Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
ist der coop eigentlich für XBL oder Split screen? (oder beides?)

Reaver schrieb:
Jup, sollten 5 sein.
wenn man eine "neue" konsole aus dem Repair Center bekommen hat, kann man dann theoretisch nochmal 3 oder 5 accounts machen?

Beides.

Wenn die Konsole wirklich neu ist, theorethisch wohl schon, ja. Accounts machen kannste unendlich, es geht ja eher um die Goldmitgliedschaft, die man dazu kriegt ^^

Downloaden von Rapidshare lässt eure Eier schrumpfen... und ich sage das nicht nur weil der mir zugesandte Link nicht geht. Bier. Sofort. :bier:

Gelogen. Ich sage das nur deswegen. Will auch.... :heul:

Fidel Bistro schrieb:
:staun: Find ich nicht ! Vorallem ist die Box voll leise beim abspielen ...

BTW. bin ich der einzige, der das zielen etwas unpraktisch findet ? Vorallem bei vielen Gegnern ...

Finds auch nicht ganz optimal, aber ist echt Übungssache. Das lange nachladen nervt da manchmal eher, oder das man die Munitionsanzeige vor lauter Streß aus dem Auge verliert und der dann ganz gemächlich die Pumpgun nachlädt, während der Gegner das Benzin der Kettensäge nachfüllt, und einen auch noch sägen kann.

Nebenbei, schon deutlich wengier brutal, man sieht jetzt beim Sägetod auch keinen Körper ohne Kopf mehr :D

gibts das teil auf dem amy place nicht auch?
dort hab ich nix gefunden, ösi account hab ich net und mit 20 kb/s lade ich das sicher nicht runter.... das ist ja schon körperverletzung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hä, und die Demo kann man dann auf Disc brennen, oder wie?

Yap, und funktioniert einwandfrei.

Nach dem Ersteindruck würde ich mal sagen, es ist ein Resi 4.5.
Das ist alles andere als schlecht, vor allem der zweite Part der Demo gefällt mir sehr gut. Als der Typ mit der Kettensäge auftauchte, kam bei mir wieder leichte Panik auf. Kaum Muni, wenig Raum zum Verstecken, das war schon gut.
Allerdings finde ich die Kamera einen Tick zu nah, und ein wenig fehlt mir auch der 'Wumms' bei den Waffen. Ich meine, das wäre beim Vorgänger besser gewesen.

Zurück
Oben