Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, da bin ich einerseits froh, so ein simpler Singlezocker zu sein, andererseits packst du den Kram an und ich zock halt nur :D...hat alles Vor- und Nachteile...

hat im leben immer alles vor und nachteile, ist ja nicht so das ich am hungertuch nage, nur mal kurz ein haus kaufen ist nicht so ohne und wenn man sparen kann wird gespart. Hab ja noch weitere hobbies *G* Glaub Resi ist kein spiel was ich wieder und wieder zocke, eher ein game was dann in der ecke liegt.

Haus kaufen ist glaub ich noch der einfache Part. Haus bewohnbar machen und instandhalten ist schonwieder was anderes, noch mehr, wenn man die Bude erstmal bauen muss...aber so ansatzweise weiß ichs ja, auch wenn ich nur ne Wohnung gekauft hab...(wär ich doch in Meckpomm da oben, da hätte ich vermutlich ein halbes Schloss für den Preis bekommen :D)

Naja einfach kann man nicht sagen, in der heutigen Zeit, wo Arbeitsplätze von heut auf morgen weg sind ist nix einfach, zudem muss ich das haus nun teilweise bewohnbar machen, nach unseren wünschen umbauen was gerade in arbeit ist, täglich kommen rechnung um die 10.000 € ins haus da hat man schon mal schlaaflose nächte ;-) aber gut es ist wie es ist. Selber Neu Bauen wäre für mich nie in Frage gekommen, das ist heutzutage quasi der genickschuß wenn man nicht flüssig ist oder aber kein 100 % sicheren job hat und was ist noch sicher, sicher ist nur das ich heute der Uroboros-Aheri in arsch trete .....

Gute Einstellung :D

Das mein ich ja. Kaufen ist, wenn man an die ganzen Folgearbeiten /-kosten denkt, noch der einfache Part. Ich bin nur froh, daß ich meine Kredite vor diesem Krisenfirlefanz abgeschlossen hab.

*Hust*

Könnte jmd sich erbarmen und mir kurz erklären was es mit dem Söldnermodus auf sich hat und was ich in diesem ersten Abschnitt "Versammlung" außer dem offensichtlichen eliminieren der aggressiven Gestalten tun muss ?

haja gut die kriese hat bei mir was gutes ein eff. zins von 4 % das war es dann aber auch, naja wenn ich fertig bin so mit 60 hänge ich mit bier und großleinwand in meinem eigenen garten und geniese eventuell noch die restlichen tage ..... :bier: so nun mal wieder zu resi, warum zum geier kann man eigentlich keine muni kaufen? war das absicht....

lonian schrieb:
*Hust*

Könnte jmd sich erbarmen und mir kurz erklären was es mit dem Söldnermodus auf sich hat und was ich in diesem ersten Abschnitt "Versammlung" außer dem offensichtlichen eliminieren der aggressiven Gestalten tun muss ?

Nüscht soweit ich weiss. Soviele Männeken wie möglich umwemmsen, bevor die Zeit rum ist...da der Mercenary Modus aber nichts fürs Hauptspiel freischaltet, find ich ihn bisher nur Semi-Interessant...

@Pate: Was die Muni angeht...ich denke, das ist Absicht, ja. Allerdings kann man sich durch die diversen Save-Punkte gut weiterhelfen, wie eben kurz vor U8, dem Boss in 5-1. Da kann man sich in 10 Min zighundert Schuss für Pistole, Schrote und MG holen.

Oxblood schrieb:
Nüscht soweit ich weiss. Soviele Männeken wie möglich umwemmsen, bevor die Zeit rum ist...da der Mercenary Modus aber nichts fürs Hauptspiel freischaltet, find ich ihn bisher nur Semi-Interessant...

Naja wir ballern da schon gut was weg, aber es kommt immer gescheitert, kommt auch keine Vorgabe wieviele usw... denke eher man muss noch was machen oder an ne bestimmte Stelle... aber keine Ahnung was oder wo :(...

lonian schrieb:
Oxblood schrieb:

Naja wir ballern da schon gut was weg, aber es kommt immer gescheitert, kommt auch keine Vorgabe wieviele usw... denke eher man muss noch was machen oder an ne bestimmte Stelle... aber keine Ahnung was oder wo :(...

Eigentlich muss man da, ausser wir habens ausversehen gemacht, nix besonderes tun ausser überleben und gegner umnieten + zeit strecken für noch mehr Punkte :?

Loomit schrieb:
Ich hab mal auf Amateur angefangen. Besser is das...

Finde es auch auf normal bisher ziemlich einfach. Bin in Kapitel 4 angekommen und bisher 6 mal gestorben, davon allerdings allein 4 mal bei dem doofen Kettensägen Zombie aber wenn man weiß wie es geht dann ist Amateur denke ich langweilig da viel zu einfach.

Koop evtl. noch mal auf Veteran und dann ist gut.

Weiß jemand von euch wie man an diese Figuren aus dem Automaten kommt ?

In der Kampagne kannst du insgesamt 30 Embleme finden, die du abschießen musst.
Dann wird in einem Extramenü ein Eintrag freigeschaltet, wo du die Kugeln/Figuren für Punkte kaufen kannst (die Punkte im Spiel, die man für Ränge nach den Levels in der Abschlussbewertung bekommt).

Ja, man kauft sie unter Bonus-Features mit Levelpunkten. Freischalten tut man sie entweder, indem man das Spiel durchspielt oder die BSAA-Scheiben abschiesst.

Wie kann man sich das vorstellen mit den Waffen etc.
Wird der Char gespeichert und man kann mit dem einfach wild Spiele starten? Wenn ich z.b. parallel 2 Koop Spiele hab, kann ich dann mit dem Char hin und her wecheln, ohne Geld und Waffen zu verlieren?

KaffiQ schrieb:
Wie kann man sich das vorstellen mit den Waffen etc.
Wird der Char gespeichert und man kann mit dem einfach wild Spiele starten? Wenn ich z.b. parallel 2 Koop Spiele hab, kann ich dann mit dem Char hin und her wecheln, ohne Geld und Waffen zu verlieren?

So habe ich das verstanden, aber auch noch nicht selber ausprobiert. ;)

Zurück
Oben