U
Urgs
Gast
Ob nun ne vermeintlich strenge oder eher lasche Wertung, ist doch völlig latte, denn am Ende hats doch eh keiner richtig gespielt. Besonders wenn man fast jeden Test am Releasetag oder früher online hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Irgendwie decken sich deren Aussagen und Lobgesänge nicht mit den Meinungen hier im Thread.![]()
Anubis schrieb:Wird es die Demo eignetlich auch noch so geben? Oder nur PSN+, Dragon Dogma Besitzer? Würde es gerne mal probieren.
Lil-Breez schrieb:BlAcKzOuL schrieb:kommt die aufm deutschen marktplatz überhaupt?
hab kein gold aufm ösi account^^
Im australischem Psn ist die Demo FFA.
WaldGespenst schrieb:geb mein geld lieber für DOOM 3 ende oktober aus!![]()

Anubis schrieb:Ja aber da komme ich nicht ran, weil einen australischen Account hab ich leider nicht und das für ne Demo...
So etwas dachte ich mir auch nach dem spielen der Demo .Glod schrieb:Hätte ich so nicht erwartet, aber mir hat die Demo auch nicht gefallen. Im Leon-Abschnitt hat es mich richtig angekotzt, dass man die Zombies kaum sah. Selbst wenn man die Helligkeit hochgestellt hat, verschwanden sie in den Schatten und ich lief ihnen permanent in die Arme. Gibt's da keine Taschenlampe oder so?
Der Chris-Abschnitt...omfg...das die B.O.W.s jetzt zurückschießen - geschenkt. Aber wie schon wer (Spielor?) richtig gesagt hat, rutscht das Teil damit in die gleiche Sparte wie andere Shooter und da ist das Gameplay im Vergleich mal ziemlich übel.
Jake hab ich mir da gleich geschenkt...

Nicht ganz. Jetzt hast du bemerkt, dass die Demo da ist.Anubis schrieb:Witzig nun ist die XBOX Demo da![]()
Anubis schrieb:Ne das kann nicht sein, ich hab gestern oder vorgestern geguckt und es nicht gefunden...

Na, wenn du das sagst, dann habe ich mir bestimmt nur eingebildet vor 3 Tagen eine Demo geladen zu haben...Anubis schrieb:Ne das kann nicht sein, ich hab gestern oder vorgestern geguckt und es nicht gefunden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen