Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dennoch behindert einen die KI-Sheva sehr viel öfter, als sie einem hilft, jedenfalls war das meine Erfahrung, ganz besonders bei den Bosskämpfen ist es stellenweise unerträglich, daß sie immer und unbedingt neben einem stehen will...

Also bei mir ist Sheva beim ersten Wesker-Kampf immer gestorben, sobald Wesker die Tür eintritt. Wenn sie das unglaublicherweise mal überlebt hatte, hat Jill sie kalt gemacht. Wär leichter für den Spieler, wenn man die Tante zumindest auf Pro deaktivieren könnte.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab alle Schwierigkeitsgrade ohne Probleme im SP gespielt. :kaffee:

Ist das auf Profi nicht extrem schwer? Ich hab ja alles gemacht außer Profi, weil ich mir dachte, dass einige Passagen (z. B. die Savanne) auf Profi wohl zu frustig sein würden. Geht das denn?

Sir N schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab alle Schwierigkeitsgrade ohne Probleme im SP gespielt. :kaffee:

Ist das auf Profi nicht extrem schwer? Ich hab ja alles gemacht außer Profi, weil ich mir dachte, dass einige Passagen (z. B. die Savanne) auf Profi wohl zu frustig sein würden. Geht das denn?

Ich glaube du meinst die Stelle, wo man die ganzen Majini auf dem Motorrad abwehren muss. Kaum zu glauben, aber das ist sogar das einzige Level in dem sich Sheva als nützlich erweist. Besonders auf Profi ist sie recht nützlich. Ich glaube sogar, das sie El Giganhte mehr schaden zugefügt hat wie ich :grins:

Jo... auf Profi war schon stellenweise doof. Die Savanne war einer der Abschnitte. Aber ich muss ehrlich gestehen das Sheva da echt nützlich war.

Allerdings sollte man darauf achten den Infinite Rocketlauncher zu haben für den Rest des Games. :grins:

Schlimm war nur der erste Kampf gegen Wesker und den
annerengegnerdessennamenichjetztnichtsagendarfweilsonstSIRNwiederkommtundmirvorwirftichwürdespoilern,
dort bin ich auf Profi im Single-Player schier wahnsinnig geworden.

Mit ner gewissen Übung ist Profi keine grosse Herausforderung mehr. Hab noch nie mit unendlich Munition gespielt und trotzdem alle Level bis auf 5-3, 6-2 und 6-3 auf S. Man sollte am Levelanfang aber gut besprechen wer was mitnimmt. Minen können zum Beispiel gegen Licker extrem gut verwendet werden und so weiter.

Mike

Ich will jetzt auch endlich mi re5 anfangen. Ich hatte davor dead space gezockt. Ist es vom Horror und dunklen Szenen vergleichbar? Ich habe derzeit kein Bock auf "dunkle" games

Nein, ist mMn nicht vergleichbar. In RE5 gibt es keine wirklichen Schockeffekte und es ist allgemein mehr auf Terror und Panik ausgelegt. Dead Space ist da schon etwas gruseliger.

Zurück
Oben