Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob nun ne vermeintlich strenge oder eher lasche Wertung, ist doch völlig latte, denn am Ende hats doch eh keiner richtig gespielt. Besonders wenn man fast jeden Test am Releasetag oder früher online hat.

Zerfikka schrieb:
Irgendwie decken sich deren Aussagen und Lobgesänge nicht mit den Meinungen hier im Thread. :D

Na gut, das Spiel ist ja eigentlich nicht schlecht, nur geht man da nun wirklich nicht mehr vorbelastet ran. Das ist einfach eines unter vielen geworden... und dann sogar ein langweiliges.

Aber Silent Hill reiten sie auch in den Tod. Wenn nach dieser Beleidigung von Vita-Teil nichts vernünftiges mehr kommt, dann wars das auch. Aber wenn man an dem Titel sieht wie weit wir schon sind, dann ahne ich schlimmes für eine meiner Lieblingsserien, wo heute noch der Soundtrack kaum erreicht ist.

Glod schrieb:
Hätte ich so nicht erwartet, aber mir hat die Demo auch nicht gefallen. Im Leon-Abschnitt hat es mich richtig angekotzt, dass man die Zombies kaum sah. Selbst wenn man die Helligkeit hochgestellt hat, verschwanden sie in den Schatten und ich lief ihnen permanent in die Arme. Gibt's da keine Taschenlampe oder so?

Der Chris-Abschnitt...omfg...das die B.O.W.s jetzt zurückschießen - geschenkt. Aber wie schon wer (Spielor?) richtig gesagt hat, rutscht das Teil damit in die gleiche Sparte wie andere Shooter und da ist das Gameplay im Vergleich mal ziemlich übel.

Jake hab ich mir da gleich geschenkt...
So etwas dachte ich mir auch nach dem spielen der Demo .
Mit dem zurückschießenden Feinden war es dann auch für mich vorbei.

Weiß man schon etwas über die Länge der Spielzeit ?

Ich weiß nicht ob ich es mir noch hole. Wahrscheinlich erstmal ausleihen.

Ne das kann nicht sein, ich hab gestern oder vorgestern geguckt und es nicht gefunden...

Ansonsten muss ich auch sagen das ich etwas ernüchtert bin, Inszenierung, Grafik und dt. Sprachausgabe sind ja auf höchsten Niveau auch verspricht das Spiel eine tolle Geschichte zu haben. Aber diese ganzen Schießereien nerven. Gut find ich ist das es sich trotzdem wenigstens nicht wie der 08/15 Gears Klon spielt. Die Leon Kampagne fand ich am besten.

Weiß im Moment noch nicht, ob ich es nun mögen oder hassen soll. Ich glaub mittlerweile habe ich zu viele Ballerspiele gespielt. Es schockt mich einfach kaum noch ein Shooter, Spec Ops The Line hab ich ja schon deshalb nicht mehr gekauft und selbst Borderlands 2 konnte mich bisher nicht so begeistern, wie erwarte.

Klingt ja irgendwie alles ziemlich ernüchtern hier. Schade.

Gespielt wird es in jedem Fall, aber mal gucken wann ich mir das Spiel überhaupt zulegen werde.

Zurück
Oben