachdem ich gestern wieder 2 Stunden an einem Lied gesseen habe, gebe ich erst mal auf was die Pro-Gitarre angeht, und werde ich ein besseres Schlagzeug Investieren.

Ergo:

Ich verkaufe meinen MC Rock Band 3 Fender Mustang Guitar Controller red inkl. Gurt und Plecktron....

Edit Anfang

Hier stand was von Preisen und so, aber das wird wohl nciht gerne geehen hier... also weg damit....

Edit Ende

Gruss
TK

@tk

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat ......

Ich bin gespannt auf deine Schlagbude die du bestellt hast.

Krasse Sache. Warum nicht den Drum Rocker? Hier brauchst du noch ein Rock Band Brain, oder?

Ich brauch auch ein neues Drum Set. Immer mehr klappt auf Hard und teilweise auch Expert. Ich denke ich greife zum RB3 Kit sobald es günstiger wird. Ich will endlich Cymbals haben.

rev0lt schrieb:
Krasse Sache. Warum nicht den Drum Rocker? Hier brauchst du noch ein Rock Band Brain, oder?

Weil ich neben dem RB3 Tromeln auch als normales Schlagzeug (mit Kopfhörer , an Anlage nutzen will - wollte ich schon immer mal habe.) Ich habe mich für das grössere set entscheiden, weil das ein (zwar auch noch ein billliges) Drum-Modul hat, wo ich die Midi-Noten frei vergeben kann, damit ich das hoffentlich bald erscheinen Midi-Adapter-Teil nutzen kann.

Da meine Guitar Hero 3 Gitarre nicht mehr funktioniert (R.I.P. :( ) spiele ich mit dem Gedanken mir die Logitech Wireless Guitar zu kaufen. Lohnt sich das Teil?

Zhadow schrieb:
Da meine Guitar Hero 3 Gitarre nicht mehr funktioniert (R.I.P. :( ) spiele ich mit dem Gedanken mir die Logitech Wireless Guitar zu kaufen. Lohnt sich das Teil?

AUF ALLE FÄLLE. Ich habe meine seit gestern. Die sind imo im Angebot 2 zum preis für eine... Oder man findet einen händler (cmputeruniverse) der die Dinger für 99 Euro vertickt. Die PS2/3 Version hab ich schon für 60 Euro gesehen.

ABER: das ding hat Gewicht, ale nach 4 Liedern musste ich mal "absetzte", weil der Gurt an der Schulter scheuerte.....!

Von der Verarbeitung und von den Frets klasse!

Gruss
TK

TKBonn schrieb:
Gitarre so gut wie verkauft.... folgendes Schlagzeug bestellt...

http://www.thomann.de/de/millenium_mps_600_e_drum_profi_se_bundle.htm
Und wie ist das Gerät? Da brauchst du noch einen Midi Adapter, oder?

Hab einen kaum benutzten ION Drum Rocker für 100 € in den ebay Kleinanzeigen gefunden. Sollte nächste Woche ankommen. Freu mich ohne Ende. :)
Dann geht direkt das Modden wieder los: 3. Cymbal dran und Mesh Heads. :D

Hier gibts ja kaum noch Rock Band Zocker. Meine Drum Leaderboards sind so leer...

Zurück
Oben