Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.
Aber, ein sehr geiles !!!![]()
Schade, dass ich diese Euphorie nicht teilen kann!
Habe gestern sogar lieber ne Runde Puzzle-Quest gespielt!
Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.
DER PATE schrieb:also ich muss sagen der endfight mitwesker find ich schlimm zudem nervt es mich sehr, hatte glaub 5 versuche gebraucht bis ich gechecked hab das ich nach hinten über die brücke laufen muss, hab ständig alles verballert so ein mist, und nun kommen so punkte wo ich auch ständig drauf geh, also der fight ist nervig, bis dato war der riesen golum oder was auch immer das war einfach der geilste.... heute werde ich dsa game beenden und ich bzw. das ich es nochmals zocken werde? eventuell mal auf schwer im koop???
sehr geiles game, paar punkte haben genervt aber dennoch sehr geil....
DER PATE schrieb:papaalexx schrieb:Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.
schande über dich, aber puzzle quest ist ja auch nicht schlecht ;-) abwechslung braucht man halt schon gelle, nun hoffe ich kommt ninja blade heute .....
papaalexx schrieb:DER PATE schrieb:papaalexx schrieb:Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Ändert sich nichts mehr bis zum Ende. Ist durch und durch ein Actionspiel geworden.
schande über dich, aber puzzle quest ist ja auch nicht schlecht ;-) abwechslung braucht man halt schon gelle, nun hoffe ich kommt ninja blade heute .....
Mir eben noch Rise of the argonauts für nen Zwanni geschossen!
Vielleicht begeistert mich das!?
Werde Resi auf jeden Fall durchspielen, aber diese "Wooohoooo" das hier verbreitet wird, kann ich nicht nachempfinden!
papaalexx schrieb:Mir eben noch Rise of the argonauts für nen Zwanni geschossen!
Werde Resi auf jeden Fall durchspielen, aber diese "Wooohoooo" das hier verbreitet wird, kann ich nicht nachempfinden!

DER PATE schrieb:NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ich hab gestern all meine Waffen Verkauft um mir Granaten ohne ende zu besorgen weil ich dachte man der hällt aber viel aus..... man was für ein geiler Schachzug, naja daher hat sich das "nochmals" zocken eventuell erledigt, obwohl hab ich noch ein save point???
Zimtzicke schrieb:Ich finds grafisch eher garnicht sooo berauschend. Klar, Chris und Sheva sind geil modelliert, aber die Umgebungen und die Infizierten fallen da schon ab. Da gibts grafisch sehr viel Besseres.

Master-Dan schrieb:papaalexx schrieb:Mir eben noch Rise of the argonauts für nen Zwanni geschossen!
Du weißt doch woran das liegt...![]()

papaalexx schrieb:Dem Spiel!?![]()
Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich finds grafisch eher garnicht sooo berauschend. Klar, Chris und Sheva sind geil modelliert, aber die Umgebungen und die Infizierten fallen da schon ab. Da gibts grafisch sehr viel Besseres.
Spaß, oder ???
@Der Pate
Du verkaufst Deine Wummen für Granaten ???![]()
Zimtzicke schrieb:Ich finds grafisch eher garnicht sooo berauschend. Klar, Chris und Sheva sind geil modelliert, aber die Umgebungen und die Infizierten fallen da schon ab. Da gibts grafisch sehr viel Besseres.
.Oxblood schrieb:Welche Waffen hast du denn jetzt noch? ^^
DER PATE schrieb:ja lach du nur du nuss, kurz zum hintergrund, als ich anfangs alle waffen auf den typ leer geballert hab dachte ich man da muss was richtes her, daher 2 raketenwerfer und gut 5 pack granaten für den granatwerfer, das geld muss man halt erstmal haben ..... daher die waffen zum verkauf, ich wusste ja erst später das ich nix gegen den ausrichten kann,.... somit beiße ich mir doppelt in arsch.

Zimtzicke schrieb:Ich find die Grafik ja auch gut, aber eben nicht.
Wenn ich mir die Helghast anschaue, dann sehe ich super designte und modellierte Gegener. Häuser und Gegenstände aus MGS4 sehen besser aus. BioShock ist von den Texturen IMO um Längen besser. Selbst GoW 1 ist grafisch ein ganz anderes Kaliber.
Klar, das sind alles Top-Titel, aber zu denen will sich Resi 5 ja auch zählen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen