Ach was bei Resi 4 hats auch geklappt. Wenn das Spiel geil ist, scheiter ich auch nicht
Ausser der Boss heisst "Slaughty im Pilzmobil"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:ich zocks wohl erst alleine.
slaughterking schrieb:Ich werd nachher auf jeden Fall auch noch zwei, drei Coop Runden zocken. So wirklich überzeugt hat mich das Spiel zwar noch nicht, aber macht schon irgendwie Spaß. D:

Kann mir mal einer sage wo die 360 Version Tearing haben soll??? Mit 1080i und 720p sehe ich keinerlei Tearing.
Das ist schon deutlich. Vorallem bei den Stäben oben links.

Aldebaraner schrieb:Kann mir mal einer sage wo die 360 Version Tearing haben soll??? Mit 1080i und 720p sehe ich keinerlei Tearing.
Nur in 1080p, der aufmerksame Leser hat das schon vor einigen Seiten gewusst.![]()
Marcello schrieb:Also ich hab zur UK-Version gegriffen, damit kann man keinen Fehler machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen