Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Und ja vor allem diese Auger war eine absolute Scheiß-Idee der Entwickler.
Was sollen die Polemik?Anubis schrieb:Sony Entwickler halt...

Anubis schrieb:Ich finde bei Sony Spielen fallen halt immer Designmängel auf, die einem den Spaß an diversen stellen rauben. Technisch sind alle Sony Spiele perfekt, aber es gibt irgendwas, was nervt.
BAZONG schrieb:Sehe ich völlig anders. Nur der 3er bot hier für mich Fruststellen gegen Ende (letzte 15% des Spiels quasi).
Und auch sonst fällt mir kein Spiel ein, auf das die Beschreibungen von Dir zutreffend wären.
Resistance ist auch kein "Sony-Spiel", es ist ein Insomniac-Spiel.
Aber anhand des obigen Geflames ist auch klar, wohin die Reise hier eigentlich gehen soll![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hol mir den 3er morgen. Hab nur 1 gespielt... hoffe die Storylücke ist nicht zu groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen