Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Ja, die Bedingung für das Freischalten von unendlich Mun ist ja nur, dass Du jedes Chapter auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hast.

Christian86 schrieb:
Ich kapier da eine Sache auch nicht. Ich habs komplett (und mehrmals) mit meinem Bruder im koop durchgezockt. Meistens sogar am Stück. Trotzdem fehlen mir Erfolge wie beispielsweise auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder so. Komischerweise hat mein Bruder die Erfolge.

Es gibt ja ein Menü, indem genau aufgezeichnet wird, welches Chapter Du in welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. Wenn da igendwelche Lücken sind, bekommst Du auch den Erfolg nicht.

Mjoh, versteh ich. Aber wenn ich doch immer 1:1 mit meinem Bruder zusammen gespielt hab, warum hat ers dann aber ich nicht? Meine Resiversion hat den Singleplayer nie zu Gesicht bekommen.

Ein Chapter gilt für den Spieler, der beitritt, beispielsweise schonmal nicht als absolviert, wenn Du erst beim zweiten Checkpoint eines Chapters anfängst mitzuspielen. Es reicht also meistens schon, wenn dein Bruder auch nur zwei Minuten vor Dir anfangen hat zu spielen, damit Du kein Rating bekommst.

Guck doch einfach mal nach. Bei irgendeinem Chapter wird wahrscheinlich keine Zeit drin stehen, dann weißt du, dass du dieses Kapitel nochmal spielen musst ...

Psykojack schrieb:
hey wiesel, ich kann dir gerne mit faulen eiern aushelfen;-)
adde mich einfach mal und chat mich an wenn ich on bin, ist eh fast jeden tag

Alles klar, danke :)
Habe zusätzlich mal den capcom support europe angeschrieben und ein bisschen rumgeheult, mal sehen was die sagen. Die sollen mir cheats geben oder sowas. Hab echt keinen Nerv den ganzen Fuck nochmal zu erspielen.

nicht gesperrt?

wenn ich auf den ösi oder us marktplatz gehe steht dann immer "inhalt nur für gold mitglieder" :?

versteh ich nicht weil doch die exklusivität für gold mitglieder eine woche
beträgt und der dlc schon seit einem monat draussen ist ...

komisch!

Wiesel schrieb:
Psykojack schrieb:
hey wiesel, ich kann dir gerne mit faulen eiern aushelfen;-)
adde mich einfach mal und chat mich an wenn ich on bin, ist eh fast jeden tag

Alles klar, danke :)
Habe zusätzlich mal den capcom support europe angeschrieben und ein bisschen rumgeheult, mal sehen was die sagen. Die sollen mir cheats geben oder sowas. Hab echt keinen Nerv den ganzen Fuck nochmal zu erspielen.

Date 7 May 2009
Further to your correspondence of 30 April 2009

Dear Sir or Madam,

Unfortunately if the savegame is lost then there is nothing that we can do. It is not possible for us to repair savegames, and we cannot send a savegame out to you as they are locked to one xbox 360 profile.

I am sorry for any disappointment this has caused.

:heul::heul::heul:

Naja, war schon klar, dass die mein Savegame nicht reparieren können der ist schließlich nicht mehr da. Ich dachte aber das die vielleicht ein nicht profile gebrandetes Savegame oder so haben. Ach was weiß ich :D Schade...egal...

Zurück
Oben