Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Ja, die Bedingung für das Freischalten von unendlich Mun ist ja nur, dass Du jedes Chapter auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hast.
Christian86 schrieb:Ich kapier da eine Sache auch nicht. Ich habs komplett (und mehrmals) mit meinem Bruder im koop durchgezockt. Meistens sogar am Stück. Trotzdem fehlen mir Erfolge wie beispielsweise auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder so. Komischerweise hat mein Bruder die Erfolge.
Es gibt ja ein Menü, indem genau aufgezeichnet wird, welches Chapter Du in welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. Wenn da igendwelche Lücken sind, bekommst Du auch den Erfolg nicht.
Psykojack schrieb:hey wiesel, ich kann dir gerne mit faulen eiern aushelfen;-)
adde mich einfach mal und chat mich an wenn ich on bin, ist eh fast jeden tag

Wiesel schrieb:Psykojack schrieb:hey wiesel, ich kann dir gerne mit faulen eiern aushelfen;-)
adde mich einfach mal und chat mich an wenn ich on bin, ist eh fast jeden tag
Alles klar, danke
Habe zusätzlich mal den capcom support europe angeschrieben und ein bisschen rumgeheult, mal sehen was die sagen. Die sollen mir cheats geben oder sowas. Hab echt keinen Nerv den ganzen Fuck nochmal zu erspielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen