Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gehtsn da am Anfang weiter? Bin am Zaun und als die Muni leer war, kam der Hammerschwinger. Find die Grafik super, nur wie schon erwähnt, ist der Pistolensound scheiße.

Frystil schrieb:
Wie gehtsn da am Anfang weiter? Bin am Zaun und als die Muni leer war, kam der Hammerschwinger. Find die Grafik super, nur wie schon erwähnt, ist der Pistolensound scheiße.

Musst eine gewisse Zeit überleben. Wer nicht so viel rumrennen, und die ganze Sache etwas leichter machen will: wenn man von dem eingezäunten Gebiet rauskommt nach links, hinter den kleinen Holzzaun die Leiter hoch. Da kommen nur ein paar Leute hin, aber ansonsten recht ruhig da oben.

Findet noch jemand die Arme von Chris eigentlich so abartig wie ich? :I

Und wie??? Wenn ich aus nichtmal einen Meter den Typen ins Gesicht schieße, was soll ich da denn noch anders machen? Das ich getroffen habe sehe ich ja, da spritzt ein wenig Blut und fertig...

Mit der Pumpgun habe ich eher mal Gruppen weggschossen, da ist schon der eine oder andere Kopf geplatzt.
Wenn du es allerdings nichtmal mit der Pistole schaffst, würde mir das zu denken geben.

Laufe mal im zweiten Level geradeaus die Straße runter, rechts klopft ein Gegner an der Scheibe und schlägt sie ein, der steht dann rum. Schieß ihn in den Kopf. Spätestens dann sollte es klappen.

Samstrike 68 schrieb:
Wie erstellt man sich denn mit dem neuen NXE einen JP Account. Wollte gestern einen einrichten aber man wird gar nicht mehr nach der Region gefragt !

Ein fertiger zum kurz saugen würde auch reichen, mein alter JP Account ist nur noch Silber.
Das nutzt nix, bei der Demo ist ne IP Sperre drinne.

gestern Abend gg. 21.00 Uhr hat er bei mir auch nur gemeckert weil ich kein Gold habe. Kann natürlich sein das die Sperre erst danach kommt.

Jugendschutz gut und schön aber die brauchen deshalb nicht die erwachsenen schützen. Scheiß Verein.

Nur können auch 12 jährige so einen Account erstellen und deswegen schützt MS sich selbst lieber direkt als zu warten bis sich das Gericht einschaltet oder sonstwer.

Wie ist denn das mit ab18 Demos. Das Spiel wird hier eh uncut erscheinen. Dann werden sie früher oder später doch sowieso auch die Demo zu uns bringen...oder watt? :D

Also MS sind die europäischen Gerichte eigentlich völlig egal, das haben sie schon mehrfach bewiesen...

Ansonsten hat die IP Sperre nichts mit dem ab18 zu tun, schließlich kann man jedes andere 18er Spiel auch downloaden.

Iro schrieb:
Also MS sind die europäischen Gerichte eigentlich völlig egal, das haben sie schon mehrfach bewiesen...

Ansonsten hat die IP Sperre nichts mit dem ab18 zu tun, schließlich kann man jedes andere 18er Spiel auch downloaden.

Ich meine nur das wenn man etwas wartet die Demo sowieso auch bei uns erscheinen wird und man sich jetzt nicht unbedingt eine wegen nem japanischen Account abbrechen muß...

Zurück
Oben