Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du musst Teil 2 einlegen und dann Export im Start Menü wählen. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Du brauchst aufjedenfall den Code der auf der Rückseite der Anleitung von RB2 drauf ist. Komischerweise aber nicht alle Stellen. Steht hier im Thread aber auch irgendwo genau.Reaver schrieb:Habe heute mein Rock Band 3 bekommen und keine Ahnung wie ich die Songs von Rock Band 2 übertrage. Wie geht denn das?
Werden auch die DLC Songs übernommen?
Aufjedenfall. Ich kann mich inzwischen auch an ein normales Schlagzeug setzen und drauf los spielen. Durch das Spiel lernt man relativ schnell die typischen Grundrhythmen.Spawn schrieb:Kann man mit RB 3 Schlagzeug lernen und auch einfach so auf spielen oder gibt es keinen "Free Modus"?
Das alte Drum Set kostet bei Amazon derzeit 15 € und RB 9 €, weswegen ich mal zuschlagen wollte.
Nur die Cymbals fehlen, dafür gibt es wohl ein Pro Kit.
Wo bekäme ich das her, wie teuer wäre es und kann ich RB ohne Probleme mit allem spielen?
rev0lt schrieb:Ich glaube du musst Teil 2 einlegen und dann Export im Start Menü wählen. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Du brauchst aufjedenfall den Code der auf der Rückseite der Anleitung von RB2 drauf ist. Komischerweise aber nicht alle Stellen. Steht hier im Thread aber auch irgendwo genau.Reaver schrieb:Habe heute mein Rock Band 3 bekommen und keine Ahnung wie ich die Songs von Rock Band 2 übertrage. Wie geht denn das?
Werden auch die DLC Songs übernommen?
TKBonn schrieb:Gitarre so gut wie verkauft.... folgendes Schlagzeug bestellt...
http://www.thomann.de/de/millenium_mps_600_e_drum_profi_se_bundle.htm

rev0lt schrieb:Krasse Sache. Warum nicht den Drum Rocker? Hier brauchst du noch ein Rock Band Brain, oder?
Zhadow schrieb:Da meine Guitar Hero 3 Gitarre nicht mehr funktioniert (R.I.P.) spiele ich mit dem Gedanken mir die Logitech Wireless Guitar zu kaufen. Lohnt sich das Teil?
Und wie ist das Gerät? Da brauchst du noch einen Midi Adapter, oder?TKBonn schrieb:Gitarre so gut wie verkauft.... folgendes Schlagzeug bestellt...
http://www.thomann.de/de/millenium_mps_600_e_drum_profi_se_bundle.htm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen