G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Noch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:yushi schrieb:Vergiss es.
Du auch yushi ???
Verdammt jetzt gibt es für mich eh kein zurück mehr, ich zieh das durch, mit begrenzter Muni und ich/wir schaffen das.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:zumindest bei meiner Version.

.Mondknallschlumpf schrieb:Das habe ich nur schonmal geschrieben, weil sowieso gleich wieder welche ankommen, die behaupten, dass Schevas K.I. perfekt ist und sie die Endgegner von alleine fertig macht.
Mondknallschlumpf schrieb:Das habe ich nur schonmal geschrieben, weil sowieso gleich wieder welche ankommen, die behaupten, dass Schevas K.I. perfekt ist und sie die Endgegner von alleine fertig macht.
yushi schrieb:Ach ja so wie du es spielst gleich auf Veteran, das kann nicht klappen.

Mondknallschlumpf schrieb:yushi schrieb:Ach ja so wie du es spielst gleich auf Veteran, das kann nicht klappen.
Bei einem vernünftig ausbalancierten Spiel sollte es das aber eigentlich.
was macht ihr? Belästigt ihr sie? 
The perfect Dark schrieb:Bei mir is die selbst auf dem einfachtsten Grad nur einmal gestorben...
Frystil schrieb:Also bei mir gings mit Sheva größtenteils. Bei Wesker & Jill ist sie lediglich 2x gestorben und das auf veteran. Hast ihr auch eine kugelsichere Weste spendiert?
Bringt es was, eine kugelsichere und Schutzweste zu tragen?
The perfect Dark schrieb:Bei mir is die selbst auf dem einfachtsten Grad nur einmal gestorben...was macht ihr? Belästigt ihr sie?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen