Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:lonian schrieb:@mutzi:
Die neue Formel Master soll mehr oder weniger F1 nachbilden.
Er meint bestimmt den F1 Mod von rfactor 1, wird es ja früher auch für rfactor 2 geben.
gecko schrieb:kann mir einer bitte sagen wie groß der ordner von dem game is?
wegen platz auf meiner SSD![]()
gecko schrieb:kann mir einer bitte sagen wie groß der ordner von dem game is?
wegen platz auf meiner SSD![]()

Samstrike 68 schrieb:Sieht wirklich gut aus die Helm Cam. Später mal testen.
Wo findet man diese noch mal ?
War etwas versteckt aber ich kann sie aktuell gar nicht finden.
Der Update scheiß kann einem aber auch echt auf die Eier gehen. Freue mich schon wenn das alles der Updater übernimmt.
lonian schrieb:Ging bei mir problemlos mit dem Updaten, was habt ihr denn für Probleme ? Ich hab nur die Datei in den Ordner und die Updates der Mods in die Ordner und jeweils installiert.
Samstrike 68 schrieb:lonian schrieb:Ging bei mir problemlos mit dem Updaten, was habt ihr denn für Probleme ? Ich hab nur die Datei in den Ordner und die Updates der Mods in die Ordner und jeweils installiert.
Geht um die BBB Updates bei mir, passt jetzt alles.
Bevor man das ein oder andere Update macht, müssen neuere runter.
Beispiel Formula Master, bevor man das Update installieren kann, muss V 1.2 und V 1.1 runter, dann 1.0 wieder installieren, dann das Update und danach kann man V 1.1 und V1.2 wieder aufspielen und das dann bei einigen Dateien.
Lonian hatte doch auch schon mal die Helm Cam an oder ?

Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:lonian schrieb:Ging bei mir problemlos mit dem Updaten, was habt ihr denn für Probleme ? Ich hab nur die Datei in den Ordner und die Updates der Mods in die Ordner und jeweils installiert.
Geht um die BBB Updates bei mir, passt jetzt alles.
Bevor man das ein oder andere Update macht, müssen neuere runter.
Beispiel Formula Master, bevor man das Update installieren kann, muss V 1.2 und V 1.1 runter, dann 1.0 wieder installieren, dann das Update und danach kann man V 1.1 und V1.2 wieder aufspielen und das dann bei einigen Dateien.
Lonian hatte doch auch schon mal die Helm Cam an oder ?
Dank deiner beschreibung habe ich es endlich hinbekommen nach 5 Tage!!!
So ein müll das man es erst deinstallieren muss um zu updaten
Naja, nun habe ich es ja endlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen