Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
KaKun schrieb:
Der Typ verfolgt dich, ist immer vor dir da und man trifft ihn in den unmöglichsten Ecken. Ich hab mich immer gefragt, warum der mir nicht lieber 'ne Wegbeschreibung verkauft...

Ich vermisse ihn.

tumblr_m7hh7eXV1D1ra98gho1_1280.jpg

leider hat das nich so gefunzt :D

So ein optionaler Coop ist ja ansich ne gute Sache. Wenn das so läuft wie bei zb. Dead Island. Man kann, muss aber nicht. Wenn es dann aber so ist, dass man auch alleine eine KI mit sich rumschleppen muss, dann hindert mich das irgendwie am eintauchen.
Noch schlimmer wäre ein echter Spieler, der mich dann übers Headset volltextet. Und das am besten noch beim ersten Durchlauf, dass ich von allem nur die Hälfte mitkriege!

für mich ist resident evil kein horror shooter (habe nur teil 4+5 gespielt), die atmosphäre ist düster und das gefällt mir. Wenn ich was spielen will das schockt dann leg ich dead space oder silent hill 2/3 rein. Für einen koop shooter ist es echt gut und mir lieber als ein koop bei lost planet oder dead space 3. Die resi fans der alten schule können lange auf ein comeback warten, denn es wird einfach immer mehr mainstream, aber ich kann mir vorstellen dass zur neuen konsolen generation wieder richtig klassische horror spiele kommen, weil man dann mehr spielraum in sachen grafik hat um leute noch zu schocken. Hätte der 6. teil kein koop modus würde ich ihn nicht kaufen, denn dann ist es mir echt zu lahm wenn ich allein in da bude hock und sowas spiele, aber zu zweit macht es echt laune. Ein schocker zu 2. zu spielen funktioniert glaub ich eh nicht, drumm frage ich mich was aus dead space 3 wird. Diese serie war für mich immer nur eins: blanker horror. Also kann ich euch schon verstehen, wenn resi früher auch mehr auf horror ausgelegt war und jetzt etwas abgedriftet ist. Aber es war damals glaub ich echt die steuerung die es so gruselig gemacht hat. So geht es mir bei silent hill 2 auch. Wenn die steuerung flüssig wär und die grafik auf dem heutigen stand dann könnte es mich auch nicht mehr schocken.
Ich werde resi 6 zu release kaufen!

So, gerade die Demo angezockt. Ich kann zum Rest nichts sagen, aber seit Resident Evil 4 nervt mich das unnatürlich kleine Sichtfeld, dass für mich das Spiel einfach ungenießbar macht. Stört der Mist denn sonst keinen?

So, ich hab den Leon Abschnitt durch und irgendwie keine Lust mehr auf die anderen im Anschluß gehabt. Aber von Triple AAA ist das Ding weit entfernt. Irgendwo könnte ich dem Teil ja vielleicht Charme attestieren, aber für ein Resident Evil ist das ganze schon recht erbärmlich. Irgendwie sah Teil 5 auch besser aus, oder täusch ich mich da?

Mich störts auch. Einer der Hauptkritikpunkte. War es bereits bei 5.

Wir haben heute alle Kampagnen durchgespielt und bestellen das Spiel jetzt 2 mal um dem Splitscreen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin gespannt.

btw: Die Demo zu 5 war auch grausig, das Hauptspiel aber genial.
Ausserdem handelt es sich bei der Resi 6 Demo wohl um Material aus dem Beta Stadium.

Aranus schrieb:
Frank schrieb:
So, gerade die Demo angezockt. Ich kann zum Rest nichts sagen, aber seit Resident Evil 4 nervt mich das unnatürlich kleine Sichtfeld, dass für mich das Spiel einfach ungenießbar macht. Stört der Mist denn sonst keinen?

mich stört das auch :drunter:

ja die Kamera is etwas zu nah am Charakter und deswegen kann schon mal die übersicht flöten gehen.
Hab mich aber schnell dran gewöhnt,kann ich mit leben.

