Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das D-Pad wie folgt belegt:
Bier holen
Kochen ----- Fresse halten
Ausziehen
klappt super Biggrin

Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich meine, was habt ihr erwartet, das Capcom ne komplett neue Steuerung anbietet ?
Ja, weil genau das z.B. ursprünglich von nem Capcom Mitarbeiter so gesagt wurde - oder von den Internetmedien so rübergebracht wurde.

Urgs schrieb:Mich tröstet es ja etwas, daß die härtesten Kritiker wohl meist Spieler sind, die entweder 4 schon nicht mochten oder reine Xboxler, die seit Code Veronica kein Resi mehr gespielt haben.![]()
Ich bin aber kein Xboxler und habe Teil 4 geliebt. Neben God of War das beste Stück Software dass ich in der letzten Generation gespielt habe. Trotzdem finde ich das bisher gespielte und gesehene von Teil 5 enttäuschend.

Der war gut, Trost... 
Hamlet schrieb:Die Steuerung ist zwar scheiße, aber was mich viel mehr aufregt, dass es absolut nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat.
Mit Resident Evil verbinde ich Zombies, dunkle Räume, Schlüssel finden, Angst, von Raum zu Raum wandern und nicht von Punkt A nach B, automatische Shotgun mit Laservisier und ab duch die Horde von 1000 Leuten mit Autofeuer. So ein Spiel hab ich nämlich schon (Left 4 Dead).
Reaver schrieb:Frag mich warum 4 als größtenteils eines der besten Teile gehandhabt wird, aber Resi 5 ist jetzt das schlimmste Scheißspiel ist, was den Namen Resident Evil nichtmal verdient.
Reaver schrieb:Frag mich warum 4 als größtenteils eines der besten Teile gehandhabt wird, aber Resi 5 ist jetzt das schlimmste Scheißspiel ist, was den Namen Resident Evil nichtmal verdient.
snowman schrieb:Auf amazon.co.uk sind die Bilder der PS3, sowie 360 CE-Fassung verschwunden.
Ist der Inhalt immernoch unklar ?
Ich dachte Artbook, Making of DVD und Steelbook, oder ?
Bin echt am hirnen ob ich nicht doch die normale Fassung nehmen soll.

snowman schrieb:Reaver schrieb:Ich finde die KI von Sheva deutlich besser. Mir ist sie kein einziges Mal verreckt, ohne das ich es wollte...![]()
Find die KI von Sheva auch ok und sie ist
lernfähig.
Hab das D-Pad wie folgt belegt:
Bier holen
Kochen ----- Fresse halten
Ausziehen
klappt super
Der ist gut!
Blackacidevil138 schrieb:Öhm... 5 spielt sich genauso wie 4...
Der Waffenwechsel geht gut wenn man mal gerafft hat das es mit dem Dpad funzt.
Ihr habt alle Probleme.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen