Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment mal, das ist jetzt ein Scherz? Dass mit der USK muss doch im Vorfeld geklärt worden sein, sonst ist die GS-Integration in das Hauptspiel (1200 statt 1000) doch blanker Schwachsinn wenn nicht alle darauf zugreifen können:staun:

Frystil schrieb:
Moment mal, das ist jetzt ein Scherz? Dass mit der USK muss doch im Vorfeld geklärt worden sein, sonst ist die GS-Integration in das Hauptspiel (1200 statt 1000) doch blanker Schwachsinn wenn nicht alle darauf zugreifen können:staun:

Denk mal kurz nach gegen wen man im Versus Mode spielt... Richtig, MENSCHLICHE Gegner. Und was war kurz vor Release von RE5... Richtig, der Amoklauf von Wenningen. Ich denke das ist der Grund.

Ist aber nur eine Theorie von mir.

joker1971 schrieb:
Frystil schrieb:

Denk mal kurz nach gegen wen man im Versus Mode spielt... Richtig, MENSCHLICHE Gegner. Ich denke das ist der Grund. Und was war kurz vor Release von RE5... Richtig, der Amoklauf von Wenningen.

Ähm, in welchem Online-Game spiel ich nicht gegen menschliche Gegner? Dann musst WoW ja sofort indizieren.

Frystil schrieb:
joker1971 schrieb:
Frystil schrieb:

Denk mal kurz nach gegen wen man im Versus Mode spielt... Richtig, MENSCHLICHE Gegner. Ich denke das ist der Grund. Und was war kurz vor Release von RE5... Richtig, der Amoklauf von Wenningen.

Ähm, in welchem Online-Game spiel ich nicht gegen menschliche Gegner? Dann musst WoW ja sofort indizieren.

Ja, schon klar. Aber wenn man sich die Spielmodi so ansieht dann kommt mir der Gedanke das es eventuell daran liegt. Ist ja wie gesagt nur eine Vermutung. Gründe werden ja keine erwähnt.

XBoxfront:

Während ihr in "Slayer's Rule" so viele Infizierte wie möglich auslöschen müsst, könnt ihr in "Survivor's Rule" Jagd auf andere Spieler machen.

Das meine ich damit.

Kann mir nur sehr schwer vorstellen das überhaupt einer dieser beiden Modi Spaß machen soll bei der lahmen Steuerung.
Offline und koop ok aber gegeneinander ?

Und dann noch bezahlen für so ein 2MB teil, nie im Leben.

Samstrike 68 schrieb:
Und dann noch bezahlen für so ein 2MB teil, nie im Leben.
So sieht's aus!

Hab zwar auch null Interesse an einem PvP Mode, aber das ist wirklich mehr als dreist. Wenn sie wenigstens noch irgendwas in das Paket mit reingepackt hätten (Theme, Gamerpics, neue Kostüme, Waffen,...), irgendetwas das den Preis rechtfertigt, dann vielleicht. Aber ein Feature zu aktivieren, dass im Spiel schon integriert ist, da wurde gerade ein neues Level von Abzocke per DLC erreicht. Zusätzlich fehlt auch noch die ganze PvP Geschichte in Deutschland, aber der Preis ist gleich? Autsch...

Wird immer schlimmer mit der DLC Sache: astronomische Arcade Game Preise, keine XNA Games in Deutschland, lächerlicher und dreister DLC wie dieser hier,...

Kann man sich denn den Content vom US/UK/AT Marktplatz besorgen? Oder gibt es da Probleme mit der Kompatibilität? Wäre vielleicht ne Alternative für Leute die Interesse am DLC haben.

ich war gestern seit langen mal wieder auf dem US Markplatz, da gibt es schon ne Menge mehr als bei uns.

Neben Netflix gibt es zig Events und Gewinnspiele usw.
Mal sehen wann sie endlich auch Europa damit beglücken.

Samstrike 68 schrieb:
ich war gestern seit langen mal wieder auf dem US Markplatz, da gibt es schon ne Menge mehr als bei uns.

Jau, als ich das erste Mal den US Marketplace besucht habe, sind mir auch erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen. Unsere abgespeckte Version hat da viel aufzuholen. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass wir jemals allzuviel davon zu sehen bekommen. In den USA ist die 360 ja einfach viel stärker verkauft worden, als hier. Innerhalb Europas sind die Marktplätze ja nochmal aufgeteilt und Deutschland gehört ja scheinbar auch noch eher zu den unwichtigeren. MS hat es ja auch nach Monaten noch immer nicht geschafft XNA Games herzubringen...

Mal ne kleine Frage zum Spiel, gibt es irgendein Kapitel welches sich besonders gut zum farmen von Munition eignet? Bin im Moment in 4-2 und könnte etwas mehr Mun gebrauchen.

rev0lt schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Jau, als ich das erste Mal den US Marketplace besucht habe, sind mir auch erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen. Unsere abgespeckte Version hat da viel aufzuholen. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass wir jemals allzuviel davon zu sehen bekommen. In den USA ist die 360 ja einfach viel stärker verkauft worden, als hier. Innerhalb Europas sind die Marktplätze ja nochmal aufgeteilt und Deutschland gehört ja scheinbar auch noch eher zu den unwichtigeren. MS hat es ja auch nach Monaten noch immer nicht geschafft XNA Games herzubringen...

Gibt auch recht oft solche Events zu neuen großen Titeln, wo man kostenlos ein Gamerpic downloaden kann und es wie eine Art Gewinnspielteilnahme fungiert.
So kam man auch auf das Epic Event wo man eine goldene Hammerburst gekriegt hat.

Sinn oder nicht, aber wir sehen ja nichtmal Wochen danach irgendwas kostenloses, werde nur noch mehr verarscht. (Stichwort: Puzzle Quest G und Flock)

Warum habe ich den Verschwindibus-Erfolg eigentlich nicht bekommen?

Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.

Dabei gehts ja um den Kampf gegen Jill, wo man ihr dieses Device abreißen muss.

Ryuu schrieb:
Warum habe ich den Verschwindibus-Erfolg eigentlich nicht bekommen?

Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.

Dabei gehts ja um den Kampf gegen Jill, wo man ihr dieses Device abreißen muss.

Du musst ihr das Ding abreißen während Sheva sie festhält, nicht wenn sie am Boden liegt.

Zurück
Oben