Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Neon schrieb:hat ein geiles Gameplay
Also bisher nicht. Aber ist wie gesagt ne Demo, ich hoffe ja selbst, dass die Vollversion da mehr bietet. Als Resi Fan muss ich es sowieso haben.
Warum? Z.B ist der Marktplatz in der Demo fast ein 1:1 Remake des Dorfabschnitts des vierten Teils, die Steuerung ist gleich mit höchstmöglicher Ziegeschwindigkeit, der Ablauf ist gleich... - einzigst die Olle kann ich nachvollziehen, wenngleich deren KI nun wirklich nicht die schlechteste ist.
Glod schrieb:Ich freu mich auf die Demo.Wann kommt die für die PS3 raus?

lonian schrieb:Und ob man sich zu zweit gruseln kann hängt immer noch vom Rest des Games ab. Für mich ist zusammen ein Spiel zu spielen kein automatischer Ausschlussgrund für Spannung. Vor allem wenn man über live spielt und eh alleine da sitzt.

lonian schrieb:Hätten sie das Setting gelassen und uns noch mal über Friedhöfe oder in Herrenhäusern und Forschungseinrichtungen rumlaufen lassen und dafür die Steuerung so gemacht wie bei Dead Space hätten genausoviele gemeckert, nur andere.
Ich gebe zu das ist gewöhnungsbedürftig, das war es aber schon immer, auch bei Teil1. Damals hat man auch schon Spiele gespielt wo beides ging. Die langsame Steuerung war schon immer eine Element das genutzt wurde um den Spieler ins Schwitzen zu bringen. Nach 1-2 Stunden Vollversion ist sie wieder in Fleisch und Blut übergegangen und man lernt damit zu planen wie langsam man ist.
Freezi schrieb:Im Gehen nicht schießen zu können ist einfach total out, und dass Capcom daran festhält unheimlich schwach und stur

odb 7777 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Neon schrieb:hat ein geiles Gameplay
Also bisher nicht. Aber ist wie gesagt ne Demo, ich hoffe ja selbst, dass die Vollversion da mehr bietet. Als Resi Fan muss ich es sowieso haben.
Warum? Z.B ist der Marktplatz in der Demo fast ein 1:1 Remake des Dorfabschnitts des vierten Teils, die Steuerung ist gleich mit höchstmöglicher Ziegeschwindigkeit, der Ablauf ist gleich... - einzigst die Olle kann ich nachvollziehen, wenngleich deren KI nun wirklich nicht die schlechteste ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen