Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab´ gerade mal alleine den zweiten Teil der Demo versucht. Lief eigentlich auch ganz ...bis die Olle dann zersägt wurde. :nein: Ich ahne ja Böses was da auf uns zukommt. :traurig:

Ich werds eh im coop durchzocken, daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Wenn der CPU Partner aber tatsächlich sterben kann und man daher auch stirbt, wäre es echt eine extreme Scheiße. Bei Gears kann der CPU so gesehen ja nichts zustoßen, zumindest ist es mir nicht passiert. Sie liegen dann nur am Boden und betteln um Hilfe.

Man sollte dann schon so konsequent sein und den CPU Partner unsterblich machen, sonst kann man ja selbst nichts dafür wenn die KI draufgeht.

Auf Insane rennen die eigenden Leute bei GoW auch gerne mal ins Feuer, und versuche mal deinen lebensmüden Partner aus einer Gruppe von Gegnern, die dich mit ~5 Schüssen töten zu retten.

Das war dreifach nerviger.

Man sollte dann schon so konsequent sein und den CPU Partner unsterblich machen, sonst kann man ja selbst nichts dafür wenn die KI draufgeht.

Das ist jetzt sicher nicht ganz ernst gemeint, oder ?

Bei jedem halbwegs fetten Obermotz die Olle erst zum Bierholen an die Tanke
schicken und wenn sie doch grad unterwegs ist,
soll sie doch auch gleich den Dicken fertig mache.
Is ja unsterblich und ich halte mich mal solang im Hintergrund und löse
Sudoku.

Die Alte geht zwar drauf aber auch nur wenn man ihr
nicht hilft, was zugegeben halt manchmal anders nicht geht,
bei den Gegnerfluten.
Dafür heilt sie auch ganz gut und sogar ziemlich schnell.
Man munkelt sie könne einen Golfball durch einen 30m langen Gartenschlauch
saugen und von daher ist erklärbar wie sie das macht :grins:

Ich hätte es lieber gehabt wenn:
-man im Singleplayer alleine ist und
-im Coop zu Zweit (jaaaa Revolution - Coop mit zwei Charakteren *gg*)

Die Entwicklungszeit hätte es durchaus hergegeben, die Anzahl der
Gegner und Items wie Waffen, Gold etc. den zwei Möglichkeiten
anzupassen.

Ich bin sicher 98% hätten das Game so mindestens zweimal durchgezockt.

Und auch hier wieder: Cooppartner trennen ist keine gute Designentscheidung. Es ist eine hochgradigst beschissene. Zu jeder Zeit. Das war bei Gears schon der letzte Dreck und ich hoffe, daß sie das bei Resi5 etwas angenehmer machen. Die kurze Trennung im 2. Level der Demo beispielsweise ist okay.

snowman schrieb:

Das ist jetzt sicher nicht ganz ernst gemeint, oder ?

Doch. Die killt die Bosse doch eh nie allein, in Gears 2 schießen auch mehrere mit mir, aber die meiste Drecksarbeit muss man allein machen. Bei CoD dasselbe. Aber wenn die dumme Kuh dauernd von den Gegnern gekillt wird nervt das doch total. Als hätte man nicht genug damit zu tun seine eigene Haut zu retten.

Nene, gut dass es einen coop Mode gibt.

Mal abwarten, wie das Gegneraufkommen sich entwickelt, wenn Sheva sich halbwegs vernünftig verhält, geht das ja noch, bzw, wenn die Munition und die Herbs ausrechend gestreut sind. Nette Idee allerdings, daß die Herbs jetzt beide heilen.

pil schrieb:
Da stand aber auch drin, dass man es anhand der Demo sieht, dass das Spiel dann so oft verkauft wird, weil die Demo so gut ankam. :grins:

Nur weil viele ne Demo runterladen heißt das noch lange nicht, dass auch viele das Spiel kaufen werden. Warum macht man nicht am Ende einer Demo ein Voting.

pil schrieb:
Hab jetzt ne News gelesen, dass Capcom mehr als 5,5 Millionen RE5 verkaufen möchte, mehr, als bei jedem anderen Teil davor.

Ich bin skeptisch ob sie diese Zahl erreichen werden.

Wie oft haben sich denn die PS2 und NGC Version von Resident Evil 4 zusammen verkauft?

Wiesel schrieb:
pil schrieb:
Da stand aber auch drin, dass man es anhand der Demo sieht, dass das Spiel dann so oft verkauft wird, weil die Demo so gut ankam. :grins:

Nur weil viele ne Demo runterladen heißt das noch lange nicht, dass auch viele das Spiel kaufen werden. Warum macht man nicht am Ende einer Demo ein Voting.
Gennerell wäre es clever, wenn die Konsole Daten über das Spiel sammelt, also wie lange jemand die Demo spielt, wie oft und wie weit er sie spielt, daraus könnten die schon lernen aber eine Demo kommt ja auch immer am Ende einer Produktion, da kann man eh nix mehr ändern außer man kann es sich leisten, 6 Monate einen schon vor langer Zeit geplanten Release zu verschieben, das geht einfach nicht.

Ich habs damals bei den E3 Video deutlich gesagt, die Steuerung sah schon auf der Präsentation katastrophal aus, ja wenn nicht mal der, der das vorführt, die Steuerung beherrscht, wie soll das dann auf uns erst wirken? Es sah scheiße aus und es wird sich scheiße spielen lassen, ich glaub jetzt einfach mal den erfahrenen Hasen hier, so viele können nicht irren und ich hab kein Bock das selbst zu probieren. Mit der Wii Version kam ich schon gar nicht mehr zurecht, nach 3 Jahren 360 mit durchweg guten Steuerungen kommt einem ne Resi 4 Steurung nur noch altbacken vor. Dass die das nicht selbst wissen.

Das Blöde ist doch auch, dass die Sterung auch für die Gegner gilt, die kennen ja auch kein strafen, die laufen vor, ruckartig langsamer, bleiben stehen, drehen sich, laufen vor, bleiben Ruckartig stehen und müssen dann erstmal kapieren, wo ich stehe. So kams mir anhand der Vids vor, absolut schlecht.

Zurück
Oben