Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat die Demo gut gefallen und ich werds weiterhin zum Release kaufen. Ich fand allerdings auch Teil 5 großartig und hab in der aktuellen Gen kein Spiel öfter durchgespielt :bier:

Wir sitzen gerade hier und spielen es zu 2. Arbeitskollege, sagt selbst er ist der größte Resi Fan findets auch nur mittelmäßig.

Trotzdem haben wir uns entschieden es zu 2. Zu holen. Jeder bezahlt die Hälfte. :ugly:

Aber jetzt mal ganz im Ernst... wer hat sich das mit den Lichtverhältnissen bei dem Spiel ausgedacht? :vogel:

Selbst bei voller Helligkeit sieht man ja stellenweise kaum was.... :nein:

Ich dachte schon, dass das Problem eher an meiner Zimmer Beleuchtung liegt und durch die Sonne ich nichts sehen kann, aber dann bin ich ja beruhigt, dass auch andere das Problem hatten. Capcom wollte wohl die detailarmen Levels vertuschen...

Sind wir jetzt zu doof oder was? Wie kann ich hier denn ein Splitscreen Spiel aufmachen? :skep:

Vollkommen bescheuert. Splitscreen geht in der Demo wohl nicht. :nein:

Wenn das so ne scheiße ist wie bei Resi 5... oh man.

Gerri schrieb:
dmnk schrieb:
Mir hat die Demo gut gefallen und ich werds weiterhin zum Release kaufen. Ich fand allerdings auch Teil 5 großartig und hab in der aktuellen Gen kein Spiel öfter durchgespielt :bier:

Ich fand Teil 5 (im Coop) auch toll, ist es ne würdige Fortsetzung zu Teil 5?

Das kann ich nach der Demo noch nicht so beurteilen. Die Atmosphäre ist schon irgendwie anders. Gerade der Teil mit Chris erinnert in der Demo anfangs schon eher an einen Shooter im Stil von Call of Duty. Den Leon Teil fand ich zumindest sehr gut und Chris und den anderen da fand ich auch noch gut. Anders, aber gut.
Mich hat jedenfalls bisher, trotz der unterschiedlichen Ausrichtungen, noch kein RE enttäuscht (Raccoon City hab ich noch nicht gespielt :D) und daher mach ich mir auch bei RE6 keine Sorgen.
Puristen, die Teil 5 schon nicht mochten, haben bei Teil 6 jedenfalls wieder ordentlich Kanonenfutter um es zu hassen. Ich freu mich drauf :hurra:

Also ganz gleich was hier wieder manche für Randale machen und der Serie den endgültigen Untergang prophezeien, ich freu mich riesig drauf. Endlich wieder ein neues Resident Evil und auch wenn es mit den ganz alten Teilen nichts mehr zu tun hat, man sollte auch langsam mal drauf klar kommen...

So ein Leveldesign im Jahre 2012.. Nach den meisten Türen geht es in zwei Richtungen weiter - nur ist die eine stets nach ein paar Schritten versperrt. Warum gibt's dann überhaupt nach jeder Tür eine Kreuzung? Laut lachen musste ich als im Zusammenhang mit einem Autoüberschlag die Anweisung kam, man sollte jetzt mal die Kanalisation versuchen. Ein Glück, daß der Megacrash gerade vor einem offenen Gulli endete!
Schlauchlevel sind legitimes Gamedesign. Aber warum serviert man das so, als sei die Zielgruppe komplett hirnamputiert?!

Der Typ verfolgt dich, ist immer vor dir da und man trifft ihn in den unmöglichsten Ecken. Ich hab mich immer gefragt, warum der mir nicht lieber 'ne Wegbeschreibung verkauft...

So weit habe ich da noch nicht gedacht. Aber ich finde das nicht so schlimm. Ich wüsste nicht wie man das hätte besser machen können. Ich meine es wäre schon blöd wenn man immer wieder zurücklaufen müsste oder so. Und bei RE5 bekommt man die Waffen von...äh...nirgendswo...das war komisch. Vor allem da man als BSAA Soldat eigentlich schon seine Ausrüstung haben müsste.

KaKun schrieb:
Der Typ verfolgt dich, ist immer vor dir da und man trifft ihn in den unmöglichsten Ecken. Ich hab mich immer gefragt, warum der mir nicht lieber 'ne Wegbeschreibung verkauft...

Ich vermisse ihn.

tumblr_m7hh7eXV1D1ra98gho1_1280.jpg

Zurück
Oben