Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nun mal wieder zu resi, warum zum geier kann man eigentlich keine muni kaufen? war das absicht....lonian schrieb:*Hust*
Könnte jmd sich erbarmen und mir kurz erklären was es mit dem Söldnermodus auf sich hat und was ich in diesem ersten Abschnitt "Versammlung" außer dem offensichtlichen eliminieren der aggressiven Gestalten tun muss ?
Oxblood schrieb:Nüscht soweit ich weiss. Soviele Männeken wie möglich umwemmsen, bevor die Zeit rum ist...da der Mercenary Modus aber nichts fürs Hauptspiel freischaltet, find ich ihn bisher nur Semi-Interessant...
lonian schrieb:Oxblood schrieb:Nüscht soweit ich weiss. Soviele Männeken wie möglich umwemmsen, bevor die Zeit rum ist...da der Mercenary Modus aber nichts fürs Hauptspiel freischaltet, find ich ihn bisher nur Semi-Interessant...
Naja wir ballern da schon gut was weg, aber es kommt immer gescheitert, kommt auch keine Vorgabe wieviele usw... denke eher man muss noch was machen oder an ne bestimmte Stelle... aber keine Ahnung was oder wo...

SirHorst schrieb:Wenns bei euch daran gehapert hat solltet ihr nicht vergessen diese großen Sanduhren umzutreten um mehr Zeit zu gewinnen.
das könnte einiges erklären Loomit schrieb:Ich hab mal auf Amateur angefangen. Besser is das...
KaffiQ schrieb:Wie kann man sich das vorstellen mit den Waffen etc.
Wird der Char gespeichert und man kann mit dem einfach wild Spiele starten? Wenn ich z.b. parallel 2 Koop Spiele hab, kann ich dann mit dem Char hin und her wecheln, ohne Geld und Waffen zu verlieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen