Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frystil schrieb:Moment mal, das ist jetzt ein Scherz? Dass mit der USK muss doch im Vorfeld geklärt worden sein, sonst ist die GS-Integration in das Hauptspiel (1200 statt 1000) doch blanker Schwachsinn wenn nicht alle darauf zugreifen können![]()
Dixxhead schrieb:slaughterking schrieb:Der DLC ist online. Schamlose 2 MB groß.![]()
Quasi eine Datei, die eine bereits vorhandene Datei aktiviert?![]()
joker1971 schrieb:Frystil schrieb:Moment mal, das ist jetzt ein Scherz? Dass mit der USK muss doch im Vorfeld geklärt worden sein, sonst ist die GS-Integration in das Hauptspiel (1200 statt 1000) doch blanker Schwachsinn wenn nicht alle darauf zugreifen können![]()
Denk mal kurz nach gegen wen man im Versus Mode spielt... Richtig, MENSCHLICHE Gegner. Ich denke das ist der Grund. Und was war kurz vor Release von RE5... Richtig, der Amoklauf von Wenningen.
Ist aber nur eine Theorie von mir.
Frystil schrieb:joker1971 schrieb:Frystil schrieb:Moment mal, das ist jetzt ein Scherz? Dass mit der USK muss doch im Vorfeld geklärt worden sein, sonst ist die GS-Integration in das Hauptspiel (1200 statt 1000) doch blanker Schwachsinn wenn nicht alle darauf zugreifen können![]()
Denk mal kurz nach gegen wen man im Versus Mode spielt... Richtig, MENSCHLICHE Gegner. Ich denke das ist der Grund. Und was war kurz vor Release von RE5... Richtig, der Amoklauf von Wenningen.
Ist aber nur eine Theorie von mir.
Ähm, in welchem Online-Game spiel ich nicht gegen menschliche Gegner? Dann musst WoW ja sofort indizieren.
So sieht's aus!Samstrike 68 schrieb:Und dann noch bezahlen für so ein 2MB teil, nie im Leben.

Jau, als ich das erste Mal den US Marketplace besucht habe, sind mir auch erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen. Unsere abgespeckte Version hat da viel aufzuholen. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass wir jemals allzuviel davon zu sehen bekommen. In den USA ist die 360 ja einfach viel stärker verkauft worden, als hier. Innerhalb Europas sind die Marktplätze ja nochmal aufgeteilt und Deutschland gehört ja scheinbar auch noch eher zu den unwichtigeren. MS hat es ja auch nach Monaten noch immer nicht geschafft XNA Games herzubringen...Samstrike 68 schrieb:ich war gestern seit langen mal wieder auf dem US Markplatz, da gibt es schon ne Menge mehr als bei uns.
Neben Netflix gibt es zig Events und Gewinnspiele usw.
Mal sehen wann sie endlich auch Europa damit beglücken.
rev0lt schrieb:Jau, als ich das erste Mal den US Marketplace besucht habe, sind mir auch erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen. Unsere abgespeckte Version hat da viel aufzuholen. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass wir jemals allzuviel davon zu sehen bekommen. In den USA ist die 360 ja einfach viel stärker verkauft worden, als hier. Innerhalb Europas sind die Marktplätze ja nochmal aufgeteilt und Deutschland gehört ja scheinbar auch noch eher zu den unwichtigeren. MS hat es ja auch nach Monaten noch immer nicht geschafft XNA Games herzubringen...Samstrike 68 schrieb:ich war gestern seit langen mal wieder auf dem US Markplatz, da gibt es schon ne Menge mehr als bei uns.
Neben Netflix gibt es zig Events und Gewinnspiele usw.
Mal sehen wann sie endlich auch Europa damit beglücken.
Ryuu schrieb:Warum habe ich den Verschwindibus-Erfolg eigentlich nicht bekommen?
Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.
Dabei gehts ja um den Kampf gegen Jill, wo man ihr dieses Device abreißen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen