Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
In der Kampagne kannst du insgesamt 30 Embleme finden, die du abschießen musst.
Dann wird in einem Extramenü ein Eintrag freigeschaltet, wo du die Kugeln/Figuren für Punkte kaufen kannst (die Punkte im Spiel, die man für Ränge nach den Levels in der Abschlussbewertung bekommt).

ahhh, Super. Von den BSAA Scheiben habe ich ein paar Gefunden aber dann werde ich es mal durchspielen und später danach schauen. Wäre cool gewesen wenn man das im laufenden Spiel schon machen könnte.
Danke

Dein Inventar wird bei jedem "Quit" gespeichert, egal, wo du das machst. Dein Fortschritt im Spiel speichert er regelmäßig im Level. Wenn du ein Chapter aber mittendrin unterbrichst und bei jemand anderem mitspielst, musst du später dein Chapter nochmal machen glaub ich.

Wegen der Mechanik kann man sich ja auch unendliche Munition holen für einige Waffen bzw. schnell viel Knete zusammenbekommen.

Ist es der Hulk? Ist es Indiana Jones mit einer knackärschigen Partnerin? NEIN! Es ist Chris Redfield... und er ist hier um dir in den Arsch zu treten. :grins:

Tjo... gestern konnt ichs mir nichtmehr verkneifen und habs wild mit den Händen fuchtelnt aus dem Media Markt entführt. 50km heimweg sollten mich aber nicht davon abhalten bereits einen Tropfen Vorfreudepipi in der Hose zu haben. Und es hat sich sowas von gelohnt.

Habs direkt eingelegt und nonstop bis Kapitel 5-3 im Coop gespielt. Einfach Amazing. Tolle Grafik, "tolles" Gameplay, starker Coop, und ein von Adrenalin geschwängerter Hauptcharakter auf Anabolika. Dazu ein breites Spektrum an Tötungsgerätschaften und was heißes zum anschauen. Tolle Mischung.

Die Zwischensequenzen sind der Oberkracher. Toll inszeniert und sie machen eine noch so banale Story doch zu einem tollen Erlebnis.

Die abwechselnden Areale fand ich allesamt bisher sehr gut... ausser den
Tempel
. Da hab ich ständig nach Peitsche und Schlapphut greifen wollen.

Heute Nacht machs ichs noch fertig. Freu mich bereits darauf weiterzuspielen. :bier:

papaalexx schrieb:
Kurzes Statement...gutes Spiel, aber hat NICHTS mehr mit Resident Evil zu tun!
Vom Survival Horror zum Action-Shooter! Schade...!

Kann man so sagen. Macht echt Laune und das Aufrüsten der Waffen/Ausrüstung ist motivierend, aber Grusel gibts da überhaupt nicht mehr. Bei Resident Evil 4 kam bei mir wenigstens noch ab und zu mal sowas wie Panik auf, aber selbst das gibts in Teil 5 nicht mehr. Und abgesehen vom Koop scheinen mir da auch absolut 0 neue Ideen zu sein, aber ich bin ja auch noch nicht weit, vielleicht ändert sich das ja noch.
Spaß machts aber trotzdem.

werd morgen auch endlich mit resi 5 anfangen, habs zwar schon seit freitag aber noch nicht die zeit dafür gefunden... muss heut abend ausserdem noch dark sector beenden, auch nicht schlecht aber schlechter als erhofft! naja hat nur 8 euro gekostet ;)

Kann mir mal einer sagen was dieser verfluchte Egg-Glitch sein soll? :? :tip:

Edit: Gerade gegooglt. Was für ein schmarn. Vorallem mal sau lame. :drunter:

Mondknallschlumpf schrieb:
papaalexx schrieb:

Kann man so sagen. Macht echt Laune und das Aufrüsten der Waffen/Ausrüstung ist motivierend, aber Grusel gibts da überhaupt nicht mehr. Bei Resident Evil 4 kam bei mir wenigstens noch ab und zu mal sowas wie Panik auf, aber selbst das gibts in Teil 5 nicht mehr. Und abgesehen vom Koop scheinen mir da auch absolut 0 neue Ideen zu sein, aber ich bin ja auch noch nicht weit, vielleicht ändert sich das ja noch.

Tjo...echt schade!
Ich vermisse auch im Haus ein Wappen zu suchen um im Schuppen einen Splint zu finden, der kombiniert mit Enthaarungscreme den Safe am Hafen öffnet!

Mondknallschlumpf schrieb:
papaalexx schrieb:

Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.

also ich muss sagen der endfight mit
wesker find ich schlimm zudem nervt es mich sehr, hatte glaub 5 versuche gebraucht bis ich gechecked hab das ich nach hinten über die brücke laufen muss, hab ständig alles verballert so ein mist, und nun kommen so punkte wo ich auch ständig drauf geh, also der fight ist nervig, bis dato war der riesen golum oder was auch immer das war einfach der geilste.... heute werde ich dsa game beenden und ich bzw. das ich es nochmals zocken werde? eventuell mal auf schwer im koop???

sehr geiles game, paar punkte haben genervt aber dennoch sehr geil....

Zurück
Oben