Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Mich nervt es immer, wenn's zu einfach ist.

Es nervt mich also, wenn es mich nicht zwischendurch auch mal nervt :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2EIh2L7VvzA[/vid]

:grins:

:lachweg: Made my Day :lachweg:

Hat übrigens einer bei Mercenaries schon alles frei gespielt? :?

Ich finde Mercenaries viel zu übertrieben schwer. Habe neulich zwei Drittel der Maps im Coop freigespielt, unsere höchste Punktzahl war 75.000, und das war immer noch gerade mal ein B-Rang. In Resi 4 hatte man die 5 Sterne nach drei, vier Mal üben geschafft, das ist in Resi 5 unmöglich.

Zu zweit ist es relativ schwer, ja, alleine recht annehmbar wenn man erst alle Zeituhren holt.
Nerven kann es nur bei Lickern, wenn man das Quicktime Event vernappt und man sich beim sterben zusehen kann, weil niemand helfen wird.

Btw. das Spiel KANN doch brutal werden.
Habs mal gesehen wie mir so ein Majine von dem der Oberkörper so aufplatzt und dann so ein dicker Klumpen auf zwei Beinen läuft, mir den kompletten Oberkörper abgebissen hat.

So habs gestern auch endlich durch im online Koop mit meinem Bruder!

Das war echt der Hammer! Schlicht und ergreifend!

Werds gleich noch mal durchzocken!

Mir gings ähnlich beim Spielstand von Army of Two.... war auch einfach alles weg. Ohne das ich es gelöscht hätte oder sonstiges. :I

Gibt doch so nen Trick schnell zu Kohle zu kommen, indem man sich mit 2 Profilen anmeldet und dann die Sachen zum andern scheffelt etc.
Geht das noch? Oder wurde das schon rausgepatched?
Wenn noch geht, hat dann jemand ein paar goldene oder Faule Eier für mich? Wäre schonmal ne Erleichterung, wenn ich mir alle Waffen kaufen und kpl. Upgraden könnte.

ich hab mal ne frage und zwar folgende:

ich hab RE5 mit meinem Bruder im Koop online durchgezockt, bis auf ein Kapitel (5.2) weil bei mir beim Endgegner die Verbindung weg war, habe ich alle. (bin gleich wieder eingestiegen, habe das Kapitel aber "offiziell" nicht abgeschlossen)

nach dem Ausspielen, sprich nach Kapitel 6.3, spielten wir nochmal das Kapitel 5.2, das ich es auch komplett laut Statistik ausgespielt habe.

Nun meine Frage, muss ich das Spiel jetzt wieder ausspielen um den Menüpunkt "Spiel Starten+" einstellen zu können? Weil jetzt steht nur mehr Spiel fortsetzen anstatt das besagte "Spiel Starten+" dort.

Falls das so wäre würd mich das tierisch ärgen!

Vl kann mir jemand helfen?

Danke

Es würde reichen, wenn Du die letzte Mission nochmal spielst, allerdings bringt Dir dieser Menüpunkt überhaupt nichts, da es sich hier um kein "traditionelles" New Game + handelt. Du kannst auch ganz einfach im Chapter Select das erste Chapter auswählen und hast den gleichen Effekt.

Ich kapier da eine Sache auch nicht. Ich habs komplett (und mehrmals) mit meinem Bruder im koop durchgezockt. Meistens sogar am Stück. Trotzdem fehlen mir Erfolge wie beispielsweise auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder so. Komischerweise hat mein Bruder die Erfolge.

Ja, die Bedingung für das Freischalten von unendlich Mun ist ja nur, dass Du jedes Chapter auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hast.

Christian86 schrieb:
Ich kapier da eine Sache auch nicht. Ich habs komplett (und mehrmals) mit meinem Bruder im koop durchgezockt. Meistens sogar am Stück. Trotzdem fehlen mir Erfolge wie beispielsweise auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder so. Komischerweise hat mein Bruder die Erfolge.

Es gibt ja ein Menü, indem genau aufgezeichnet wird, welches Chapter Du in welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. Wenn da igendwelche Lücken sind, bekommst Du auch den Erfolg nicht.

Zurück
Oben