Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube dem Vieh habe ich selbst immer nur den
Sateliten-Laser
benutz, auch für die Arme. Meine Olle hat sich dann immer um Parasiten gekümmert. War einfach wichtig immer rechtzeitig den Armen auszuweichen.

DER PATE schrieb:
ja in der tat blöde frage, hab ständig auf den arsch de alten geballert *G*
ne hab die halt ja wie soll ich sagen verbraucht? nun gut brauch ich ein spoiler?

ich hänge in 6.2 quasi nach dem qte im kampf gegen das komisch vieh, dort wo man dem vieh auf die Eier/kugeln schießen muss, gut das ich keine muni mehr hab. ohne muni hab ich hier kein plan obs überhaubt geht? hab glaub 20 schuß was eindeutig zu wenig ist, mit dem granatwerfer noch gut 12 aber mit dem ollen ding treff ich kaum

Das Vieh spuckt andauernd kleine Schleimhaufen aus, die dich angreifen. Die kannst du mit dem Messer (oder besser mit dem Elektropüriergerät) töten. Meistens hinterlassen sie dir dann Munition.

Mit dem Granatwerfer triffst du die leuchtenden Auswüchse am besten, wenn du sie vorher schon etwas bearbeitet hast und sie aufhören zu leuchten. Dann bewegen sich die Dinger kaum noch und du kannst ihnen dann mit dem Granatwerfer den Rest geben.

ja das steht auf dem zettel,
ich könnte ein laser nutzen nur muss ich vorab dem vieh nicht erst paar einschenken? zumindest dort auf der brücke oben wo ich steh finde ich kein laser? ich kann höchsten unten nochmals suchen aber da war glaub nix, mit dem laser wäre es sicher nicht schlecht.

Edit:
Also bist du im Kampf gegen Uroboros-Aheri. Steck die normalen Waffen weg und brat das Ding einfach mit dem Laser immer und immer wieder, mehr braucht man da nicht. Zwischendurch die kleinen Schleimpfropfen wegballern, das gibt quasi unendlich Munition und Herbs, die sind SEHR ergiebig. Wenn das Ziele zu schwer ist, einfach vorher ein bisschen auf die Leuchteteile schießen, dann beruhigen die sich. An dem Boss muss man wirklich keine Munition verschwenden.

funGus schrieb:
DER PATE schrieb:
ja in der tat blöde frage, hab ständig auf den arsch de alten geballert *G*
ne hab die halt ja wie soll ich sagen verbraucht? nun gut brauch ich ein spoiler?

ich hänge in 6.2 quasi nach dem qte im kampf gegen das komisch vieh, dort wo man dem vieh auf die Eier/kugeln schießen muss, gut das ich keine muni mehr hab. ohne muni hab ich hier kein plan obs überhaubt geht? hab glaub 20 schuß was eindeutig zu wenig ist, mit dem granatwerfer noch gut 12 aber mit dem ollen ding treff ich kaum

Das Vieh spuckt andauernd kleine Schleimhaufen aus, die dich angreifen. Die kannst du mit dem Messer (oder besser mit dem Elektropüriergerät) töten. Meistens hinterlassen sie dir dann Munition.

Mit dem Granatwerfer triffst du die leuchtenden Auswüche am besten, wenn du sie vorher schon etwas bearbeitet hast und sie aufhören zu leuchten. Dann bewegen sich die Dinger kaum noch und man kann sie relativ einfach mit dem Granatwerfer treffen.

jop nur hinterlassen die viecher recht wenig ist assig echt, gut mal sehen heute noch ein anlauf, wie gesagt jeder von euch wäre eingeladen wenn jemand will.

DER PATE schrieb:
ich könnte ein laser nutzen nur muss ich vorab dem vieh nicht erst paar einschenken? zumindest dort auf der brücke oben wo ich steh finde ich kein laser? ich kann höchsten unten nochmals suchen aber da war glaub nix, mit dem laser wäre es sicher nicht schlecht.
Der Laser befindet sich genau hinter dir auf der unteren Ebene. Sheva sollte dich eigentlich auch umgehend darauf hinweisen. :D

Oxblood schrieb:
Also bist du im Kampf gegen Uroboros-Aheri, ehemals Excella? (Besser bekannt als "Das riesige Ding, was das ganze Schiff ausfüllt mit den 4 komischen Orbs")

100 Punkte sie haben ne kaffemaschine gewonnen oder alla noobnoobin0ob eine affengeile küchenmaschine..... what ever

Der Laser befindet sich nicht auf der Brücke. Du musst aschon rauf auf's Dach und den Kampf starten. Du findest ihn in einer Ablage in der Mitte der Wand zwischen den beiden Leitern.

funGus schrieb:
DER PATE schrieb:
Der Laser befindet sich genau hinter dir auf der unteren Ebene. Sheva sollte dich eigentlich auch umgehend darauf hinweisen. :D

die blöde sau ist zu nix nutze :wand: weiber "schatz bringst du mal den müss raus" ist glaub das sinnvollste hoffentlich liest meine frau datt net :klopf:..... na dann schau ich mir das unten nochmals an.

Zhadow schrieb:
Der Laser befindet sich nicht auf der Brücke. Du musst aschon rauf auf's Dach und den Kampf starten. Du findest ihn in einer Ablage in der Mitte der Wand zwischen den beiden Leitern.

gut dann schau ich heute nochmals.

Oxblood schrieb:
Genieß den Kampf, das ist der letzte vernünftige :D

echt, da kommt nix mehr? watt ist mir whesker??? gut nix verraten, den pump ich danach um :klopf:

Wobei ich nach gestern Abend im Coop mit Wiesel sagen kann: Der letzte Level ist SO dermaßen viel einfacher, wenn man zwei Leute mit Gehirnen hat...

ja kinder, das zweite in arbeit, haus gekauft, etc.... wirste kennen, mein budge ist nun kleiner geworden und es werden nur wirkliche hammer games auch mit langzeitspielspaß mit guten online funktionen gekauft.... sacred 2, halo wars, so was halt.... resi wäre in der tat aber ein kauf wert mal sehen was mich nun die fliesen kosten..... fliesen dafür mein geld ausgeben :heul:

naja gut aber leihen reicht in den meisten fällen ;)

ne hab ich ja nicht ich hab ein preis und 7 Tage Leihdauer, ich hab nun noch 3 Tage Zeit und nur noch 2 Kapitel es reicht in den meisten Fällen immer aus, und wenn es mal 3 Tage länger werden die 50 cent am Tag bekomm ich noch hin. Ist imo bis heute immer ausreichen gewesen. Ich kauf generell ungern, da nach dem durch zocken die lust bei mir auf 0 fällt dann steht ein 50 € game hier im Schrank ne dafür kauf ich meiner Tochter lieber wieder was tolles. Zudem kosch das Motorrad fahren nun aktuell auch wieder Geld..... (falls ich es echt schaffe dies ja paar km zu fahren)

Gut bei Resi kämpf ich grad, werde es mir wohl doch kaufen.

Zurück
Oben