Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmpf. 2500 Points für ein S-Rank in profi. Dann sollte ich die Waffen schnell alle mit infinite ammo haben. :kaffee:

Habe ich schon, die war dann nach 2 Minuten tot. Die geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Bei der Stelle mit dem Laufband hat sie 10 Minuten lang versucht, auf den Vorsprung zu kommen und ist immer wieder in ne Kiste gerannt...

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe ich schon, die war dann nach 2 Minuten tot. Die geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Bei der Stelle mit dem Laufband hat sie 10 Minuten lang versucht, auf den Vorsprung zu kommen und ist immer wieder in ne Kiste gerannt...

Laufband ausmachen. :deal:

Mir ist sie selbst bei Veteran und Profi noch nicht einmal weggestorben... :kaffee:
Wenn hier einer verreckt bin ich es. :tip:

Edit: 5 Stunden 4-1 grinden umsonst. Auf Profi kriegt man pro Geldpickup 400 Kröten. :wand:

Jo.. hab ich jetzt auch gemerkt.

Bis auf den Fakt das man nach 1 Treffer so gut wie tot ist, ist der Schwierigkeitsgrad aber nicht so hammer. Sollte heute Abend folglich die 1000 GS haben. :deal:

Ich hab jetzt für Profi immer folgendes EQ.

Chris (ich):

-S&W M500
-H&K PSG1
-MP5
-Raketenwerfer
-Schutzweste
-Kugelsichere Weste
-3 mal Heilkram

Sheva:

-L.Hawk
-Schutzweste
-Kugelsichere Weste
-6 mal Heilkram :D

Die alte macht nur Headshots. :staun:

Bin übrigens jetzt in Kapitel 5. :kaffee:

Boah... der Kampf gegen
Jill
war der schwerste Kampf, den ich seid Jahren ausgefochten hab. Ein Treffer und der ganze Schmarn ist hin. Morgen hab ich garantiert Muskelkater im Daumen vom "A" drücken. :roll: :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
985 Punkte. Kann mir irgendwer nachher im Coop bei dem kack Kombokönig helfen? :roll: pls? :traurig:

Kannst auch alleine machen.
Brauchst ne Blendgranate. Und gehst in das erste Level mit dem Schiff. Glaub 6.1? Da gleich am Anfang machst erst die Typen platt dann gehst über den Schiffsmast dann kommen Hunde ausm Container die klar machen. Dann sind noch 2 Gegner auf dem Übergang. Wenn die erledigt sind nimmst ie Blendgranate und haust sie dem großen dicken schwarzen Gegner vor die beine dann geht der in die Hocke und dann einfach hin und X drücken dann kloppt Sheva zu und Pling Erfolg freigeschalten.

Hier mal das Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=v8Ivi3OrfcU&feature=related

Ich habe ja erst gestern mit dem Spiel angefangen und ja die Grafik ist sehr sehr schön aber was ich danach gesehen habe und überhaupt die Spielmotorik kann auf keinen Fall den grandiosen 4 Teil das Wasser reichen.
Irgend wie fehlt mir in diesem Spiel die Übersicht und die Steuerung war ja im vierten gleich aber trotzdem war es alles ein wenig schneller/dynamischer und auch die Übersicht war besser das kann vielleicht daran liegen das mir die Puppe immer vor der Nase herumläuft.

Naja weit habe ich ja noch nicht gespielt nur bis zum Zwischengegner im "Verbrennungsraum".
Werde es auf jeden Fall auch weiter spielen aber der Anfang war gleich einmal recht heftig, der Axttyp hat mir gleich einmal zwei Leben gekostet weil ich Sheva andauernd heilen musste.
Schwer ist der sicher nicht zu besiegen gewesen drei Aufwärtshacken und der Dicke ist Geschichte aber dem Kampf fehlte es einfach an Dynamik, boah was habe ich mir damals in die Hose geschissen als im vierten Teil der Kettensäge Type auf einmal aufgetaucht ist, aber da war der Bewegungsraum größer und auch "Chris" einfach ein wenig schneller.

Was solls an den vierten Teil kommts bis jetzt nicht heran, aber es wird sicher noch recht lustig werden.

So habe es mir am WE 44 Euro beim Medi Max/Hannover geholt (360) !

Bin aber aus Zeitmangel erst mit Kapitel 1-1 durch... *schäm*

Grafik ist schon wirklich lecker, aber am Ende von 1-1 wusst ich nichtmal wo ich lang musste habe das Unterkapitel dann nur durch Zufall abgeschlossen...

Zurück
Oben