Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 ist eigentlich ganz okay, wenn ich nicht mit schöner Regelmäßigkeit in Sichtweite des Levelendes sterben und das ganze Ding wiederholen müsste. Und ja vor allem diese Auger war eine absolute Scheiß-Idee der Entwickler.

So wirklich fit im Schritt sind insomiac aber wirklich nicht, oder? Was die da teilweise auf einen los lassen, ist ja echt kriminell. Manchmal brauch ich drei Anläufe, allein um festzustellen, was genau mich da auf einen Schlag umbringt.

Mich reizt der 3er auch. Allerdings hab ich nur den 1er angespielt (Liegt sein Monaten angefangen hier rum) und muss sagen dass ich den sehr schwach fand, die Story und Atmo waren einfallsreich aber das Gameplay und die Optik gefallen mir garnicht. Sollte ich den 1er gespielt haben? Wenn ich den 3er und ggf. auch den 2er spielen will? Weil ich find den 3er vom sehen her richtig geil.

Ich finde bei Sony Spielen fallen halt immer Designmängel auf, die einem den Spaß an diversen stellen rauben. Technisch sind alle Sony Spiele perfekt, aber es gibt irgendwas, was nervt.

Teil 2 ist frustig, weil es teilweise einfach unfair ist, was einen da angreift.

Anubis schrieb:
Ich finde bei Sony Spielen fallen halt immer Designmängel auf, die einem den Spaß an diversen stellen rauben. Technisch sind alle Sony Spiele perfekt, aber es gibt irgendwas, was nervt.

Sehe ich völlig anders. Nur der 3er bot hier für mich Fruststellen gegen Ende (letzte 15% des Spiels quasi).
Und auch sonst fällt mir kein Spiel ein, auf das die Beschreibungen von Dir zutreffend wären.
Resistance ist auch kein "Sony-Spiel", es ist ein Insomniac-Spiel.

Aber anhand des obigen Geflames ist auch klar, wohin die Reise hier eigentlich gehen soll ;)

BAZONG schrieb:
Sehe ich völlig anders. Nur der 3er bot hier für mich Fruststellen gegen Ende (letzte 15% des Spiels quasi).
Und auch sonst fällt mir kein Spiel ein, auf das die Beschreibungen von Dir zutreffend wären.
Resistance ist auch kein "Sony-Spiel", es ist ein Insomniac-Spiel.

Aber anhand des obigen Geflames ist auch klar, wohin die Reise hier eigentlich gehen soll ;)

Also für mich gehört Resistance zu den Sony Spielen. Geflame ist es auch nicht, ich sag ja nicht das die Spiele schlecht sind von Sony, wer meine Post bzgl. deren Spiele hier verfolgt hat, weiß schließlich das ich die alle trotzdem gut fand.

So, 2 grad beendet und 3 angefangen. Soweit nicht schlecht. Die Bullseye wirkt nicht mehr wie eine Laserwaffe, sondern wie eine echte Knarre. Hoffentlich drehen die mit ihren Gegnerwellen am Ende nicht wieder so am Rad. Hab übrigens bei Teil 2 mal kurz ein Level auf easy probiert. Wo auf normal zwei Schüsse reichen, um Hale zu töten, kann man hier ja mitten im Feuer stehen und nichts passiert einem. Schon leicht un-ausbalanciert.