Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch kann es so bleiben. Was mich bei rFactor immer wieder beeindruckt ist die Fahrphysik. Gestern die Build 85 ausprobiert und wahnsinn. Kann es sein, dass das neu ist, dass man sich einen Bremsplatten einholen kann?

Laruzo schrieb:
lonian schrieb:
@mutzi:
Die neue Formel Master soll mehr oder weniger F1 nachbilden.

Er meint bestimmt den F1 Mod von rfactor 1, wird es ja früher auch für rfactor 2 geben.

Ich meine F1 Mods. Aber bis ich rFactor 2 spiele, wird es noch 1 Jahr dauern, denke ich. Die Idee einer öffentlichen Beta finde ich gut, aber ich will erst einsteigen, wenn das Spiel "fertig " ist und es erste und gute F1 Mods gibt. Was ich an rFactor 2 gut finde, dass es ein tolles Wettermodell, animierte Boxencrews und dynmischen Tag- & Nachtwechsel gibt. Außerdem soll die KI nun deutlich besser sein, damit das Spiel auch für Singleplayer Spieler interessant ist. rFactor 1 ist/war aufgrund einiger Schwächen (schlechte KI, kein Wetter, keine Boxencrew, schlechte Speicherfunktion) für eine Singleplayer Karriere ungeeignet.

gecko schrieb:
kann mir einer bitte sagen wie groß der ordner von dem game is?
wegen platz auf meiner SSD :D

Momentan sind es bei mir 8.12 GB. ;)

@MouseMan, das sieht nicht nur so aus, es spielt sich mit Build 85 auch wndlich so, keine Mikro Ruckler mehr, alles läuft smooth mit mehr Frames bei höheren Einstellungen, einfach Geil, habe aber nur die neuen Formula Masters gestern probiert und bin eigentlich kein F1 Fan, aber das war einfach nur Genial. :dhoch:

Sieht wirklich gut aus die Helm Cam. Später mal testen.

Wo findet man diese noch mal ?
War etwas versteckt aber ich kann sie aktuell gar nicht finden.

Der Update scheiß kann einem aber auch echt auf die Eier gehen. Freue mich schon wenn das alles der Updater übernimmt.

Samstrike 68 schrieb:
Sieht wirklich gut aus die Helm Cam. Später mal testen.

Wo findet man diese noch mal ?
War etwas versteckt aber ich kann sie aktuell gar nicht finden.

Der Update scheiß kann einem aber auch echt auf die Eier gehen. Freue mich schon wenn das alles der Updater übernimmt.

Habe die Helm Cam noch nicht gefunden!
Update mist ist grauenhaft :( Habe irgendwo immer noch ein fehler drin und finde ihn nicht ...

Ging bei mir problemlos mit dem Updaten, was habt ihr denn für Probleme ? Ich hab nur die Datei in den Ordner und die Updates der Mods in die Ordner und jeweils installiert.

lonian schrieb:
Ging bei mir problemlos mit dem Updaten, was habt ihr denn für Probleme ? Ich hab nur die Datei in den Ordner und die Updates der Mods in die Ordner und jeweils installiert.

Geht um die BBB Updates bei mir, passt jetzt alles.
Bevor man das ein oder andere Update macht, müssen neuere runter.

Beispiel Formula Master, bevor man das Update installieren kann, muss V 1.2 und V 1.1 runter, dann 1.0 wieder installieren, dann das Update und danach kann man V 1.1 und V1.2 wieder aufspielen und das dann bei einigen Dateien.

Lonian hatte doch auch schon mal die Helm Cam an oder ?

Samstrike 68 schrieb:
lonian schrieb:

Beispiel Formula Master, bevor man das Update installieren kann, muss V 1.2 und V 1.1 runter, dann 1.0 wieder installieren, dann das Update und danach kann man V 1.1 und V1.2 wieder aufspielen und das dann bei einigen Dateien.

Dank deiner beschreibung habe ich es endlich hinbekommen nach 5 Tage!!!
So ein müll das man es erst deinstallieren muss um zu updaten :wand:

Naja, nun habe ich es ja endlich.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
lonian schrieb:

Dank deiner beschreibung habe ich es endlich hinbekommen nach 5 Tage!!!
So ein müll das man es erst deinstallieren muss um zu updaten :wand:

Naja, nun habe ich es ja endlich.

Bei den BBB Updates unbedingt immer die Readme lesen und selbst dann haut es nicht immer gleich hin. :-)

Gibt wieder ein paar Update:

BBB Open-Wheeler all tracks v1.1

http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1555/lang,de/

BBB Megane & GT World all tracks v1.09

http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1520/lang,de/

Trackmap Plugin for rFactor 2

http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1524/lang,de/

rFactor2 build 90 setup
http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1564/lang,de/

rFactor2 build 85-90 update
http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1560/lang,de/

Habe ich gestern schon aufgespielt. Klappt ohne Probleme.

Bei der Bockbierbude gibt es nun auch ein Sync Programm mit denen man die Bockbierbuden Updates einfacher installieren kann. Habe ich aber gestern nicht mehr gemacht.

Zurück
Oben