Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Ist doch voll bescheuert, dass man beim Zielen nicht laufen kann -.-
DER PATE schrieb:komisch nun habe ich volle bandbreite und bin schon fast wieder fertig.
Reicht hier ne CD oder muss es ne DVD sein?
thx
darthELIAS schrieb:Das stört den Spielfluss ungemein. Das läuft dann nachdem Prinzip ab: Weglaufen, stehenbleiben, umdrehen, aimen und die Gegner kommen fleißig auf dich zugerannt -.-
Samstrike 68 schrieb:darthELIAS schrieb:Das stört den Spielfluss ungemein. Das läuft dann nachdem Prinzip ab: Weglaufen, stehenbleiben, umdrehen, aimen und die Gegner kommen fleißig auf dich zugerannt -.-
Man könte aber auch sagen es steigert die Panik ungemein. Das war doch bei Teil 4 genauso.
Samstrike 68 schrieb:Das empfinet sicher jeder anders aber wie gesagt war es bei Teil 4 genauso und ist gewollt.
Da werden die auch nichts dran ändern.
Iro schrieb:Richtig scheiße aber fand ich, dass ich das Spiel verloren habe, weil meine NPC Partnerin starb, also das ist echt furchtbar....
Ansonsten recht 08/15, Grafik hui, Gameplay grundsolide. Hätte wirklich mehr erhofft. Irgendwie bin ich wohl schon zu gelangweilt, wenn so ein 3rd Person Shooter kommt, habe sogar schon auf Gears of War verzichtet, irgendwie kam mir davon viel zuviel aufeinmal, so das ich jetzt keine große Lust mehr drauf habe.
So ein Scheiss muss nicht sein. Nur weil man auf MP setzt, leidet der SP wieder drunter
Eventer schrieb:grml und nu hat mich der Mensch mit der Kettensäge erledigt lol ... was hältn der aus??? Oder muss man an dem vorbei rennen einfach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen