Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau immer nur mal kurz die neuen Builds an. Online ist meist tote Hose und vieles ist mir einfach zu Beta bzw. nervt mich das ganze manuelle Gefummels mit den Mods updaten. Einige Sachen sind toll zu fahren und sehen auch gut aus (Clio auf Poznan), anderes find ich einfach schrecklich (Menues, Formel 3.5 auf Malaysia). Auch ist die Performance zwar etwas besser geworden aber immer noch nicht so pralle und Regen ist auch noch finde ich nicht wirklich spieltauglich. Sieht übel aus und Performance sackt komplett in den Keller bei mir.
Das Ding bleibt einfach nur zum reifen auf der Platte. Vielleicht ist ja alles mal in paar Monaten soweit und es kommt ein guter in sich stimmiger Mod. Dann fahre ich damit vielleicht auch öfter.
Geht mir aber hier so wie bei der Tech Demo von Assetto Corsa. Kann mich damit 20 Minuten beschäftigen, dann ist die Motivation weg und ich starte wieder iracing.
Geht halt alles sehr schleppend überall. Was bei RF2 wirklich top ist ist die RealRoad. Für mich eigentlich DIE Daseinsberechtigung für das Teil. Ohne dieses Feature hätte ich den Refundbutton gedrückt.

Exakt. Sehr nett umgesetzt teilweise. Aber wie gesagt die Qualität der Sim ist finde ich völlig inkonsistent. Manche Sachen sind toll, bei anderen fragt man sich ob man 10 Jahre in der Zeit zurückgereist ist (Menüs).

Hängt auch davon ab ob man gegen KI fahren will. Mir bringt das überhaupt nix mehr und da online entweder Leere herrscht oder nach Runde 1 Chaos noch 2 Leute mitfahren macht richtiges fahren damit für mich momentan keinen Sinn. Wenn man eh nur gegen KI fährt sieht es vielleicht etwas anders aus. Aber da müssen einem halt die Wagen zusagen welche sag ich mal "spaßig" sind (Clio, Skip Barber bspw.).

Stand ist bei mir aktuell, wenn ich es spiele, dann habe ich auch immer sehr viel Spaß. Meist ISR Server, aber Chaos gibt es auch öfter. Und das ganze Manuelle saugen und einbinden nervt doch extrem.

Nummer 1 bleibt bei mir GTL und danach kommt GTR2.

Ich bin grad ein wenig mit den Karts geheizt. LECK MICH FETT IST DAS GEIL :schock: :sabber:

Zuerst muss man sich dran gewöhnen, dass nur ein falscher Blick aufs Lenkrad ausreichen kann um aus der Kurve zu fliegen. Aber nach einige Minuten gewöhnt man sich an den sehr kleinen Lenkwinkel und das Erlebnis wird immer besser.

Die Intensität ist so dermaßen hoch beim Kartfahren das glaubt man gar nicht. Ständig muss man was machen, nonstop Arbeit am Lenkrad mit massiver Arbeit gegen das Lenkrad. Mir tun meine Arme jetzt weh :ugly: Sowas ist mir beim Fahren von AC oder GTR2 noch nie passiert :lol:

Ich musste auch Fett grinsen gestern nach den ersten Runden.
Ich liebe Zweitakt Motoren, in der Box schon dieses knattern, dann dauert es ewig bis das Teil aus den puschen kommt um dann mit einem lauten "MÄÄÄÄÄHHHHHH" die Gerade entlang zu Donnern. :lol:

Echt geil. :dhoch:

Wenn Du mal Zeit hast, probiere mal den Lola T280 auf Belgien 1966. So krank die Kombination und ein echter Adrenalin Kick. :waah:

boah, ich hatte eben zum erstem mal sowas wie motion sickness beim schauen des videos:traurig: ich musste das aus machen..versteh' ich gar nicht. mitm sauber c9 kann ich in 'nem game über die nordschleife donnern, aber hier wird mir schwindelig???:? naja, hab' eh kopfschmerzen, vielleicht lag es daran...kommt aber auf jeden fall seeehhr realistisch rüber.

ich glaube aber, karts liegen mir nicht so...ging mir bei gt5 auch schon so:oops: brauche immer n wagen, bei dem ich schalten muss. karts sind aber immer noch besser als lautlose e-cars, bei denen ja auch noch der fehlende sound dazukommt:grins:

85$ sind ja erst mal ganz schön happig.
Gibt es da ab und zu auch mal Angebote so wie bei Steamsachen oder wird das Lifetime immer so viel kosten?

Habt ihr schon die Vollversion oder nur die Demo?

Glaube ich habe damals ~ 69,00 EUR bezahlt.
War zu der Zeit die Beta die ja dann im laufe der Zeit quasi zur Vollversion wird.
Angebote bei Steam habe ich noch nicht gesehen aber ehrlich gesagt auch nie drauf geachtet.

Wieviel kostet das Spiel und wo und wie kann man es kaufen? Die Demo gefiel mir ja nicht so. Lag aber auch an meinem schwachen Rechner und der Tatsache, dass das Spiel bestimmt erst mit Mods richtig gut ist.

Edit: Sorry, Samstrike's Beitrag erst jetzt gelesen.

rFactor 2 Build 660 + New Touring Car Demo
It has been a busy month here at ISI, with the free releases of Build 590, the Panoz AIV Roadster, two types of Karts, and the Quebec karting track. Today, April 15, we release Build 660: This build is part of what should be an ongoing effort to consolidate the features of rFactor 2, in shorter timescale releases, while we work on newer features in the background, holding off on introducing them to the public product until they are at later stages of development.
Of important note is that our demo content has been changed. We have removed the Corvette C6.R GT2 and Lime Rock Park, replacing those with the Honda Civic Touring Car and Silverstone Circuit. If you want to run door-to-door with Matt Neal, Gordon Shedden and 2013 BTCC Champion Andrew Jordan while you find out about rFactor 2, now is your chance! Download below!

http://rfactor.net/web/2014/04/15/rfactor-2-build-660-new-touring-car-demo/

Ist in meinen Augen eine echt Top Simulation, krankt nur ein wenig am komplizierten Update System für Mods und es gibt massig Server wo aber auf den meisten nix los ist. Weniger wäre hier mehr und ISR müsste selber Events usw. organisieren. Kann mir gut vorstellen das es irgendwie untergeht auf Dauer und bei den Neuerscheinungen.

rFactor 2 – 2014 Formula Renault Released
Image Space Incorporated has released the next official content item for their rFactor 2 simulation as the 2014 Formula Renault car is now available for download!
The 2014 Formula Renault replaces the 2010-spec version that has been part of rFactor 2 from the beginning of the beta phase. To check out the difference between the cars, watch the comparison video made by FTRRacingTv below!