@Azrael1965 konntest du bereits Wetter und Tag & Nachtwechsel ausprobieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider noch nicht! Ich habe ehrlich gesagt noch nicht verstanden wo ich das einstellen kann und bin nur bei Schönwetter gefahren.@Azrael1965 konntest du bereits Wetter und Tag & Nachtwechsel ausprobieren?
Nein leider noch nicht! Ich habe ehrlich gesagt noch nicht verstanden wo ich das einstellen kann und bin nur bei Schönwetter gefahren.
Danke! Dann werde ich das nächste Woche ausprobieren. Diese Woche trainiere ich für ein iRacing Rennen auf Bathurst.Bei den einzelnen Session-Einstellungen (Training, Quali, Rennen) kannst du für jede Session das Wetter individuell einstellen. Wobei bei jeder Session das Wetter in sechs (?) Slots eingestellt werden kann. In jedem (!) dieser Slots kannst du die Wetterbedingungen individuell einstellen, also trocken / bewölkt / Regen / Sturm usw. und dazu noch in % die Regenwahrscheinlichkeit, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit usw.
Eine simple "zufällige" Einstellung für das Wetter gibt es leider nicht. Ich mache das dann so, dass ich die Regenwahrscheinlichkeit für jeden Slot z.B. auf 30-50% einstelle. Selbst wenn du Regenwetter eingestellt hast, heißt das nicht, dass es wirklich regnen wird.
Insgesamt ist der Wettermodus ausgezeichnet umgesetzt. Die Optik ist gut, wenn auch nicht so pompös ala Project Cars 2, aber wichtiger: Das Fahrverhalten ist glaubwürdig und anspruchsvoll.
Ebenfalls ein sehr großer Pluspunkt: Die KI verhält sich bei nassen Bedingungen sehr glaubwürdig. Kein Vergleich zu Games wie PCars 2, wo die KI, z.B. beim Wechsel von trocken auf nass, plötzlich unschlagbar ist. Hier kommt wieder der Umstand zum Tragen, dass die KI in rF 2 mit der Spieler-Physik unterwegs ist. Die haben im nassen also mit denselben Problemen zu kämpfen, wie wir Spieler.
Eben. In der Zeit machen andere kleine Studios ein ganzes Spiel. Inklusive UI.S397 argumentieren ja damit, UI und Funktionen gekoppelt sind.
Aber schon 2 Jahre schrauben sie daran herum und es kommt nüscht.
Na im Dez kommt dann Reiza. Wahrscheinlich haben sie sonst nix und verzögern es deshalb so stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen