G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo die Handcannon hatte ich, genau wie den Raketenwerfer immer am Start. Ohne die Teile brauchst erst garnicht antreten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:7 Durchgänge haben mich gezeichnet.
Im ersten Durchgang. Ohne Guide oder sonstigen SchnickSchnack hab ich 14 Embleme gefunden. Danach hab ich dann mit Guide gearbeitet und die Kohle für die Waffen hab ich stundenlang in Kapitel 4-1 gefarmt. 47.000 pro durchlauf. Wenn ich den Tempel noch einmal sehen muss muss ich kotzen.
Und obwohl man unendlich Muni hat. Profi ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich hab letzte Nacht mehr als eine Stelle gehabt bei der ich das Pad fast zerbrochen hätte.![]()

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:7 Durchgänge haben mich gezeichnet.
Im ersten Durchgang. Ohne Guide oder sonstigen SchnickSchnack hab ich 14 Embleme gefunden. Danach hab ich dann mit Guide gearbeitet und die Kohle für die Waffen hab ich stundenlang in Kapitel 4-1 gefarmt. 47.000 pro durchlauf. Wenn ich den Tempel noch einmal sehen muss muss ich kotzen.
Und obwohl man unendlich Muni hat. Profi ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ich hab letzte Nacht mehr als eine Stelle gehabt bei der ich das Pad fast zerbrochen hätte.![]()
Ich werde heute meinen vierten Durchlauf beenden.
14 Embleme beim ersten Durchlauf ist wirklich schon gut!
Ich habe bis jetzt erst einmal Kapitel 3-1 dreimal hintereinander gespielt und das fand ich nicht so prickelnd, brachte aber auch so um die 35.000,- und nun hast mich auf die Idee mit 4-1 gebracht. Ich meine 47.000,- sind nicht gerade wenig...
Ich möchte Profi aber mit Munition spielen, na mal sehen wie weit ich da kommen werde, habe jetzt schon fast 100 Schuß für die Magnum gesammelt und auch schon ordentlich was für den Granatenwerfer auf Tasche.![]()

Master-Dan schrieb:Ich habe bis jetzt erst einmal Kapitel 3-1 dreimal hintereinander gespielt und das fand ich nicht so prickelnd, brachte aber auch so um die 35.000,- und nun hast mich auf die Idee mit 4-1 gebracht. Ich meine 47.000,- sind nicht gerade wenig...
Wie lange dauert denn da ein run?
Blackacidevil138 schrieb:Master-Dan schrieb:Ich möchte Profi aber mit Munition spielen
Das wirst du sowas von vergessen können.![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich wiederhole nur mal meine Aussage:
"1 Treffer = Tod"
Viel Glück mit Munition.![]()

Oxblood schrieb:Ja, aber schafft Sheva das auch?![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ja, aber schafft Sheva das auch?![]()
Die spiel ich doch...
Ne mal ohne Quatsch, ich will das mit Gundolfus im Coop machen und wir wollen es beide unbedingt mit Munition spielen.
Naja schauen wir mal, ich werde Euch auf jedenfall berichten, dauert aber noch etwas, bis wir die Ausrüstung zusammen haben und wieder Zeit für Coop haben.
Edit: Oh, oh Bange machen gilt aber nicht...

yushi schrieb:Vergiss es.

Zerfikka schrieb:Also wenn der Master noch keine Glatze hat ist es spätestens nach Resi5 auf Profi soweit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen