Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie erstellt man sich denn mit dem neuen NXE einen JP Account. Wollte gestern einen einrichten aber man wird gar nicht mehr nach der Region gefragt !

Ein fertiger zum kurz saugen würde auch reichen, mein alter JP Account ist nur noch Silber.

Das man beim schießen nicht laufen kann ist so gewollt, das tritt die Panik stärker auf. Es soll ja kein Ego Shooter sein.

Das stört den Spielfluss ungemein. Das läuft dann nachdem Prinzip ab: Weglaufen, stehenbleiben, umdrehen, aimen und die Gegner kommen fleißig auf dich zugerannt -.-

Samstrike 68 schrieb:
darthELIAS schrieb:
Das stört den Spielfluss ungemein. Das läuft dann nachdem Prinzip ab: Weglaufen, stehenbleiben, umdrehen, aimen und die Gegner kommen fleißig auf dich zugerannt -.-

Man könte aber auch sagen es steigert die Panik ungemein. Das war doch bei Teil 4 genauso.

Panik wird bei mir gesteigert, wenn die wütenden Infizierten auf mich zukommen, mich bedrängen, umkreisen...da krieg ich Panik und nicht wenn sie aus jeder Richtung kommen und die Steuerung einem schnelle Reaktionen unmöglich macht.

Habs jetzt auch gespielt, also die Grafik ist jawohl mal der Hammer! Also das sieht ja unglaublich gut aus und das ganze Ding braucht nur 440 MB, da sieht man mal wieder wie wenig Speicherplatz moderne Spiele wirklich brauchen.

Aber das Gameplay fand ich ehrlich gesagt recht langweilig, vor allem ist das Spiel überraschend unbrutal, ich meine es ist schon nicht ohne, aber das man mit der Schrotflinte niemanden den Kopf wegschießen kann hat mich echt enttäuscht irgendwie, ging im Vorgänger doch auch. Blöd find ich auch das Laservisier, weil das war in der hellen Umgebung nicht immer leicht wieder zufinden. Richtig scheiße aber fand ich, dass ich das Spiel verloren habe, weil meine NPC Partnerin starb, also das ist echt furchtbar....

Ansonsten recht 08/15, Grafik hui, Gameplay grundsolide. Hätte wirklich mehr erhofft. Irgendwie bin ich wohl schon zu gelangweilt, wenn so ein 3rd Person Shooter kommt, habe sogar schon auf Gears of War verzichtet, irgendwie kam mir davon viel zuviel aufeinmal, so das ich jetzt keine große Lust mehr drauf habe.

Erinnert mich irgendwie an Dark Sector, eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie nichts besonderes.

Iro schrieb:
Richtig scheiße aber fand ich, dass ich das Spiel verloren habe, weil meine NPC Partnerin starb, also das ist echt furchtbar....
Ansonsten recht 08/15, Grafik hui, Gameplay grundsolide. Hätte wirklich mehr erhofft. Irgendwie bin ich wohl schon zu gelangweilt, wenn so ein 3rd Person Shooter kommt, habe sogar schon auf Gears of War verzichtet, irgendwie kam mir davon viel zuviel aufeinmal, so das ich jetzt keine große Lust mehr drauf habe.

Das hab ich befürchtet :nein: So ein Scheiss muss nicht sein. Nur weil man auf MP setzt, leidet der SP wieder drunter :vogel:
Vielleicht ist die jap. Demo ja zensiert?! Wenn nciht: Verschissen

Eventer schrieb:
grml und nu hat mich der Mensch mit der Kettensäge erledigt lol ... was hältn der aus??? Oder muss man an dem vorbei rennen einfach?

Man kann ihn besiegen, am besten die Fässer benutzen.

Den großen mit der Axt kann man btw. auch besiegen ;)

btw. die Kollegin ist bei mir bisher 1 Mal gestorben, von ca. 50 mal spielen (ich liebe die Demo! :D ). Ich möchte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das echt Pech war, weil sterben tut die Frau sehr selten. Selbst wenn sie halb tot ist, kannst du sie noch retten, weil die Gegner sie fast sogar ganz in Ruhe lassen. Du kannst sie dann sogar verarzten und der große mit der Axt steht seelenruhig dahinter.
Ich finde die KI von Sheva gelungen.

Der Waffensound der Pistole ist auch der gleiche wie beim 4er (glaube ich). Fand den schon damals vom hören nicht so besonders :I Hoffe mal, das Spiel legt im weiteren Verlauf noch ne ganze Menge drauf.

Zurück
Oben