Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin enttäuscht...sehr sogar!
Das Spiel ist ein Grafik-Blender! Mehr nicht! Die Story wird nachher einfach nur blöde zusammen gestückelt damit es halbwegs Sinn ergibt, die Steuerung ist nicht mehr zeitgemäß, Ideen sind geklaut, KI ist mehr als dürftig, Bosskämpfe sind ein Witz, die Level werden nachher einfach nur nervig und passen sich nicht in das Gesamt-Konzept!
Für mich die Enttäuschung des Jahres...und ja...ich weiss das es März ist!

Unendlich Mun ist komplett geduldet vom Spiel, das würde ich demnach nicht als Cheaten bezeichnen. Es ist ein prominentes Feature dieses Spiels ;)

Wenn man im ersten Durchgang ist und sich per wasauchimmer ohne Aufwand sofort alles herbeizaubert...DAS ist für mich cheaten. Aber ich hab gearbeitet für meine Upgrades :lol:

Guides lesen könnt ich vielleicht noch als cheaten anerkennen, wobei es für mich persönlich ja auch nur unter "Zeitersparnis" fällt :p

Oxblood schrieb:
Guides lesen könnt ich vielleicht noch als cheaten anerkennen, wobei es für mich persönlich ja auch nur unter "Zeitersparnis" fällt :p

Ganz genau, bevor ich mich z.b. mit einem Zwischen- oder Endboss rumärgere schaue ich spätestens nach dem 3. Versuch in einen Guide, ich hab nicht die Zeit und Nerven alles allein herauszufinden.

Oxblood schrieb:
Unendlich Mun ist komplett geduldet vom Spiel, das würde ich demnach nicht als Cheaten bezeichnen. Es ist ein prominentes Feature dieses Spiels ;)

Wenn man im ersten Durchgang ist und sich per wasauchimmer ohne Aufwand sofort alles herbeizaubert...DAS ist für mich cheaten. Aber ich hab gearbeitet für meine Upgrades :lol:

Das mit der Munition stimmt schon, das bekommt man ja fürs durch spielen und upgraden (auch wenn ich es absolut witzlos finde). Doch ich hasse dieses Guide gelese, wenn ich mir dann vorstelle wie die Leute ambesten noch bei Ihrem ersten Durchgang da sitzen und immer auf Ihre Zettel, oder Laptop schauen um auch ja keinen Schatz, oder Emblem zu verpassen, na super... :kotz:

Ich frage mich nur ob man sich dann toll fühlt, wenn es dann "bling" macht?

Das farmen finde ich auch in Ordnung, also wenn es jemanden Spaß macht ein Kapitel wieder und wieder zu spielen, dann ist das doch ok. Doch es gibt da ja irgend so einen Bug und ratz batz kann man da massig Geld bekommen, soetwas ist absolut armseelig... :nein:

Das ist kein Bug, das ist wirklich Exploiting. Du meinst vermutlich den "Egg-Glitch" (faule Eier sind glaube ich die wertvollsten tauschbaren Gegegnstände).

Spieler A hat was und gibt es Spieler B. Beide beenden das Spiel. Spieler A speichert sein Inventar nicht (der gegebene Gegenstand ist also wieder da), Spieler B speichert (und damit auch den Gegegnstand). Damit hat man effektiv etwas geduped. Bin ich kein besonders großer Fan von...

Und ich fühl mich nicht toll, wenn ich ein Achievement bekomme, ob das jetzt durch eigene Anstrengung oder angelesenes Wissen kommt. Ich mag Achievements der Vollständigkeit halber, das einzige 360 Spiel, bei dem ich nachträglich noch alles gemacht habe, war The Force Unleashed.

Der Unterschied zwischen dir und mir in der Hinsicht ist der, daß du die Muße hast, dich länger mit einem Spiel zu befassen als ich. Ich versuch einfach so viel wie möglich mitzunehmen, in der kurzen Zeit, die mich das Spiel interessiert. Wobei Resi5 durchaus mehr Wiederspielpotenzial hat als die meisten anderen meiner Spiele...doof nur, daß ich die Level mitlerweile auswendig kenne...aber auf Pro wird das noch gespielt, soll ja recht schwer sein.

Ja das mit den Eiern, das meine ich... :sleep:

Ich mache das anders, ich suche mir Waffen aus auf die ich gerade Lust habe, die nehme ich mir dann mit und fange an spielen, so kann ich die Waffen ausgiebig testen und bekomme Stück für Stück mit was das upgraden bewirkt, wie jetzt zB. bei der Jail Braker, nicht viel Schaden, aber schöne Schußgeschwindigkeit, super Reichweite, bei passabler Streuung. :)

Ich mag Achievements, weil Sie mir zeigen bei welchem Spiel ich mich richtig rein gekniet habe, ich besonders viel Spaß hatte, oder mal wieder zu viel Zeit investiert habe. ;)

Ja die Muse nehmen sich viele nicht mehr (ok manche haben auch einfach nicht die Zeit dazu) und ich finde dann sollte man sich auch nicht falschen Federn schmücken, man hatte die Muse/Zeit nicht, dann hat man auch keinen Anspruch auf gewisse Erfolge.

Ich weiß jetzt regen sich wieder einige auf, aber ich stell mir auch keinen Pokal ins Regal, wo drauf steht "Doktor Eisenfaust besiegt!", wenn ich es nicht getan habe.

Master-Dan schrieb:
Ich weiß jetzt regen sich wieder einige auf, aber ich stell mir auch keinen Pokal ins Regal, wo drauf steht "Doktor Eisenfaust besiegt!", wenn ich es nicht getan habe.

Aber sie haben's doch getan. Ok, sie haben ihn erst vergiftet und dann im Schlaf erschossen, aber das sollte zählen. :D

Geht das Durchspielen unter 5h auch auf Amateur?

Was ist eigentlich der kürzeste Level? Hab bis auf drei Waffen alle upgegraded und mir fehlen jetzt ein Haufen Punkte für den Extrashop.

Master-Dan schrieb:
Bart Wux schrieb:
Master-Dan schrieb:

Aber sie haben's doch getan. Ok, sie haben ihn erst vergiftet und dann im Schlaf erschossen, aber das sollte zählen. :D

Okay wenn man es so sieht, Tod ist dann Tod... :staun: :lachweg:

Man stelle sich das im Krieg vor...Dan schleicht sich unter Aufwendung aller Tricks an sein Ziel heran und kurz vorher fahre ich mit nem brennenden Laserpanzer drüber und darf mir dann noch anhören, ich hätte geschummelt :lol:

7 Durchgänge haben mich gezeichnet.

Im ersten Durchgang. Ohne Guide oder sonstigen SchnickSchnack hab ich 14 Embleme gefunden. Danach hab ich dann mit Guide gearbeitet und die Kohle für die Waffen hab ich stundenlang in Kapitel 4-1 gefarmt. 47.000 pro durchlauf. Wenn ich den Tempel noch einmal sehen muss muss ich kotzen. :kotz:

Und obwohl man unendlich Muni hat. Profi ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich hab letzte Nacht mehr als eine Stelle gehabt bei der ich das Pad fast zerbrochen hätte. :kaffee:

Naja, wenn Profi so leicht wär wie Veteran, ist es auch nicht lustig. Mit der Magnum und ihren 3000 Schaden (die andere im Shop für 30000 macht ja satte 5000 :shock: ) ging jeder Manji mit einem Schuss down und die Licker mit 3.

Zurück
Oben