Hätte ich so nicht erwartet, aber mir hat die Demo auch nicht gefallen. Im Leon-Abschnitt hat es mich richtig angekotzt, dass man die Zombies kaum sah. Selbst wenn man die Helligkeit hochgestellt hat, verschwanden sie in den Schatten und ich lief ihnen permanent in die Arme. Gibt's da keine Taschenlampe oder so?
Der Chris-Abschnitt...omfg...das die B.O.W.s jetzt zurückschießen - geschenkt. Aber wie schon wer (Spielor?) richtig gesagt hat, rutscht das Teil damit in die gleiche Sparte wie andere Shooter und da ist das Gameplay im Vergleich mal ziemlich übel.
Jake hab ich mir da gleich geschenkt...
Ich werde die Demo noch weiter testen, denn bei Teil 5 fand ich die auch scheiße, das eigentliche Spiel dann aber richtig gut. Muss mich da erstmal reinfitzen.
Und technisch hat das auch schon mal besser ausgesehen, oder? RE5 zeigt doch hier einiges mehr, wenn ich mich nicht irre...
Der Chris-Abschnitt...omfg...das die B.O.W.s jetzt zurückschießen - geschenkt. Aber wie schon wer (Spielor?) richtig gesagt hat, rutscht das Teil damit in die gleiche Sparte wie andere Shooter und da ist das Gameplay im Vergleich mal ziemlich übel.
Jake hab ich mir da gleich geschenkt...
Ich werde die Demo noch weiter testen, denn bei Teil 5 fand ich die auch scheiße, das eigentliche Spiel dann aber richtig gut. Muss mich da erstmal reinfitzen.
Und technisch hat das auch schon mal besser ausgesehen, oder? RE5 zeigt doch hier einiges mehr, wenn ich mich nicht irre...

Die Atmosphäre war an sich ganz ok, aber meilenweit einem Dead Space unterlegen. Von der Spannung die aufgebaut wird ganz zu schweigen. Das war dann doch etwas enttäuschend. Hoffe die Vollversion wird besser. Gekauft wird es natürlich trotzdem, aber nicht zum Release.