Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab glaub ich mittlerweile so um die 2000 MG, 600 Pistolen 250 Rifle und 400 Shotgunschuss. Ich denke, ich kann jetzt mit ruhigem gewissen sagen...

[Merchant]WELCOME! Got something you might like, STRANGER![/Merchant]

Und die Lektion für den Paten lautet dann wohl: Verkauf keine Waffen, ganz besonders nicht, wenn du schon Geld reingesteckt hast ;)...im schlimmsten Fall musst du dann wohl zum 3-1er Tricklein greifen...oder zum 5-1er.

Oxblood schrieb:
Ich hab glaub ich mittlerweile so um die 2000 MG, 600 Pistolen 250 Rifle und 400 Shotgunschuss. Ich denke, ich kann jetzt mit ruhigem gewissen sagen...

[Merchant]WELCOME! Got something you might like, STRANGER![/Merchant]

Und die Lektion für den Paten lautet dann wohl: Verkauf keine Waffen, ganz besonders nicht, wenn du schon Geld reingesteckt hast ;)...im schlimmsten Fall musst du dann wohl zum 3-1er Tricklein greifen...oder zum 5-1er.

Wie oft hast jetzt schon durch gespielt ??? :shock:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Einmal :D Ich hab mir nur gemerkt, wo es was zu holen gibt.

:?

Also hast einfach bestimmte Stellen mehrfach gespielt?

Jo, wobei ich gelogen hab, insgesamt sind es durch Coop 2,5 Durchspielungen, alleine allerdings nur einmal. Da ich ja ein Exploiter vor dem Herrn bin, wie man weiss, hab ich lukrative Stellen einfach immer wieder gemacht, das Speichersystem machts möglich. Nicht nur kann ich mir so aussuchen, welche Waffe ich gern benutzen würde, da ich, außer für den Granatwerfer wirklich reichliche Vorräte habe, der Cooppartner hat auch was davon, denn so bleibt mehr Mun für ihn :D

Und für die Herrausforderung gibt es dann den...tja...P8/Cattleprod Challengerun oder so ;)

Biohazard 5 bereich in Playstation Home

bioshop465cfa.jpg

http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4250.html

papaalexx schrieb:
Frage:

Bin in der Mine und stehe an einem Deadend! Ne Lore die den Weg versperrt und sonst nix ausser meiner Lampe dabei!? :?

Ich weiss nicht genau, wo in dem Abschnitt du stehst, aber wenn man den Gleisen folgt, kommt man wieder in hellere Gefilde.

Frystil schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Die 2 im letzten Kapitel?
Da gibbet auf der linken Seite wo die spawnen ein Montiertes Geschütz. :dhoch:

Jo, die in 6-3. Danke, das habe ich noch gar nicht gesehen:staun: Aber ansonsten eine schöne Adrenalinjagd:dhoch:

Dann warte mal auf den letzten Bossfight. :lol:

Edit: Hab den gestern Abend geplättet und hatte am Ende noch genau 3 Pistolenkugeln.... sonst nixmehr. :staun:

Zurück
Oben