Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ja in der tat blöde frage, hab ständig auf den arsch de alten geballert *G*
ne hab die halt ja wie soll ich sagen verbraucht? nun gut brauch ich ein spoiler?
ich hänge in 6.2 quasi nach dem qte im kampf gegen das komisch vieh, dort wo man dem vieh auf die Eier/kugeln schießen muss, gut das ich keine muni mehr hab. ohne muni hab ich hier kein plan obs überhaubt geht? hab glaub 20 schuß was eindeutig zu wenig ist, mit dem granatwerfer noch gut 12 aber mit dem ollen ding treff ich kaum
funGus schrieb:DER PATE schrieb:ja in der tat blöde frage, hab ständig auf den arsch de alten geballert *G*
ne hab die halt ja wie soll ich sagen verbraucht? nun gut brauch ich ein spoiler?
ich hänge in 6.2 quasi nach dem qte im kampf gegen das komisch vieh, dort wo man dem vieh auf die Eier/kugeln schießen muss, gut das ich keine muni mehr hab. ohne muni hab ich hier kein plan obs überhaubt geht? hab glaub 20 schuß was eindeutig zu wenig ist, mit dem granatwerfer noch gut 12 aber mit dem ollen ding treff ich kaum
Das Vieh spuckt andauernd kleine Schleimhaufen aus, die dich angreifen. Die kannst du mit dem Messer (oder besser mit dem Elektropüriergerät) töten. Meistens hinterlassen sie dir dann Munition.
Mit dem Granatwerfer triffst du die leuchtenden Auswüche am besten, wenn du sie vorher schon etwas bearbeitet hast und sie aufhören zu leuchten. Dann bewegen sich die Dinger kaum noch und man kann sie relativ einfach mit dem Granatwerfer treffen.
DER PATE schrieb:ja das steht auf dem zettel,ich könnte ein laser nutzen nur muss ich vorab dem vieh nicht erst paar einschenken? zumindest dort auf der brücke oben wo ich steh finde ich kein laser? ich kann höchsten unten nochmals suchen aber da war glaub nix, mit dem laser wäre es sicher nicht schlecht.
Oxblood schrieb:Also bist du im Kampf gegen Uroboros-Aheri, ehemals Excella? (Besser bekannt als "Das riesige Ding, was das ganze Schiff ausfüllt mit den 4 komischen Orbs")
funGus schrieb:DER PATE schrieb:ja das steht auf dem zettel,ich könnte ein laser nutzen nur muss ich vorab dem vieh nicht erst paar einschenken? zumindest dort auf der brücke oben wo ich steh finde ich kein laser? ich kann höchsten unten nochmals suchen aber da war glaub nix, mit dem laser wäre es sicher nicht schlecht.Der Laser befindet sich genau hinter dir auf der unteren Ebene. Sheva sollte dich eigentlich auch umgehend darauf hinweisen.
weiber "schatz bringst du mal den müss raus" ist glaub das sinnvollste hoffentlich liest meine frau datt net
..... na dann schau ich mir das unten nochmals an.Zhadow schrieb:Der Laser befindet sich nicht auf der Brücke. Du musst aschon rauf auf's Dach und den Kampf starten. Du findest ihn in einer Ablage in der Mitte der Wand zwischen den beiden Leitern.
Oxblood schrieb:Genieß den Kampf, das ist der letzte vernünftige![]()

DER PATE schrieb:ja gut wenn du heute zeit hast kannst mir ja gerne helfen. Hab es nur geliehen und die Uhr tickt *G*

DER PATE schrieb:naja gut aber leihen reicht in den meisten fällen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen