Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay hätt ich jetzt nicht unbedingt gesagt, das ganze ist eher wie Teil 4 ein behäbiges Actionspiel, das Spiel enthält weder Survival- noch Horrorfaktoren :D

papaalexx schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.

Aber, ein sehr geiles !!! :headbang:

Schade, dass ich diese Euphorie nicht teilen kann!
Habe gestern sogar lieber ne Runde Puzzle-Quest gespielt!

schande über dich, aber puzzle quest ist ja auch nicht schlecht ;-) abwechslung braucht man halt schon gelle, nun hoffe ich kommt ninja blade heute .....

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.

Ich habe nichts anderes behauptet. :D

DER PATE schrieb:
also ich muss sagen der endfight mit
wesker find ich schlimm zudem nervt es mich sehr, hatte glaub 5 versuche gebraucht bis ich gechecked hab das ich nach hinten über die brücke laufen muss, hab ständig alles verballert so ein mist, und nun kommen so punkte wo ich auch ständig drauf geh, also der fight ist nervig, bis dato war der riesen golum oder was auch immer das war einfach der geilste.... heute werde ich dsa game beenden und ich bzw. das ich es nochmals zocken werde? eventuell mal auf schwer im koop???

sehr geiles game, paar punkte haben genervt aber dennoch sehr geil....

Das Schöne am spiel ist ja, dass es beim zweiten Mal zocken viel einfacher ist, da man seine Leibelingswaffen schon ziemlich aufgelevelt hat. Von daher macht's mir so noch genauso viel Spass wie beim ersten Mal zocken.

DER PATE schrieb:
papaalexx schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:

schande über dich, aber puzzle quest ist ja auch nicht schlecht ;-) abwechslung braucht man halt schon gelle, nun hoffe ich kommt ninja blade heute .....

Mir eben noch Rise of the argonauts für nen Zwanni geschossen!
Vielleicht begeistert mich das!?
Werde Resi auf jeden Fall durchspielen, aber diese "Wooohoooo" das hier verbreitet wird, kann ich nicht nachempfinden!

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ich hab gestern all meine Waffen Verkauft um mir Granaten ohne ende zu besorgen weil ich dachte man der hällt aber viel aus..... man was für ein geiler Schachzug, naja daher hat sich das "nochmals" zocken eventuell erledigt, obwohl hab ich noch ein save point???

papaalexx schrieb:
DER PATE schrieb:
papaalexx schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:

Mir eben noch Rise of the argonauts für nen Zwanni geschossen!
Vielleicht begeistert mich das!?
Werde Resi auf jeden Fall durchspielen, aber diese "Wooohoooo" das hier verbreitet wird, kann ich nicht nachempfinden!

Also bei mir war die Grafik schon WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO glaub Grafisch selten so was geiles gesehen und ja ich bin ne Grafikhure.

DER PATE schrieb:
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ich hab gestern all meine Waffen Verkauft um mir Granaten ohne ende zu besorgen weil ich dachte man der hällt aber viel aus..... man was für ein geiler Schachzug, naja daher hat sich das "nochmals" zocken eventuell erledigt, obwohl hab ich noch ein save point???

Das Spiel speichert immer, nachdem man den Ausrüstscreen verlassen hat, also nein. Aber wieso verkaufst du deine Waffen für Granaten?

Ich finds grafisch eher garnicht sooo berauschend. Klar, Chris und Sheva sind geil modelliert, aber die Umgebungen und die Infizierten fallen da schon ab. Da gibts grafisch sehr viel Besseres.

Zimtzicke schrieb:
Ich finds grafisch eher garnicht sooo berauschend. Klar, Chris und Sheva sind geil modelliert, aber die Umgebungen und die Infizierten fallen da schon ab. Da gibts grafisch sehr viel Besseres.

Spaß, oder ??? :staun:

@Der Pate

Du verkaufst Deine Wummen für Granaten ??? :haha:

Ich finde, grafisch gehört RE5 zu den besten 360 Titeln.
Ich habe selten so scharfe Texturen und so gute Lichteffekte gesehen. Allerdings sind meiner Meinung nach zu viele Ecken und Kanten in den Modellen und Umgebungen zu sehen.

@ Master

Nö, kein Spass. Warum?

Es macht mir zwar Spass, ich find auch die Steuerung gut. Es ist auch grafisch gut gelungen. Aber IMO merkt man, dass die MT Framework an ihre Grenzen gestossen ist.

