Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo die Handcannon hatte ich, genau wie den Raketenwerfer immer am Start. Ohne die Teile brauchst erst garnicht antreten. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
7 Durchgänge haben mich gezeichnet.

Im ersten Durchgang. Ohne Guide oder sonstigen SchnickSchnack hab ich 14 Embleme gefunden. Danach hab ich dann mit Guide gearbeitet und die Kohle für die Waffen hab ich stundenlang in Kapitel 4-1 gefarmt. 47.000 pro durchlauf. Wenn ich den Tempel noch einmal sehen muss muss ich kotzen. :kotz:

Und obwohl man unendlich Muni hat. Profi ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich hab letzte Nacht mehr als eine Stelle gehabt bei der ich das Pad fast zerbrochen hätte. :kaffee:

Ich werde heute meinen vierten Durchlauf beenden. :grins:

14 Embleme beim ersten Durchlauf ist wirklich schon gut! :dhoch:

Ich habe bis jetzt erst einmal Kapitel 3-1 dreimal hintereinander gespielt und das fand ich nicht so prickelnd, brachte aber auch so um die 35.000,- und nun hast mich auf die Idee mit 4-1 gebracht. Ich meine 47.000,- sind nicht gerade wenig... :ugly:

Ich möchte Profi aber mit Munition spielen, na mal sehen wie weit ich da kommen werde, habe jetzt schon fast 100 Schuß für die Magnum gesammelt und auch schon ordentlich was für den Granatenwerfer auf Tasche. :?

Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
7 Durchgänge haben mich gezeichnet.

Im ersten Durchgang. Ohne Guide oder sonstigen SchnickSchnack hab ich 14 Embleme gefunden. Danach hab ich dann mit Guide gearbeitet und die Kohle für die Waffen hab ich stundenlang in Kapitel 4-1 gefarmt. 47.000 pro durchlauf. Wenn ich den Tempel noch einmal sehen muss muss ich kotzen. :kotz:

Und obwohl man unendlich Muni hat. Profi ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich hab letzte Nacht mehr als eine Stelle gehabt bei der ich das Pad fast zerbrochen hätte. :kaffee:

Ich werde heute meinen vierten Durchlauf beenden. :grins:

14 Embleme beim ersten Durchlauf ist wirklich schon gut! :dhoch:

Ich habe bis jetzt erst einmal Kapitel 3-1 dreimal hintereinander gespielt und das fand ich nicht so prickelnd, brachte aber auch so um die 35.000,- und nun hast mich auf die Idee mit 4-1 gebracht. Ich meine 47.000,- sind nicht gerade wenig... :ugly:

Ich möchte Profi aber mit Munition spielen, na mal sehen wie weit ich da kommen werde, habe jetzt schon fast 100 Schuß für die Magnum gesammelt und auch schon ordentlich was für den Granatenwerfer auf Tasche. :?

Das wirst du sowas von vergessen können. :deal: :lol:

Hab übrigens ein gutes Video gefunden für den Kombokönig. :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v8Ivi3OrfcU&feature=related[/vid]

So hats grad bei mir funktioniert. :hurra:

Master-Dan schrieb:

Wie lange dauert denn da ein run?

4-1 dauert ca 10 Minuten. Aber daran denken die Fledermaus am Ende umzunieten. Die lässt nen Edelstein fallen der 10k wert ist.

Ja, 5-2 beim schmalen langen Gang. Gibt jedesmal 5 Löwenherzen (also 12500). Das beste ist aber, der Speicherpunkt ist direkt vor den Viechern. In ner halben Stunde hast einiges an Kohle zusammen. 4-1 würd mir zu lange dauern;)

Das kann ich nur unterschreiben.

Wer Profi mit begrenzter Muni schafft hat meinen vollen Respekt. M.e. ist der Unterschied zwischen Veteran und Profi so krass - auf Veteran spaziert man förmlich durch die Kapitel und bei Profi hatte ich schon fast bei 1-1 Probleme. Kleine Fehler werden hier nicht mehr verziehen, sondern mit dem sofortigen Tod bestraft :grins:

mfg

Auf keinen Fall. Obwohl ich deutlich öfter gestorben bin als sie.
Die einzigen Gegner die dich 2 mal treffen können sind die Hunde. Aber ohne unendlich Muni wäre ich verzweifelt. Vorallem der Kampf gegen
Wesker & Jill
war das derbste was ich seid langem erlebt hab. Da hatte ich tränen in den Augen als der vorbei war.

Die Stelle auf dem Boot ist auch kacke. Da man quasi 0 Deckung hat. :drunter:

Aber geschafft hab ichs trotzdem. Viel Spaß bei 5-2. :grins:

Oxblood schrieb:
Ja, aber schafft Sheva das auch? ;)

Die spiel ich doch... :lol:

Ne mal ohne Quatsch, ich will das mit Gundolfus im Coop machen und wir wollen es beide unbedingt mit Munition spielen. :deal:

Naja schauen wir mal, ich werde Euch auf jedenfall berichten, dauert aber noch etwas, bis wir die Ausrüstung zusammen haben und wieder Zeit für Coop haben.

Edit: Oh, oh Bange machen gilt aber nicht...

Ist ja nicht so, daß man die nicht im Zweifelsfall auch einfach anmachen könnte...ich glaube, Instakill ist nix für mich...wenn ich überlege, wie oft mal jemand so nebenher einen abbekommen hat bei unseren Runden, das gibt nur Geschrei im Headset :D

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ja, aber schafft Sheva das auch? ;)

Die spiel ich doch... :lol:

Ne mal ohne Quatsch, ich will das mit Gundolfus im Coop machen und wir wollen es beide unbedingt mit Munition spielen. :deal:

Naja schauen wir mal, ich werde Euch auf jedenfall berichten, dauert aber noch etwas, bis wir die Ausrüstung zusammen haben und wieder Zeit für Coop haben.

Edit: Oh, oh Bange machen gilt aber nicht...

:lachweg:

Vergiss es. Ein Treffer bedeutet man ist im roten Bereich. Dann geht der rote Balken in gefühlten 3 Sekunden nach unten und das wars, also auf Veteran hat man ja noch genug zeit gehabt den anderen zu heilen. Auf profi wenn der Partner nicht unmittelbar neben einen steht hat man null Chancen.
Profi ist glaub ich auch drauf ausgelegt mit unendlich Muni zu spielen. Aber viel Spaß dabei mit begrenzter Munition auf Profi. da hätte ich gern nen Live Stream dazu. :grins:

Zurück
Oben