Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dmnk schrieb:Mir hat die Demo gut gefallen und ich werds weiterhin zum Release kaufen. Ich fand allerdings auch Teil 5 großartig und hab in der aktuellen Gen kein Spiel öfter durchgespielt![]()

Gerri schrieb:dmnk schrieb:Mir hat die Demo gut gefallen und ich werds weiterhin zum Release kaufen. Ich fand allerdings auch Teil 5 großartig und hab in der aktuellen Gen kein Spiel öfter durchgespielt![]()
Ich fand Teil 5 (im Coop) auch toll, ist es ne würdige Fortsetzung zu Teil 5?

Bart Wux schrieb:Geht ja nicht nur darum, dass es kein Original Resident Evil mehr ist. Seien wir mal ehrlich, Resident Evil war nie gut.
Pillendreher schrieb:hatte bisher keine lust die konsole zu starten und die demo zu laden.
daher komprimiert das wirklich allerwichtigste gefragt:
kann man waffen kaufen und upgraden?
KaKun schrieb:Der Typ verfolgt dich, ist immer vor dir da und man trifft ihn in den unmöglichsten Ecken. Ich hab mich immer gefragt, warum der mir nicht lieber 'ne Wegbeschreibung verkauft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen