Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Wer cheatet denn hier? Ich hoffe du hast nicht mich gemeint.![]()

Oxblood schrieb:Guides lesen ist nicht cheaten und farmen fällt unter ExploitingNicht mal unendlich Munition anmachen ist cheaten in dem Spiel...

Oxblood schrieb:Guides lesen könnt ich vielleicht noch als cheaten anerkennen, wobei es für mich persönlich ja auch nur unter "Zeitersparnis" fällt![]()
Oxblood schrieb:Unendlich Mun ist komplett geduldet vom Spiel, das würde ich demnach nicht als Cheaten bezeichnen. Es ist ein prominentes Feature dieses Spiels
Wenn man im ersten Durchgang ist und sich per wasauchimmer ohne Aufwand sofort alles herbeizaubert...DAS ist für mich cheaten. Aber ich hab gearbeitet für meine Upgrades
Guides lesen könnt ich vielleicht noch als cheaten anerkennen, wobei es für mich persönlich ja auch nur unter "Zeitersparnis" fällt![]()

Master-Dan schrieb:Ich weiß jetzt regen sich wieder einige auf, aber ich stell mir auch keinen Pokal ins Regal, wo drauf steht "Doktor Eisenfaust besiegt!", wenn ich es nicht getan habe.
Bart Wux schrieb:Master-Dan schrieb:Ich weiß jetzt regen sich wieder einige auf, aber ich stell mir auch keinen Pokal ins Regal, wo drauf steht "Doktor Eisenfaust besiegt!", wenn ich es nicht getan habe.
Aber sie haben's doch getan. Ok, sie haben ihn erst vergiftet und dann im Schlaf erschossen, aber das sollte zählen.![]()

Master-Dan schrieb:Bart Wux schrieb:Master-Dan schrieb:Ich weiß jetzt regen sich wieder einige auf, aber ich stell mir auch keinen Pokal ins Regal, wo drauf steht "Doktor Eisenfaust besiegt!", wenn ich es nicht getan habe.
Aber sie haben's doch getan. Ok, sie haben ihn erst vergiftet und dann im Schlaf erschossen, aber das sollte zählen.![]()
Okay wenn man es so sieht, Tod ist dann Tod...![]()
![]()

Oxblood schrieb:Man stelle sich das im Krieg vor...Dan schleicht sich unter Aufwendung aller Tricks an sein Ziel heran und kurz vorher fahre ich mit nem brennenden Laserpanzer drüber und darf mir dann noch anhören, ich hätte geschummelt![]()

Frystil schrieb:Die S-Ranking-Geschichte geht auch auf Amateur?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen