Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
yushi schrieb:

:staun:

Du auch yushi ???

Verdammt jetzt gibt es für mich eh kein zurück mehr, ich zieh das durch, mit begrenzter Muni und ich/wir schaffen das. :headbang:

Versuch es einfach. Aber ich hab ja (wie immer) mit dem leichtesten SKG angefangen und jeden SKG gespielt. Manche Levels hab ich glaub ich 10 mal und mehr gespielt. Profi hab ich mit begrenzter Muni angefangen aber das hab ich ganz schnell wieder über Board geworfen. Zu diesem Zeitpunkt hab ich dieses Extramenü noch gar nicht endeckt gehabt da bin ich erst später drauf gestoßen. Ich war Heilfroh das es dann Waffen mit unendlich Muni gab. Man hat auf Profi gar keine zeit sich mit Munition zu beschäftigen da hat man mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. Ich habs ja alleine ohne Coop partner gezockt und ich konnte diesen Satz wenn man stirbt von Seva:..."CHRISSSSS".... nicht mehr hören so oft kam der im Sekundentakt. Insgesamt 62 Stunden auf der Uhr. Jetzt reichts erstmal. Mir fehlen nur noch 6 oder 7 Wafen mit unendlich Muni. Die hole ich mir auch noch aber jetzt erstmal Resi pause.

Was für ein elendes Scheißspiel. Ich stelle jetzt auf Amateur und wenn das auch nicht klappt, fliegts in die Ecke. Es ist unmöglich, das Spiel im ersten Durchgang auf Veteran mit K.I. Scheva durchzuspielen - zumindest bei meiner Version. Beim Kampf gegen
Jill und Wesker
geht diese elende **** grundsätzlich drauf.
Der SP wird durch dieses verdammte Koop Feature echt komplett versaut, ich glaube ich müsste Jahre zurückdenken, um mich zu erinnern, wann ich mich das letzte mal bei nem Spiel so f****ing dermaßen aufgeregt habe.

Edit: Oh, Mist, hatte den Spoiler vergessen, hoffentlich hatte es noch keiner gesehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das habe ich nur schonmal geschrieben, weil sowieso gleich wieder welche ankommen, die behaupten, dass Schevas K.I. perfekt ist und sie die Endgegner von alleine fertig macht :grins:.

Da geb ich dir vollkommen recht. Was die Uschi ständig wegstirbt gerade bei den höheren SKG ist echt nicht mehr feierlich. Freu dich auf Profi.

Ach ja so wie du es spielst gleich auf Veteran, das kann nicht klappen. Kleiner Tip:

Gehe bei diesem Kampf gleich zu der Tür (Wo Wesker dich eh durchstoßen würde) und drück einmal X dann geht die Tür gleich auf und du hast mehr Spielraum um dich zu verstecken und Jill und Wesker auszuweichen. Ist echt die mieseste Stelle im ganzen Game.

So, bin nun fast mit dem zweiten Durchgang auf Veteran durch. Spiele zusammen mit nem Kumpel und da rockt es schon derbe. Macht richtig Laune, vor allem mit einer Magnum + unendlich Ammo. :D

Wirklich ein super Spiel. :dhoch:

Na die KI ist nicht perfekt... aber gerade auf Veteran hatte ich keinerlei Probleme bei dem Kampf. Auf Profi war es da schon vordernder. :I :kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
yushi schrieb:
Ach ja so wie du es spielst gleich auf Veteran, das kann nicht klappen.

Bei einem vernünftig ausbalancierten Spiel sollte es das aber eigentlich.

Ja stimmt schon aber das Game ist glaub ich so ausgelegt das man erstmal die leichteren SKG durchspielt damit man dann besser gerüstet ist für Veteran und Profi. Versteh dich aber. Hätte an manchen Stellen das Pad duch die Wohnung schmeißen können. Hab gut geflucht auf Profi.

Also bei mir gings mit Sheva größtenteils. Bei Wesker & Jill ist sie lediglich 2x gestorben und das auf veteran. Hast ihr auch eine kugelsichere Weste spendiert?

Bringt es was, eine kugelsichere und Schutzweste zu tragen?

Frystil schrieb:
Also bei mir gings mit Sheva größtenteils. Bei Wesker & Jill ist sie lediglich 2x gestorben und das auf veteran. Hast ihr auch eine kugelsichere Weste spendiert?

Bringt es was, eine kugelsichere und Schutzweste zu tragen?

Veteran war ja auch noch Human. Profi ist da nochmal gefühlte 10x schwerer.

Also was mich nervt ist dieses Speichersystem. Gerade bei dem von Mondknall beschriebenen Kampf liegen etliche Sachen zum einsammeln. Hach was freute ich mich die nach dem Kampf gemütlich aufzusammeln. :ugly:

Haha Arschtrittt raus da-Kapitel beendet.:motz:

Ich fordere hiermit nicht weniger als freies Speichern-für meine Nerven.

Vor allem wären mehrere Speicherstände Pflicht gewesen, anstatt nur einen, der dauernd wieder überschrieben wird. Man will zwischendruch mal ein anderes Kapitel spielen? Kein Problem, danach muss man das aktuelle nur leider wieder ganz von vorne spielen...

Zurück
Oben