Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das Spiel denn jetzt? Mit was lässt es sich am besten vergleichen? Mehr Horror oder mehr Action?

Wenn du nur an der Kampagne interessiert bist, lohnt sich zumindest Episode 1 nicht. Die Story ist langweilig und die Texte schlecht gesprochen. Die Umgebung ist furchtbar eintönig und das Pacing ohne Höhepunkte. Gruselig ist es nie, es ist ein reiner Action-Titel.
Wenn du allerdings interesse an dem Raid-Mode hast (eine Art Mercenaries) dann kannst du zugreifen. Ich hab bis jetzt nur eine Mission gespielt, aber das sieht nach viel Spaß aus. Es gibt viele Szenarien und eine Unmenge an Upgrades und Waffen. Ich hab bis jetzt nur Episode 1 gekauft und denke, dass der Raid-Mode die 6€ mehr als nur rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun einige Videos gesehen und für mich sieht es bisher nach dem besten RE seit Teil 4 aus. Der Raid-Mode klingt zudem sehr vielversprechend. Jetzt ist nur die Frage, ob ich bis zum physikalischen Release warte oder vorher digital zuschlage. :D

Ich habe nun einige Videos gesehen und für mich sieht es bisher nach dem besten RE seit Teil 4 aus. Der Raid-Mode klingt zudem sehr vielversprechend. Jetzt ist nur die Frage, ob ich bis zum physikalischen Release warte oder vorher digital zuschlage. :D
Digital, XB1 und ab dem 18.03. spielen wir den Raid zusammen im Coop :D

32771b4d97dd7d087187ec99e4f443e1-tina-fey-self-five.gif

Plötzlich gefällt allen das spiel und viel zu viele schlagen wieder zu. Kein wunder das capcom die serie nicht weiter entwickelt oder einstampft. Da brauch sich auch niemand mehr darüber aufregen. Die gamer scheinen echt nur noch konsumhuren geworden zu sein die alles kaufen. :D
Naja, für mich ist resi definitiv gestorben.

Plötzlich gefällt allen das spiel und viel zu viele schlagen wieder zu. Kein wunder das capcom die serie nicht weiter entwickelt oder einstampft. Da brauch sich auch niemand mehr darüber aufregen. Die gamer scheinen echt nur noch konsumhuren geworden zu sein die alles kaufen. :D
Naja, für mich ist resi definitiv gestorben.

Jo, es ist tragisch, dass die Leute Geld dafür ausgeben, was ihnen gefällt, und nicht für das, was dir gefällt.

Naja, ganz unrecht hat er ja nicht. Es wird immer rumgemeckert/geheult das Capcom kein richtiges Resident Evil, also ein Survival Horror Game, macht, sondern mehr und mehr auf Action setzt.

Jetz kommt ein neuer Resi Teil, wieder nur Action orientiert und es schlagen wieder ne Menge Leute zu. U.a auch solche, die die Entwicklung der Serie kritisieren..
Man muss sich wirklich nich wundern, warum Capcom so weiter macht, wie sie es seit geraumer Zeit nun machen.

Jo, es ist tragisch, dass die Leute Geld dafür ausgeben, was ihnen gefällt, und nicht für das, was dir gefällt.
Darum gehts garnicht. Es ist vielmehr so das zuerst gemeckert wurde wie schlecht das spiel doch ist, auf twitch in streams regen sich alle über die dumme begleiter ki und die komische steuerung auf, die das spiel an einigen Stellen frustig macht und dann kaufen es sich dann doch alle. Ist wie bei dem ganzen dlc wahn. Alle welt kritisiert die dlc politik der entwickler aber kaufen tun sie es trotzdem. Da kann sich auch nichts ändern.
Wollte damit niemanden angreifen der sich jedes dlc kauft, nur halt vorher meckern bringt nichts wenn man dann doch schwach wird. Ist nur eine feststellung der momentanen Situation, keine kritik!

Die Feststellung, dass erst gemeckert und dann gekauft wird, ist nur dann sinnig, wenn es sich dabei um die gleichen Personen handelt. Alles andere ist selektive Wahrnehmung.

Ich bin einfach vom dem Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Für 5,99 Euro bekomme ich eine solide, rund 2h lange Kampagnen-Episode mit viel Wiederspielwert und dazu einfach mal den schweinegeilen Raid-Modus, der ein absoluter Zeitfresser ist.

Ich bin einfach vom dem Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Für 5,99 Euro bekomme ich eine solide, rund 2h lange Kampagnen-Episode mit viel Wiederspielwert und dazu einfach mal den schweinegeilen Raid-Modus, der ein absoluter Zeitfresser ist.
Seh ich genauso. Das Spiel ist vllt nicht der Hit aber für das Geld darf man echt nicht meckern. Ich werd sogar warten bis alle 4 Episoden raus sind und das Ding dann als richtigen Release kaufen. Das geld ist es mir einfach wert

Zurück
Oben