Werds wahrscheinlich auch zu release kaufen weil Gamestop es für 9,99 € anbietet und mein Kollege volle Kanne drauf abfährt.
Und ganz ehrlich im Coop rockt das Ding echt. :popcorn: Kenne glaub ich kein besseren Coop Shooter als Resi 5 und 6 wird bestimmt noch geiler.

Heute Mittag vor der Arbeit die M-Games gekauft die geben für die PS3 Version 88 und für 360 85 wg. technischen Problemen.
Das genialste das in einem Satz etwas von "ausgezeichneter Steuerung mit großer Vielfalt" gesprochen wurde.
FUCK OFF M GAMES!

Frank schrieb:
So, ich hab den Leon Abschnitt durch und irgendwie keine Lust mehr auf die anderen im Anschluß gehabt. Aber von Triple AAA ist das Ding weit entfernt. Irgendwo könnte ich dem Teil ja vielleicht Charme attestieren, aber für ein Resident Evil ist das ganze schon recht erbärmlich. Irgendwie sah Teil 5 auch besser aus, oder täusch ich mich da?

5 sah meiner meinung nach besser aus aber viellecht sieht das fertige spiel besser aus
im oktober und november kommen genug gute spiele raus deshalb werd ich resi 6 nich kaufen evtl später mal

DonCorleone87 schrieb:
Heute Mittag vor der Arbeit die M-Games gekauft die geben für die PS3 Version 88 und für 360 85 wg. technischen Problemen.
Das genialste das in einem Satz etwas von "ausgezeichneter Steuerung mit großer Vielfalt" gesprochen wurde.
FUCK OFF M GAMES!

Verglichen mit der alten Resi Steuerung stimmt die aussage sogar ;)

Die Steuerung ist nach 10 Minuten 1a. Also ich hab 0 Probleme Headshots zu machen, Spinkicks, mich untef Tischen durchzurollen etc.

Nur das Deckungsfeature saugt zu wenig.

Ganz kurz in die Demo geschaut. Kam irgendwie mit der Steuerung nicht so zurecht, habe dem Spiel aber auch nur 5 Minuten gegeben....

Aber was mir aufgefallen ist, Leon sollte mal einen Orthopäden aufsuchen. Das Gangbild was der an den Tag legt sieht echt nicht gesund aus.

Jaja, Morgen nochmal in aller Ruhe damit befassen.

Ugh...keine Waffenupgrades mehr. Vorbestellung storniert. So nicht, ihr entfernt nicht einfach den einzigen Punkt, der Resident Evil 4 und 5 interessant gemacht hat...

Ich glaub, Capcom muss 4 miese Titel rausquetschen um dann mal ein Dragon´s Dogma hinzubekommen...Balance oder so.

Oxblood schrieb:
Ugh...keine Waffenupgrades mehr. Vorbestellung storniert. So nicht, ihr entfernt nicht einfach den einzigen Punkt, der Resident Evil 4 und 5 interessant gemacht hat...

Keine Upgrades mehr? Das ist echt beschissen. Womit soll ich mich denn jetzt noch zum Weiterspielen motivieren, wenn mir die Handlung egal ist? :tip:

Naja, gehe mir gleich die neue Games-Aktuell am Kiosk holen. Darin gibts, laut Homepage, einen riesen (Vorab)Test (+ 12 Minuten Video), in dem sie die fertige Verkaufsversion besprechen.

MiXeR schrieb:
Oxblood schrieb:

Keine Upgrades mehr? Das ist echt beschissen. Womit soll ich mich denn jetzt noch zum Weiterspielen motivieren, wenn mir die Handlung egal ist? :tip:

Naja, gehe mir gleich die neue Games-Aktuell am Kiosk holen. Darin gibts, laut Homepage, einen riesen (Vorab)Test (+ 12 Minuten Video), in dem sie die fertige Verkaufsversion besprechen.

Es gibt jetzt was anderes.
Man sammelt die ganze Zeit EP auf und kann diese in einem Shop dann ausgeben.
Es gibt jetzt Perks wie schneller Nachladen oder schneller heilen.Wie umfangreich das jetzt genau ist kann ich nich sagen,gehe aber mal davon aus das es motivierend genug ist.

Zurück
Oben