Ryuu
AFOL
Iro schrieb:aber das man mit der Schrotflinte niemanden den Kopf wegschießen kann hat mich echt enttäuscht irgendwie
Geht auch in RE5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:aber das man mit der Schrotflinte niemanden den Kopf wegschießen kann hat mich echt enttäuscht irgendwie
Frystil schrieb:Wie gehtsn da am Anfang weiter? Bin am Zaun und als die Muni leer war, kam der Hammerschwinger. Find die Grafik super, nur wie schon erwähnt, ist der Pistolensound scheiße.
Ryuu schrieb:Geht auch in RE5.
Eventer schrieb:Kannst sogar mit der Pistole Köpfe platzen lassen

Das nutzt nix, bei der Demo ist ne IP Sperre drinne.Samstrike 68 schrieb:Wie erstellt man sich denn mit dem neuen NXE einen JP Account. Wollte gestern einen einrichten aber man wird gar nicht mehr nach der Region gefragt !
Ein fertiger zum kurz saugen würde auch reichen, mein alter JP Account ist nur noch Silber.
Samstrike 68 schrieb:ok, Danke Seo.
Und wie habt ihr sie bekommen ?
Warum bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr zu neuen Post´s ?
Iro schrieb:Also MS sind die europäischen Gerichte eigentlich völlig egal, das haben sie schon mehrfach bewiesen...
Ansonsten hat die IP Sperre nichts mit dem ab18 zu tun, schließlich kann man jedes andere 18er Spiel auch downloaden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen