Blackacidevil138 schrieb:Hmm... ich musste nicht einmal die Muni kombinieren. LT + A wirkt da wunder.
...also ich musste auch nie die muni mit den waffen kombinieren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Hmm... ich musste nicht einmal die Muni kombinieren. LT + A wirkt da wunder.

Man sollte dann schon so konsequent sein und den CPU Partner unsterblich machen, sonst kann man ja selbst nichts dafür wenn die KI draufgeht.

Sir N schrieb:Insane spielt man ja auch im Koop![]()
snowman schrieb:Man sollte dann schon so konsequent sein und den CPU Partner unsterblich machen, sonst kann man ja selbst nichts dafür wenn die KI draufgeht.
Das ist jetzt sicher nicht ganz ernst gemeint, oder ?
pil schrieb:Da stand aber auch drin, dass man es anhand der Demo sieht, dass das Spiel dann so oft verkauft wird, weil die Demo so gut ankam.![]()
Wiesel schrieb:Nur weil viele ne Demo runterladen heißt das noch lange nicht, dass auch viele das Spiel kaufen werden.

pil schrieb:Hab jetzt ne News gelesen, dass Capcom mehr als 5,5 Millionen RE5 verkaufen möchte, mehr, als bei jedem anderen Teil davor.
Gennerell wäre es clever, wenn die Konsole Daten über das Spiel sammelt, also wie lange jemand die Demo spielt, wie oft und wie weit er sie spielt, daraus könnten die schon lernen aber eine Demo kommt ja auch immer am Ende einer Produktion, da kann man eh nix mehr ändern außer man kann es sich leisten, 6 Monate einen schon vor langer Zeit geplanten Release zu verschieben, das geht einfach nicht.Wiesel schrieb:pil schrieb:Da stand aber auch drin, dass man es anhand der Demo sieht, dass das Spiel dann so oft verkauft wird, weil die Demo so gut ankam.![]()
Nur weil viele ne Demo runterladen heißt das noch lange nicht, dass auch viele das Spiel kaufen werden. Warum macht man nicht am Ende einer Demo ein Voting.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen