Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm vielleicht ist es bei mir eher zu hoch ? Optisch hab ich eigentlich kein Problem, eher bei der Steuerung. Das Wort teigig trifft es ganz gut.

Werde mal zu Hause nachschauen.

HDR hab ich eh wieder ausgemacht. Muss auch immer noch mal die alten Formelwagen testen mit dem Update/1 Moni.

Mit den Fahrhilfen kams mir halt komisch vor wie die anderen auf dem Server abgegangen sind in der Kurve obwohl sie nicht später gebremst haben. Aber gut ich hab mit dem Auto/Spiel auch keine Erfahrung. Aber die lagen meist eben wie ein Brett in der Kurve.

Das ist aber bis jetzt auch noch meine Kritik, die anderen Autos und auch das eigene haben im Replay kein Leben. Sieht aus als würden sie über die Straße schweben. Kein Vergleich zu bspw. auch Forza wo die Wagen im Replay ja sehr schön auf der Strecke liegen und man das Fahrwerk arbeiten sieht.

gibt es für den Titel eigentlich schon ein angedachtes Releasefenster?
kommt es eher im Sommer, vllt Ende Jahr oder kann man sich glücklich schätzen, wenn es überhaupt 2013 erscheint :)

okay. also irgendwann zwischen September 12 und Mai 13 sollte der Titel erscheinen.

ich hoffe jetzt erstmal auf einen Gratis Testmonat zu iRacing, ähnlich wie es das letztes Jahr gab (1 Gratis Monat + Skip Barber). ;)
(das 3 für 1 Angebot ist natürlich auch klasse!)

nick goat schrieb:
okay. also irgendwann zwischen September 12 und Mai 13 sollte der Titel erscheinen.

ich hoffe jetzt erstmal auf einen Gratis Testmonat zu iRacing, ähnlich wie es das letztes Jahr gab (1 Gratis Monat + Skip Barber). ;)
(das 3 für 1 Angebot ist natürlich auch klasse!)

Habe noch daheim ein paar Kärtchen mit einem Frei Monat. Oder hattest Du schon einen ?
Bin aber erst wieder Donnerstag daheim.

@Samstrike: das wäre natürlich grossartig! ich würde sehr gerne so einen Testmonat nehmen!
ich hatte noch nie einen, nein. ich weiss noch, als du diese im Spätsommer hier angeboten hast, aber damals hatte ich noch keinen Spiele-Pc. (im herbst war mein Smartphone schneller als mein PC. nicht nur auf dem Papier. Angry Birds ruckelte als google chrome app ;) ) hätte nicht gedacht, dass du immer noch Codes hast!

Jo, sind nur 3 Stück weggegangen und ich hatte glaube ich so um die 10-15 Stück.
Werde an dich denken, aber wie gesagt leider erst am Donnerstag schätze ich.

nick goat schrieb:
@Samstrike: das wäre natürlich grossartig! ich würde sehr gerne so einen Testmonat nehmen!
ich hatte noch nie einen, nein. ich weiss noch, als du diese im Spätsommer hier angeboten hast, aber damals hatte ich noch keinen Spiele-Pc. (im herbst war mein Smartphone schneller als mein PC. nicht nur auf dem Papier. Angry Birds ruckelte als google chrome app ;) ) hätte nicht gedacht, dass du immer noch Codes hast!

Mit iRacing hast du dir die Beste, aber auch ungewöhnlichste Simulation ausgesucht. Denn das Konzept von iRacing ist mit gewöhnlichen Rennspielen nicht zu vergleichen. Wichtig ist, dass du dich nicht vom ungewohnten Konzept abschrecken lässt. Es dauert seine Zeit, bis man sich in iRacing wirklich zurechtgefunden hat.

Der Mazda MX5 ist toll, aber trotzdem nur das typische iRacing "Einstiegsauto". Erst mit anderen Autos wie dem Star Mazda habe ich angefangen iRacing zu lieben.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach im entsprechenden Thread.

Gab einen hotfix auf Version 69. Auch über Autoupdater. Konnte noch nichts testen. Der Nissan ist aber auch released worden. Link gibts im Forum glaub ich.

Bin gestern zwei Rennen mit dem Nissan gefahren. War richtig voll auf der Bierbude... um die 20 Leute waren in den Rennen unterwegs. Ist wohl einer der wenigen Server mit den neuen Karren. Es waren auf jeden Fall einige unterwegs, die mit den Regeln auf den Budenservern nicht so vertraut waren...

Das erste Rennen auf der neuen Strecke verlief noch sehr gut. Einige enge Positionskämpfe gehabt, die auch fair waren. Doch dann wie immer die Fehler für das letzte Drittel (Rennen ging 20min) aufgehoben. In der vorletzten Kurve hatte sich der Dritte gedreht und ich freute mich schon ein wenig. Bin dann aber beim Anbremsen selber aus der Balance gekommen, da ich an ihm ausweichen wollte und nochmal zu stark auf der Bremse war. Ende vom Lied war dann ein eigener Dreher und ein Ausritt ins Gras. Da natürlich zu hektisch gewesen und nochmal Zeit verloren. Nachdem 2 weitere Fahren durch kamen, konnte ich dann wieder auf die Strecke und bin 6. geworden. Hatte verdammt viel Spaß beim Rennen... der Nissan GT1 geht ganz gut :D

Das zweite Rennen war dann komplett zum Vergessen. Kaum Runden vor dem eigentlichen Rennen gedreht, keine Qualizeit und Start von Hinten. In den ersten beiden Runden jeweils einen Fehler an der gleichen Stelle gemacht, bei dem mir jeweils das selbe Auto hinten drauf gefahren ist, da ich die komplette Strecke mit meinem Dreher gebraucht hatte. Der Hintermann tat mir echt leid. Ich hab mich dann entschuldigt und bin mit Aufhängungsschaden aus dem Rennen. Da muss ich erst mal mehr Training fahren...

Bin am Montag Abend auch noch geheizt. bei dem GT1 fehlt mir irgendwie der Sound, mal sehen ob das besser geht.
Dreht halt nicht so hoch aber fährt gut.

War aber im ISR Server unterwegs. Jetzt läuft wenigstens wieder alles wie es soll. Das Feld war mit 25 Fahrer auch gut voll. Nachher direkt nochmal probieren. :)

Zurück
Oben