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Spaß, oder ??? :staun:

@Der Pate

Du verkaufst Deine Wummen für Granaten ??? :haha:

ja lach du nur du nuss, kurz zum hintergrund, als ich anfangs alle waffen auf den typ leer geballert hab dachte ich man da muss was richtes her, daher 2 raketenwerfer und gut 5 pack granaten für den granatwerfer, das geld muss man halt erstmal haben ..... daher die waffen zum verkauf, ich wusste ja erst später das ich nix gegen den ausrichten kann,.... somit beiße ich mir doppelt in arsch.

und zur Grafik muss ich allen hier (außer der zicke ;-) recht geben die Grafik gehört mit zu den besten was es auf der 360er gibt.... also imo glaub sogar echt die top 5

Meine Top Grafik Perlen wären:

GOW 2
GOW 1
COD 5 WOW
Resi 5
Ninja Blade
Halo 3
halo wars

lasst mich leben ist nun mal mein Geschmack, zudem hab ich eventuell auch nicht alle grafikperlen gezockt das sind die, die ich kenne.... Basta ähm Pasta ich gleich mittag

Zimtzicke schrieb:

Ich wäre froh wenn es noch grafisch sehr viel besseres geben würde. Dann würden wir nämlich nur grafische Toptitel zocken. Und die Infizierten finde ich auch klasse designt. Habe selten so detaillierte Gegner gesehen. Vor allem die im Sumpfgebiet sehen erstklassig aus.

Ich find die Grafik ja auch gut, aber eben nicht :sabber: .

Wenn ich mir die Helghast anschaue, dann sehe ich super designte und modellierte Gegener. Häuser und Gegenstände aus MGS4 sehen besser aus. BioShock ist von den Texturen IMO um Längen besser. Selbst GoW 1 ist grafisch ein ganz anderes Kaliber.

Klar, das sind alles Top-Titel, aber zu denen will sich Resi 5 ja auch zählen. ;)

Oxblood schrieb:
Welche Waffen hast du denn jetzt noch? ^^

öhm granatwerfer und die pump gun oh man oh man naja gut wie gesagt hab es gut 8 mal versucht und dann auf die großen waffen wert gelegt, bis ich es gemerkt habe ich kann ja über die brücke laufen, war gestern abend wohl schon am einschlafen *G*

DER PATE schrieb:
ja lach du nur du nuss, kurz zum hintergrund, als ich anfangs alle waffen auf den typ leer geballert hab dachte ich man da muss was richtes her, daher 2 raketenwerfer und gut 5 pack granaten für den granatwerfer, das geld muss man halt erstmal haben ..... daher die waffen zum verkauf, ich wusste ja erst später das ich nix gegen den ausrichten kann,.... somit beiße ich mir doppelt in arsch.

Puuuhhh das ist hart... :nein:

Ich habe es ja jetzt auch einmal durch und habe noch keinen Schuß aus dem Granatwerfer, oder der Magnum verballert (nur eingesammelt), die hebe ich mir für Veteran auf, den mit unendlich Munition möchte ich nicht spielen.
Davon ab habe ich noch so 150 Schuß für die Pistole, 60 für die Snipe und um die 50 Schrotpatronen im Schrank, achja und Granaten sind da auch noch ein paar 10 Brandgranaten, 5 Blender und ein paar normale Granaten.

Also beim nächsten mal, alles etwas ruhiger angehen. :deal:

Ja, ja die Schlauberger... :ugly:

@Zicke

Verwirrt Du bist junger Padawan...

Zimtzicke schrieb:
Ich find die Grafik ja auch gut, aber eben nicht :sabber: .

Wenn ich mir die Helghast anschaue, dann sehe ich super designte und modellierte Gegener. Häuser und Gegenstände aus MGS4 sehen besser aus. BioShock ist von den Texturen IMO um Längen besser. Selbst GoW 1 ist grafisch ein ganz anderes Kaliber.

Klar, das sind alles Top-Titel, aber zu denen will sich Resi 5 ja auch zählen. ;)

also ich find gow nur minimal besser als resi, die umgebung sowie chris und sheva sehen echt sehr geil aus, gow ist hier echt nur etwas besser, eventuell sollte ich gow nochmals einlegen aber resi ist schon sehr geil.
UND mgs4 find ich gegen Resi echt schwach, lag aber glaub auch daran das mgs4 mir nicht gefallen hat.

Zurück
Oben