Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö. Hab überhaupt nur vier insgesamt und die meisten davon auch nur durch puren Zufall. Nach so einem Quatsch hab ich noch nie gesucht und da fang ich Resi 5 auch nicht mit an.

Hmm... Glitch?

Ich hab den gestern bekommen nachdem ich die Zeiten auf Amateur auf 4:12 gedrückt hab. :I

Man kann die Zeit runterdrücken, nachdem man das spiel durchgespielt hat, er nimmt immer die aktuellen Zeiten für die Kapitel. Nach 4-2 könntest du ihn also locker bekommen haben

Man kann im Nachhinein die Zeiten der einzelnen Abschnitte verbessern. Habs ja auch von 8 auf 4 Stunden gedrückt ohne das gesamte Game neu zu spielen.

Ich schaff dieses beschissene Kombokönig Achievement nicht. :wand: Irgendwer nen Tipp? :?

Edit: Omg! 11000 besiegte Gegner. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
jepp, einfach auslassen. :p

Freue mich auch immer wenn es "plopp" macht aber ich hätte keine Lust speziellen hinterher zu rennen.

Sich die Erfolge hin zu cheaten, wie es manche hier machen finde ich auch scheiße, aber sonst finde ich es motivierend, wenn ich für meine Mühen (zB. höchster Schwierigkeitsgrade, oder alle Schätze) belohnt werde.

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
jepp, einfach auslassen. :p

Freue mich auch immer wenn es "plopp" macht aber ich hätte keine Lust speziellen hinterher zu rennen.

Sich die Erfolge hin zu cheaten, wie es manche hier machen finde ich auch scheiße, aber sonst finde ich es motivierend, wenn ich für meine Mühen (zB. höchster Schwierigkeitsgrade, oder alle Schätze) belohnt werde.

Wer cheatet denn hier? Ich hoffe du hast nicht mich gemeint. :klopf:

Der Krisel-Filter ist ja mal geil. :staun:

Profi-Modus.... 1 Treffer = Tod. :staun:

Na das wird ja noch ein Stück arbeit.... :kaffee:

Der 2. Kampf gegen das
Tentakel Vieh
ist ja wohl das allerletzte. Das ALLERLETZTE! Boah, habe ich gerade nen Hals :D. Ein beschissener
Flammenwerfer
, der ne Reichweite von 1,5 Metern hat und noch dazu sieht man dann bei dem Vieh nie, ob man ihm jetzt richtig Schaden zufügt, oder ob es ihm scheißegal ist...
Ich könnte kotzen.

Zurück
Oben