Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann fickt euch doch ins Knie Cpacpom. Gibts halt kein Revelaitons für mich.

Es sein denn die X1 Version wird 10€ günstiger gemacht.

unglaublich geiler trailer. Hab seit RE 3 kein Teil mehr angerührt aber was man so hört hat der ja wieder das typische Resident Evil Feeling und gameplay... kann das einer bestätigen?

Das bezweifel ich aber mal ganz stark. Sicher dass du das nicht mit dem HD remake verwechselst? Hier kannste dir ja mal anschauen was Gregor dazu sagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das bezweifel ich aber mal ganz stark. Sicher dass du das nicht mit dem HD remake verwechselst? Hier kannste dir ja mal anschauen was Gregor dazu sagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
krass hätt ich nie gedacht. Weiß auch nicht mehr genau wo ich das aufgeschnappt hab aber war fest der Meinung das der Teil wieder zu den Wurzeln zurück geht

krass das man sich nach den so erfolgreichen Teilen so gegen die Richtung des Spiels gestellt hat. Wenn sie das so beibehalten hätten denk ich würde sich das heute wie geschnitten Brot verkaufen. Ich mein was gibts denn noch an echten Survivor Horror games

Releasetermin für Resident Evil Revelations 2

Neben einem neuen Trailer zu Resident Evil Revelations 2 gibt es jetzt auch den Releasetermin. So erscheinen die vier Episoden des Spiels ab dem 18. Februar wöchentlich im PlayStation Store zum Preis von 5,99€. Wer möchte kann auch gleich die komplette Staffel für 24,99€ kaufen und bekommt dann auch noch zwei Spin-Off Episoden, welche die Geschichte von Moira Burton und Natalia Korda erzählen. Zudem gibts den Charakter Hunk für den RAID Modus.

Wer sich noch bis zum 13. März gedulden kann, kann dann auch eine Retail Fassung des Spiels kaufen, die dann den Online Season Pass Inhalt enthält und zusätzlich noch Albert Wesker für den RAID Modus freischaltet, vier Kostüme und vier Level für den RAID-Modus mit sich bringt.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44189

-------

Resident Evil Revelations 2 verschiebt sich um eine Woche

rev-2-release-skd.jpg

http://www.areagames.de/games/games/news/resident-evil-revelations-2-verschiebt-woche-134495/

Gerade den aktuellen Trailer gesehen.... Soll das ein Scherz sein? Barry + Moira + Rucksack etc.... Wat ne dreiste Tlou Kopie....

krass das man sich nach den so erfolgreichen Teilen so gegen die Richtung des Spiels gestellt hat. Wenn sie das so beibehalten hätten denk ich würde sich das heute wie geschnitten Brot verkaufen. Ich mein was gibts denn noch an echten Survivor Horror games

Na ja, das stimmt halt nur bedingt. Veränderungen sind wichtig. RE4 war eine deutliche Veränderung und heraus kam ein großartiges Spiel. Anders aber großartig. RE 5 verkam dann zum Actionspiel. Ich war schockiert. Tja und am Ende hat ich es dann doch dreimal durchgezockt weil es mir trotz aufgezwunger Koopnummer Spaß gemacht hat. Es ist nicht leicht. Hätte Capcom sechs Teile mit vorgerendeter Grafik und starrer Kamera rausgebracht, wäre es doch auch nicht recht. Nur mit RE 6 haben sie dann wohl wirklich durch die Bank versagt.

Zurück
Oben